World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dark_Cycle
Seite 1 von 73  1  2  3  4  5 Letzte »
13.09.2002, 20:48 #1
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
S O L J A N K A - die magie des alten
ich war grad auf der durchreise aber wollte im alten lager rast halten ichhörte auf einmal schreie und mir wurde warm es hat sich wie feuermagie angefühlt auf jeden fall war mir nicht wohl ich schlich mir durch das tor und da war es geschehen alle feuermagier waren tot ich bekam gänsehaut mir war mulmig zu mute auf einmal erschien ein licht am himmel das licht wurde grösser und auf einmal stand ein alter mann vor mir er sagte um ein mögliches ziel zu finden musst dum die blitzkugel vom berg areth holen wo der drache des todes wacht aber diese reise kann man nicht alleine bestreiten
mann muss noch zwei weitere krieger finden einer von ihnen muss den bogen beherschen wie kein zweiter und der andere muss ein meister in einer waffe sein der magier verschwand ich begab mich auf die reise!
13.09.2002, 20:55 #2
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
> Willkommensthread für neue ZuXler < - wie kann ich mitmachen?
ich würde gerne mitmachen wie geht das
13.09.2002, 21:12 #3
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
das ist kompliziert ich war grade bei xardas und da hab ich einen neuen pc bekommen und dann hab ich bei meinem freund weitergeguckt der war aber schon beim schläfer
13.09.2002, 21:16 #4
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
danke sei die magie der beschwörung für immer auf eurer seite
13.09.2002, 21:21 #5
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
danke aber wie soll ich den ganzen stoff nachholen könnte mir keiner die wichtigsten sachen beibringen


ps: könntet ihr mir einen anständigen avatar schicken
13.09.2002, 21:31 #6
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
> Willkommensthread für neue ZuXler < - glutaeus ich hab eine frage
könntest du mir informationen geben über wichtige sachen
13.09.2002, 21:38 #7
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
> Willkommensthread für neue ZuXler < - ich hab mir was überlegt
ich denke vielleicht zieh ich weiter in die weiten des internets oder gehe wieder zu den rpg makern zurück mich kann man doch eh nicht brauchen schreibt rein wenn ihr überhaupt einen neuen braucht
14.09.2002, 10:36 #8
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
würde es nicht gehen wenn man nur einmal die regeln entschärft nur einmal
14.09.2002, 11:02 #9
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
meine ersten 1000 -
lasst uns anstossen herzlichen glückwunsch
14.09.2002, 11:06 #10
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
nein ich habe keine angst oder so bis xardas durchzumachen aber ich hab schon fünfmal neu angefangen
14.09.2002, 19:52 #11
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
"Gruppensitzung der Schwarzmagier"[OT] - ein fünkchen an hoffnung
ich hatte mich mal schlau gemacht und erfahren das die gilde gelangweilt ist oder sogar auseinanderbricht aber mir ist eine mögliche idee gekommen wenn ihr es erlaubt könnte ich mal im rpg maker forum nach neuen mitgliedern suchen aber nur wenn ihr es erlaubt
14.09.2002, 20:01 #12
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
ich weiss ich schäme mich zu tiefst aber würde es keinen anderen weg geben nur einmal ich würde der gilde auch auf ewig treu sein und nicht in versuchung kommen der maulwurf im ganzen netzwerk zu sein aber regeln sind ja eben regeln

sei die macht der beschwörung ewig auf eurer seite
14.09.2002, 20:04 #13
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
"Gruppensitzung der Schwarzmagier"[OT] -
ja ich gebe mich mal auf den weg meine phantasie und mein glauben fest bei mir
14.09.2002, 20:45 #14
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
gut sagen wir mal ich bin erfogreich wie werd ich dann magier

ps.glutaeus ich hab dir eine nachricht geschickt
15.09.2002, 09:45 #15
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
"Gruppensitzung der Schwarzmagier"[OT] -
denn ist das ja abgeschlossen
15.09.2002, 09:47 #16
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
ich weiss ja alles ausser die worte
15.09.2002, 17:08 #17
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
geht es nicht wenn ich nur die rechte zum rpg bekomme

ich bin denn der weltenbummler der reisende ohne gilde
oder denkt euch was für mich aus
15.09.2002, 18:50 #18
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
denn eben nicht merkt euch eins ich habe immer(keine lüge) an euch geglaubt egal was ihr antwortet ich werde immer im geiste bei euch sein


ich nehme meinen stab stampfe auf die erde und verschwinde
hat nicht geklappt denn eben blutfliegenverwandlung bssss

Dark_Cycle zieht über alle berge und stürzt hinter dem nächsten hügel ab und muss zu fuss laufen
15.09.2002, 19:00 #19
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
wie werd ich mitglied? - wie werd ich mitglied?
ich wollte mich mal erkundigen wie ich mitmachen kann
15.09.2002, 19:31 #20
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
wie werd ich mitglied? -
wer lehrt eigentlich stockkampf
16.09.2002, 13:31 #21
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
wie werd ich mitglied? -
danke für eure hilfe

@don esteban geht es wenn dir das formular noch heute schicke
und wie kann ich meister werden im stockkampf werden für die lees
16.09.2002, 13:37 #22
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
"Gruppensitzung der Schwarzmagier"[OT] -
meine anmeldung folgt heute wenn möglich

das mit der icq dauert noch was
16.09.2002, 14:48 #23
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
wie werd ich mitglied? -
ich hab gestern meine anmeldung geschickt und hab noch keine antwort weiss einer den grund
16.09.2002, 16:44 #24
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
wie werd ich mitglied? -
ich hab mir nähmlich vorgenommen wassermagier zu werden
16.09.2002, 17:06 #25
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
wie werd ich mitglied? -
danke für alle guten wünsche aber wie ist das leben im rpg
Seite 1 von 73  1  2  3  4  5 Letzte »