World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Der_Magier
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
30.03.2001, 21:40 #1
Der_Magier
Beiträge: 95
Armbrüste? -
Also bei mir hat das mit dem Sumpfhai nicht geklappt.
Eineinziger Sumpfhai hat fast die gesamte Bruderschaft gekillt, bevor er mich erwischt hat.
05.04.2001, 12:23 #2
Der_Magier
Beiträge: 95
Söldner bzw. Bandit in Kapitel 4 werden -
Wie kann ich Söldner bzw. Bandit werden nachdem ich aus dem AL verbannt wurde. Will nämlich 2-Handmeister werden bevor ich Wassermagier werde. War vorher Feuermagier.

Die Leute sagen ich soll was wertvolles "besorgen" aber was???
P.S. Die Alte Mine ist bei mir immernoch normal; nur die Templer stürzen sich auf die Gardisten :D
Komisch oder??
06.04.2001, 11:27 #3
Der_Magier
Beiträge: 95
Söldner bzw. Bandit in Kapitel 4 werden -
Vielen Dankn für die Tips. 2-Händer ist wohl tatsächlich nichts für einen Magier:(. Aber das wär ja auch zu schön;).
Aber ich möchte auch die schwere Söldnerrüstung tragen können.
Also weiß jemand wie ich Bandit werde in Kapitel 4???
09.04.2001, 11:38 #4
Der_Magier
Beiträge: 95
Ist Gorn verrückt??? -
Also ich bin grad dabei die Freie Mine zu befreien, als Gorn plötzlich auf mich zukommt und mich K.O. schlägt, weil ich mich nicht an seien Jungs vergreifen soll. 1 sec. später tötet er den Gardisten, den er vorher noch als Freund bezeichnet hat. Der ist doch vollkommen übergeschnappt.
Aber kämpfen kan der... :D
09.04.2001, 13:55 #5
Der_Magier
Beiträge: 95
frauen im schläferlager rumkriegen! -
Wollen wir hoffen, daß dieser Thread bei PB nicht in Vergessenheit gerät. Und damit das nicht passiert. schreiben wir hier schön weiter, gell????
14.04.2001, 12:28 #6
Der_Magier
Beiträge: 95
Gardist -> Söldner. Geht das? -
Im Moment kannst du nicht Söldner werden. Aber Story-bedingt geht das später schon. (kleiner Spoiler) ;)
14.04.2001, 12:35 #7
Der_Magier
Beiträge: 95
HILFE:habe pobleme mit tastatur und ausführung der spielfigur????????? -
Wär mal interessant zu wissen, was du für einen PC hast (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte...).
14.04.2001, 12:40 #8
Der_Magier
Beiträge: 95
Hilfe! Tore im Orkdorf öffnen sich nicht! -
Ich hatte bis jetzt noch kein Windenproblem gehabt, aber wie soll man den die Winde benutzen, wenn man das ulumulu in der Hand hält, sprich wenn man Strg bzw. linke Maustaste gedrückthält schlägt man ja mit der Waffe zu und das finden die Orks garnicht lustig ;).
14.04.2001, 17:21 #9
Der_Magier
Beiträge: 95
Hilfe! Tore im Orkdorf öffnen sich nicht! - SPOILER-ALARM
Das Problem hatte ich auch.
Um die Orks abzulenken hab ich einen Golem in der Nähe des Trohn's erschaffen (weiß nicht ob du das schon kannst). Der hat dan die ganzen Schamanen platt gemacht und ich konnte in seelenruhe die Statue herunterholen. :D solange du das ulumulu trägst und dich nicht in den Kampf einmischst greifen dich auch nicht die Ork-Krieger etc., die unweigerlich den Golem angreifen werden, an. Hab ich ausprobiert. :D
14.04.2001, 17:30 #10
Der_Magier
Beiträge: 95
Bin Schatten / 1.Quest hilfe! -
Um nicht zu viel zu verrraten: geh zu Cor Kalom (den Alchimisten), wenn dir Yberion dir nichts mehr neues sagen kann
14.04.2001, 17:38 #11
Der_Magier
Beiträge: 95
Minecrawler-Problem -
Es gibt noch eine andere Taktik für den Nahkampf:

Wenn du von der einzelnen Leiter Richtung Stampfer schaust, dann siehst du links einen kleinen Vorsprung, auf den du dich fallen lassen kannst. Wenn du unten bist zünde erst mal eine Fackel an, damit du weißt, daß dort ein Weg zu den Minecrawlern ist.dann nur noch ein bischen warten und der erste kommt.

Ich weiß, es ist ein bischen kompliziert erklärt aber das klappt ohne Probs.:D
14.04.2001, 17:43 #12
Der_Magier
Beiträge: 95
Hilfe! Wo ist der Troll? -
Die Säule kann man nur in die entgegengesetzte Richtung stoßen. :) Kleiner Scherz von PB.
14.04.2001, 17:47 #13
Der_Magier
Beiträge: 95
MAGIER -
Hab mich schon gefragt, wofür der 6. Kreis ist, wenn man Eiswelle schon ab Stufe 5 benutzen kann. DANKE für die Auskunft:D
14.04.2001, 17:51 #14
Der_Magier
Beiträge: 95
Ahh kann kein Schatten werden! -
Ist Scally zufrieden?? Wenn nicht fordere noch mal Kahrim heraus (versteck dein Erz vorher):D du mußt nicht gewinnen.
16.04.2001, 10:06 #15
Der_Magier
Beiträge: 95
Vom Wassermagier züruck zum Söldner -
soweit ich weiß geht das nicht. Aber lade doch einen Spielstand, bei dem du dich noch entscheiden kannst.

Viel Glück
16.04.2001, 17:14 #16
Der_Magier
Beiträge: 95
Teleport -
jo das dauert echt sehr lang. Außerdem funktionieren die nur Draußen, also nicht z. Bsp. in der Alten Mine oder in der Freien Mine
16.04.2001, 17:18 #17
Der_Magier
Beiträge: 95
Freie Mine - SPOILER
Wenn du vor dem Ork stehst mach eine 180° Drehung dann lauf geradeaus bis du zu der Stelle kommst, wo der erste Minecrawler steht. Dann weiter geradeaus durch die Balken und nach links. Da kommst du zu einem kleinen Vorplatz mit einem Crawler. Wenn du dich jetzt ein bischen umschaust, kannst du dort irgendwo hochklettern (ziemlich deutlich; mach evntl. Licht) dort findest du die Ork-Medizin.
:)
17.04.2001, 11:55 #18
Der_Magier
Beiträge: 95
komme nicht weiter -
hmmm... laß mal kurz überlegen...
Ich glaub du mußt jetzt zu Cor Kalom. der gibt dir dann noch eine Aufgabe.
Ich hoffe das stimmt. Ansonsten siehe Augenblut ;)
17.04.2001, 11:58 #19
Der_Magier
Beiträge: 95
Troll tötn -
Ich hatte (zum Glück) keine Probleme das Vieh zu verkleinern. Während ich vor ihm stand und vor mich hin zauberte hat der Troll noch ein bischen geflucht, bis er plötzlich ganz klein war. :D dann wollte er abhauen, aber ic war schneller :D:D
17.04.2001, 12:03 #20
Der_Magier
Beiträge: 95
[spoiler?] die verschlossene tür... -
Gibts dafür eigentlich eine extra Aufgabe???
Oder kann man das Al nur aus Spaß zum "schweigen" bringen
17.04.2001, 12:04 #21
Der_Magier
Beiträge: 95
gleich nochmal ne neue frage!!! -
welcher gor???
17.04.2001, 12:13 #22
Der_Magier
Beiträge: 95
Was für Pc´s habt ihr?? -
P III 733MHz
128MB
Elsa Erazor III LT

niedrigste Auflösung (glaub 640 x ???)
80% Sichtweite

Draußen ruckelt es ein bißchen, aber im Schläfertempel z. Bsp. läuft es ruckelfrei. Leider hab ich (noch) nicht sehr viel Arbeitsspeicher. Deshalb die geringe Auflösung und Sichtweite. Ansonsten ist es echt problemlos spielbar.
17.04.2001, 12:16 #23
Der_Magier
Beiträge: 95
Wie wird man Dämonenbeschwörer? -
Bin soeben Dömonenbeschwörer geworden. Sobald du Uriziel hast mußt du als Magier den 6. Kreis erreichen, um Uriziel benutzen zu können.
17.04.2001, 12:19 #24
Der_Magier
Beiträge: 95
Cheat fuer Xardas teleport rune -
schau mal in die Cheat-Sektion rein. da findest du glabe ich den Cheat. Bin mir aber nicht sicher, weil ich immer versuche ohne Cheat weiterzukommen. Ansonsten versuch mal die Suchfunktion im Forum.

Viel Glück!!
17.04.2001, 12:26 #25
Der_Magier
Beiträge: 95
2. Weg zur Aufnahme Neues Lager - SPOILER -
Wenn man dem Neuen Lager beitreten will, muß man ja etwas vom Alten Lager stehlen. Bis jetzt hat sich jeder immer die Liste von Ian besorgt (glaub ich).
Aber als ich das letzte mal im Al war hab ich versucht die Türen beim Marktplatz zu öffnen. Die linke ging ohne Probleme, aber bei der rechten hat mich ein Gardist aufgehalten (war leider noch zu schwach :(). Jetzt frag ich mich, ob der Inhalt dieses Raumes auch genügt, um im NL aufgenommen zu werden. Habs nicht ausprobiert, aber vielleicht weiß ja hier jemand bescheid. Oder ist die Aufnahme nur durch die Liste möglich???

P.S. bin später Feuermagier geworden. Deshalb hab ich es selbst noch nicht ausprobiert.

P.P.S.: Ich hab gerade im Forum erfahren, daß man Stone befreien kann. Da ich jetzt die Teleportrune für das AL hab wollt ich noch mal fragen, ob es dafür eine Aufgabe gibt und wenn ja wo bekomme ich sie her???
Seite 1 von 4  1  2  3  4