World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Crake
Seite 1 von 1  1 
08.12.2001, 12:07 #1
Crake
Beiträge: 16
keine SPrachausgabe :-( - keine SPrachausgabe :-(
hi leute,
hab gothic unter WinXP installiert. es läuft auch prächtig und musik gibbet auch. Leider reden die Charaktere nicht :-(. d.h. Und Sätze zu beantworten bzw eine Diskussion zu führen, ohne vorher das Gesagte gehört zu haben ist etwas schwer ... :).
Hoffe, mir kann geholfen werden!
Achso meine Komponenten (falls das wichtig ist): Athlon XP 1700+, ATI Radeon 8500 LE und Soundblaster Live 1024
Danke schonmal im voraus
Crake
08.12.2001, 13:38 #2
Crake
Beiträge: 16
keine SPrachausgabe :-( -
oki danke :D werd ich gleich mal ausprobieren... hab die sprachdateien glaub i nämlich ned mitinstalliert... dachte das geht von cd!
11.12.2001, 16:40 #3
Crake
Beiträge: 16
Meatbugs aufheben? - Meatbugs aufheben?
hi leute!
wie kann ich diese Käfer aufheben?
Danke Crake
14.12.2001, 12:19 #4
Crake
Beiträge: 16
Wanzen für Rezept - Wanzen für Rezept
hi,
hab hier schonmal deswegen gepoostet... ich weiß einfach nicht, wie man diese komischen Wanzen (hab die engl. verison aber den richtigen namen scho wieder vergessen) aufsammeln kann und dann dem koch geben kann... mir wurde gesagt man muß sie vorher töten... aber iwe? mit nem schwert gehts auf jedenfall nicht. und kann ich die dann einfach so aufheben oder brauch ich nen skill fürs ausnhemen :)? noch eine Frage: wie kann es sein, daß man bei Gothic sich nicht ducken kann :D achso, versprochen das hier is die letzte: kriegt man im späteren verlauf auch schilde?
also danke schonmal im voraus
crake
14.12.2001, 22:54 #5
Crake
Beiträge: 16
noch ne frage (Brotherhood) - noch ne frage (Brotherhood)
Hi :-)
ich bins wieder... bin (bis Gothic) ned so der rollenspieler gewesen, deshalb stell ich hier auch die ganzen dummen fragen:
ich will templer werden (hoffe des is keine schlechte entscheidung)... aber mir fehölt der zuspruch des 4ten baals, ich spreche von dem typen, den ich mit dem schlafspruch beeindrucken muß. aber irgendwie kann ich den zauber ned sprechen( da sthet so ne rote 4 keine ahnung was das bedeutet). Bitte helft mir, ich möcht so schnell wie möglich (als templer) weiterspeilen!
danke
crake
15.12.2001, 00:03 #6
Crake
Beiträge: 16
noch ne frage (Brotherhood) - zaubern generell
noch ne frage: wie kann ich generell zaubern... ich dachte: einfach ziel anvisieren + actiontaste + pfeil taste nach oben...
komisch da steht immer so ne rote zahl bei den schriftrollen wenn ich zaubern will
15.12.2001, 09:05 #7
Crake
Beiträge: 16
noch ne frage (Brotherhood) - dangö!
werds gleich mal ausprobieren!! danke für die antwort! das forum gefällt mir hier :-)
15.12.2001, 19:31 #8
Crake
Beiträge: 16
Templer - Zauberfertigkeiten?!??? - Templer - Zauberfertigkeiten?!???
hi leute,
ich bin nu endlich templer. bin level 11 und habe 10 punkte bis jetzt auf geschicklichkeit und etwa 40 (oder 50) auf stärke. ich hab nichts auf schleichen oder auch mana oder fellabziehen oder so... nun bin ich (aus versehen) schon Stufe 3 (was magie betrifft irgendwas mit circle is des in der engl. version). Ich hab erst hinterher gemerkt, daß da Skillpuntke bei druaufgehen :). Meine Frage ist nun: Hab ich mich verskillt? Soll ich auch was auf Mana packn? und wie sieht mit den "Sonderfertigkeiten": Schleichen usw. aus?
Bitte helft mir schnell :-). Notfalls muß ich halt nen alten (uralten... :( ) Spielstand laden
danke
Crake
15.12.2001, 19:36 #9
Crake
Beiträge: 16
hab was vergessen - hab was vergessen
tjo, ich hab en hüterklinge (woher wolh =)) und bin eigentlich eher nen nahkämpfer... 8will mir auch bald ne fette templer rüstung kaufen=). ich hoffe, das mit magie war ned zu falsch... (vielleichjt braucht man die ja noch hinterhe... oder sollte man sich generell auf ein spezailgebiet konzentrieren. noch eine letzte frage: ist zweihänderspezialisierung ok? und wer bringt mir das im Sumpflager bei?
15.12.2001, 21:15 #10
Crake
Beiträge: 16
Templer - Zauberfertigkeiten?!??? -
wollte eigentlich nur auf 2händer gehn... geht des ned auch? (dachte ne hüterklinge is ziemlich goil und es gibt ja noch ein 100 damage 2händer!!!)
was wird eigentlich verbessert wenn man auf schwert (oder auch bogen) fähigkeiten geht???) hab da ja noch nix bis jetzt reingesteckt!
16.12.2001, 14:31 #11
Crake
Beiträge: 16
Banditen Bande töten??? wie... - Banditen Bande töten??? wie...
hi leute,
ich habe grade den 2. Fokusstein bekommen, ich meine den bei dem Troll... den man verkleinern muß :)
nun ist ja direkt daneben das banditen lager... wie krieg ich die platt? die schießen alle mitm bogen auf mich... das is doch die quest für den Alchemisten, der sein Weed Monopol erhalten will odeR?
danke
crake :D
16.12.2001, 18:10 #12
Crake
Beiträge: 16
Banditen Bande töten??? wie... - hab ich gefunden
jo die hähle hab i gefunden... aber die ließen ned mit sich reden... dann hab ich die umgehauen und 2 getötet :-D hrhrhrhrhr... nur bin ich mittlerweile soweit, daß dieser Alchemist, der mir den Auftrag gab, namen hab i vergessen, schon wech is (hat sich mit anderen Templern abgesetzt). Wahrscheinlich werd ich die Quest nu ned mehr lösen können... Übrigens hab ich auch Leftie, der einen zum täglicehn Wasserschleppen zwingt getötet. Jetzt werd ich die Quest wohl auch nicht mehr erfüllen können... mist..
crake
16.12.2001, 19:15 #13
Crake
Beiträge: 16
diese bugs sind ja sooo blöd :( - agreed
ich kann dir nur zustimmen... diese beiden quests mit lefty und WeedMonopol stehen nu auch scho ewig in derListe und ich weiß ned wie und ob ich sie ünerhaupt noch beenden kann.
Das hat Dir zwar nicht weitergeholfen, aber zu zweit ist Kummeer doch immer besser zu ertragen odeR? ;-)
Crake
16.12.2001, 19:16 #14
Crake
Beiträge: 16
diese bugs sind ja sooo blöd :( - rice lord:
jo den hab ich auch plattgemacht :D
ich find das so geil wenn sich dieses schwerrt in die körper hineinbohrt (wow, dieses spiel aht mich pervers gemacht....)
17.12.2001, 21:07 #15
Crake
Beiträge: 16
Feuergolem wie besiegen ohne Eisspruch...? - Feuergolem wie besiegen ohne Eisspruch...?
hi...
also der thementitel impliziert ja schon meine Frage :). Ich hab keinen anständigen Eisspruch (nur Eisblock, kriegt man übrigens auch wenn man das eisgolemherz in den händen hat *zitter* :) aber damit kann man scheins ned treffen, zumindest nicht den Feuergolem. Hab gelesen, den sollte man mit eispfeilen besiegen... aber woher krieg ich die? oder gibbet noch andere möglichkeiten den zu plätten?
Danke schonma
Crake
18.12.2001, 13:11 #16
Crake
Beiträge: 16
alle Essenzen, wo? - Bonus dauerhaft???
dieser thread bringt mich auf ne frage:
und zwar hab ich alle Tränke die irgendeinen Bonus auf Stärke usw. geben noch behalten... weil ich nicht wieß, wirken die dauerhaft???
Seite 1 von 1  1