World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Clash
Seite 1 von 1  1 
01.12.2001, 13:17 #1
Clash
Beiträge: 22
Was sollen die bücher? - Was sollen die bücher?
tach,

also ich hab da mal ein paar fragen.

also wann kommt denn das addon raus??
kommt überhaupt noch eins raus??

wozu sind die bücher gut die man ab und zu findet?
ihr wist schon die mit der jagd und die übers kämpfen was kann ma damit anfangen??

danke
02.12.2001, 16:24 #2
Clash
Beiträge: 22
?quest der fremde? - ?quest der fremde?
tach,

also ich wollt ma nur wissen wie das mit dem quest der fremde funktioiniert.

ich hab jetzt das erste buch gefunden und da steht man muss sich erst einen großen überblick verschaffen.
also ich denke mal damit ist gemeint ich sollirgendein turm suchen und oben mal nachsehen.

und da liegt dann das nähste buch , oder? verteh ich das richtig und was krieg ich dann als belohnung?

danke
02.12.2001, 17:33 #3
Clash
Beiträge: 22
Clash - Clash
also ich war die ganze zeit lang gardist dann haben die mich verstossen und jetzt bin ich im neuen lager mitglied.

jetzt bin ich zum al zurück und hab die gardistenvor dem tor umgelegt. dann hab ich mich in ne fleischwanze verwandelt und bin unterm tor durch.

da drin greifen mich alle an oder rennen vore mir weg. das problem ist nur ich kann tohrus und stone nicht umlegen die sind unverwundbar und grfen mich andauernd an.

ich dachte man kann das alte lager aussnehmen und gomez umnieten.

was soll ich machen
02.12.2001, 17:35 #4
Clash
Beiträge: 22
Clash -
sorry wegen der überschrift hab was verwechselt *G*
03.12.2001, 11:00 #5
Clash
Beiträge: 22
bin verwirrt und brauch hilfe.... - bin verwirrt und brauch hilfe....
hi,

also ich hab da mal ein paar fragen.

1.wo und wann genau bekomm ich den teleport fürs alte lager
hab gehört in kap 5 stimmt des, und wenn ja dann wo und wann.

2.wie krieg ich den baal isidor dazu mir sein gras zum verkauf zu geben?? ihr wißr schon der kerl der in der kneipe im nl sitzt.

3.diego will das ich lester und gorn sage das sich die vier an ihrem ort treffen. ich habs gorn gesagt, aber wo ist lester ich finde ihn nicht.

4.so ein bauer auf den reisfeldern hat mir beigebracht wie ich stark zuschlage nachdem ich ihm gesagt hab das ich den reislord und seine jungs fertigmache. da ging meine stärke dann auf 100, hatte davor 104
naja soll ich den reislord jetzt umlegen???
oder bringt das alles nichts?

ok also dann schon mal danke
03.12.2001, 12:31 #6
Clash
Beiträge: 22
bin verwirrt und brauch hilfe.... -
ne ich hatte 100 stärke und hab dann einen trank gesoffen.
du meinst also lester ist in der ruine?
15.04.2004, 16:16 #7
Clash
Beiträge: 22
Greg und seine vergrabenen sachen ?! - Greg und seine vergrabenen sachen ?!
moin

zuerstmal hallo leute. ich bin neu hier und ein begeistetr gothic spieler.

ich habe vor ein paar tagen mit dem addon von gothic II angefangen und bin jetzt an der stelle, an der ich für den piraten greg seine vergrabenen sachen besorgen soll. ich hab das zeug aus der höhle geholt, das hat er ja gleich eingesackt. dann war ich auf der kleinen insel, hab dort nen beutel gefunden. auf dem weidenplato hab ich nen goldenen und nen silbernen kelch gefunden. und die treppe runter bei den banditos hab ich nen amulett gefunden. inzwischen ist greg in der festung, wo früher dexter war, nachdem ich ihn umgelegt habe.

also der sitzt da in dem sessel und ich sag ihm, ich hätte seine sachen gefunden. daraufhin sagt greg:"dann müsstest du jetzt hundert goldmünzen, einen goldenen kelch, eine silberne schale und ein amulett haben die mir gehören, her damit!"

schön und gut, das zeug hab ich ja alles, nur leider kann ich nur antworten:"die habe ich grade nicht dabei"

daraufhin sagt greg:"dann sieh zu das du sie besorgst", oder so ähnlich.

was soll der blödsinn? ich hab sein zeug doch. is das vielleicht ein bug?

danke :)
15.04.2004, 16:28 #8
Clash
Beiträge: 22
Greg und seine vergrabenen sachen ?! -
quote:
Zitat von Killiana
Da du es nicht erwähnt hast:
Warst du auch bei dem Kreuz, das sich beim Wasserfall in der Nähe des Eingangs zum Minental befindet?



ja, das is ja auch auf dem weidenpaltoo.
irgendwie komisch, vielleicht hab ich den einen beutel von dem verkauft, is irgendwas besonderes an dem seinem beutelß steht da zumbeispiel "gregs beutel"?
15.04.2004, 16:37 #9
Clash
Beiträge: 22
Greg und seine vergrabenen sachen ?! -
doch, doch, ich war an allen fünf kreuzen. das is definitiv sicher.
den allerersten beutel, unter dem kreuz in der goblinhöhle. da führt er mich ja hin. da hab ich einen lederbeutel gefunden. packt der den gleich ein, oder behalte ich den bis ich alle fünf sachen hab?

weil wenn der den nicht einpackt, dann könnte es sein, dass ich den verkauft habe. aber ich hab noch jede menge andere lederbeutel.....
15.04.2004, 16:45 #10
Clash
Beiträge: 22
Greg und seine vergrabenen sachen ?! -
quote:
Zitat von Gorn
1.Hast du vielleicht das Amulett oder die Schale verkauft?
2.Warum verkaufst du Lederbeutel?Öffne sie doch und sack dir das Gold ein.
3.Keine Ahnung ob du ihm andere Geldbeutel geben kannst.Eine andere Goldene Schale könntest du ihm geben.



ach die dinger kann man öffnen :D
ich hab gothic 2 schon dreimal durchgezockt, aber das hab ich ncoh nicht gewusst. :D

naja, dann dürfte es ja nicht an den beuteln liegen. ich mien die hundert goldmünzen kann ich ihm auch so geben...komisch. die anderen sachen hab ich nicht verkauft und ich hab sie ganz sicher noch.

is das überhaupt ein wichtiger quest??
15.04.2004, 16:48 #11
Clash
Beiträge: 22
Greg und seine vergrabenen sachen ?! -
quote:
Zitat von PcTuner
Das Gold kannst du ihm nicht einfach so geben. Und die Quest ist nicht wichtig. Für die Hauptstory, also damit es weitergeht, brauchste sie nicht.


naja, egal dann probier ichs einfach mal weiter. danke für die hilfe :)
15.04.2004, 19:54 #12
Clash
Beiträge: 22
edwich und lucia -
hab mich auch schon gewundert

ich wollt nur mal wissen wo ich lucia finde, nachdem ich elvrich
ihren brief gebracht habe. in dem wald, hinter sekops hof finde ich nur ihren brief, aber von ihr keine spur.

danke
15.04.2004, 20:01 #13
Clash
Beiträge: 22
edwich und lucia -
quote:
Zitat von PcTuner
Sie ist erst in der Addon Welt im Banditenlager anzutreffen. Aber sie wird nicht mehr zurück nach Khorinis kommen.


achso, ok danke.
hät ich mir auch denken können.
18.04.2004, 19:02 #14
Clash
Beiträge: 22
wie komm ich über die brücke? - wie komm ich über die brücke?
moin,

also, ich bin jetzt in der neuen welt vom gothic addon und such grad nach den fünf tafeln von den anführern der alten stadt. grade eben war ich im südlichstem haus von allen. darin befinden sich sechs zombis und davor steht ein sumpfgolem. kurz vor diesem haus is links am weg ne zerstörte brücke. jenseits dieser brücke befinden sich noch ein paar tempelruinen und irgendwas blaues schimmert darin, ich kann jedoch nicht genau erkennen um was es sich handelt.

wie komm ich über diese brücke?

danke :)
18.04.2004, 20:05 #15
Clash
Beiträge: 22
wie komm ich über die brücke? -
quote:
Zitat von AYREON
Nun, du mußt an der Seite hoch, so daß du über der Brücke am Berghang stehst. Dann Augen zu und springen. Höchstwahrscheinlich mußt du mehrmals üben. Wenn geschafft. Zurück über die Brücke: In ein Schattenläufer verwandeln und zurückspringen.


aaaah, darauf muss man erst mal kommen. wo krieg ich ne spruchrolle her um mich in nen schattenläufer zu verwandeln?
18.04.2004, 21:23 #16
Clash
Beiträge: 22
wie komm ich über die brücke? -
danke :)
19.04.2004, 18:00 #17
Clash
Beiträge: 22
diegos beutel -
juhu, jetzt kann ich auch mal helfen.
also der beutel ist im minental, da wo du mit gothic 1 angefangen hast. an der laderampe wo die waren fürs alte lager reinkamen.
22.04.2004, 17:39 #18
Clash
Beiträge: 22
mal ne kurze frage - mal ne kurze frage
moin,

gibts eigentlich ein limit im stufen aufsteigen? also, dass z.b. bei stufe 50 schluß is?
22.04.2004, 17:49 #19
Clash
Beiträge: 22
mal ne kurze frage -
ok, danke
23.04.2004, 18:12 #20
Clash
Beiträge: 22
stärke tränke brauen lernen - stärke tränke brauen lernen
moin,

hab mal wieder ne frage. und zwar:
was muss ich alles vorher gelernt haben um stärketränke brauen zu können und wieviel lernpunkte kostet mich das? mir gehts ausschließlich um stärketränke. der rest is mir egal.
25.04.2004, 15:41 #21
Clash
Beiträge: 22
zweihandlehrhmeister bei der drachenjagd - zweihandlehrhmeister bei der drachenjagd
moin,

bin grad im vierten kapitel bei der drachenjagd dabei und suche dringend jemanden der mich weiter im zweihnadkampfstiel ausbilden kann. ich bin paladin und hab ganz am anfang von vierten kapitel nem drachenjäger (ich weiß seinen namen nicht mehr) wacholder und dreihundert goldstücke gegeben. der is aber nichtmehr wo er war. wo ist der jetzt?
26.04.2004, 11:03 #22
Clash
Beiträge: 22
drachenwurzeln - drachenwurzeln
moin,

gibts eigentlich ne karte, auf der alle drachenwurzeln verzeichnet sind?
Seite 1 von 1  1