World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von 3 Skelette
Seite 1 von 1  1 
29.12.2001, 04:33 #1
3 Skelette
Beiträge: 16
Zwischen den Lagern #6 -
Drei Skelette wankten durch den Wald in Richtung Altes Lager. Beobachten... beobachten... das war ihr Auftrag und nach dem Beobachten sollten sie wieder zurückkehren, um zu berichten... berichten... aahhhh.

Warmes Leben beobachten... berichten...

Knochen klapperten.
29.12.2001, 04:36 #2
3 Skelette
Beiträge: 16
Das Alte Lager # 18 -
In der Nähe des Lagers standen Skelette reglos im Schatten der Bäume, die das Lager umgaben. Einigen schien das Mondlicht auf den Schädel.

Beobachten... die Menschlinge beobachten... wiederlich warmes Fleisch... aaahhh

Knochen klapperten.
29.12.2001, 04:42 #3
3 Skelette
Beiträge: 16
Das neue Sumpflager #1 -
Im Schatten der langen Felswand standen Gruppen von Skeletten.

Sie beobachteten... gute Stelle... guter Geruch... Sumpf... Moder... Tod... aaahhh

Da waren rote Menschen gekommen, eine Gruppe, einer blieb... keine Gefahr... zu wenige....

Guter Sumpf...

Knochen klapperten.
29.12.2001, 04:58 #4
3 Skelette
Beiträge: 16
Willkommen im Neuen Lager #13 -
Vor dem Tor des Neuen Lagers hatten Skelette im Schatten des Felshanges Stellung bezogen.

Menschen... beobachten.... berichten... aaahhh


Knochen klapperten leise.
29.12.2001, 05:03 #5
3 Skelette
Beiträge: 16
Amazonenlager #4 -
Vor dem Amazonenlager standen Skelette im Schnee. Sie waren kaum zu sehen, weißer Schnee, helle Knochen, blaßes Mondlicht.

Aaaahh... Menschen mit langen Haaren... Haare ab... das ist gut...

Beobachten und melden...

Schwerter und Knochen machten ab und zu ein Geräusch, wenn sie sich berührten.
06.03.2002, 14:35 #6
3 Skelette
Beiträge: 16
Viva la Revolution -
...Beliar seine eigenen Kreaturen zu entreißen...
01.04.2002, 01:17 #7
3 Skelette
Beiträge: 16
[GM] Das Kastell des ZuX #7 -
3 Skelette standen in einem dunklen Raum. Sie hatten keinerlei Befehl erhalten, also blieben sie einfach so stehen. Plötzlich kam etwas dunkles auf sie zu, hielt sie gefangen, bewegungsunfähig.
10.05.2002, 00:39 #8
3 Skelette
Beiträge: 16
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
Gehorsam bis zur Selbstopferung war eigentlich die einzige Tugend der drei Geschöpfe, aber das war auch alles was ein Magier forderte. Für geistige Aufgaben war ja ihr Beschwörer da, sie waren ihm untertan und führten jeden Befehl sofort aus, was wohl daran lag, das sie nichts hinterfragten. Die perfekten Diener.

Auch jetzt zögerten die beiden Äußeren keine Sekunden, als der stumme Befehl kam. Sie drehten sich in die Mitte und schlugen mit ihren rostigen Schwertern auf den dritten ein. Dieser nahm die Hiebe ohne Gegenwehr hin, er verspürte keinen Schmerz und sah auch keinen tieferen Sinn in seinem Dasein.

Und so trafen die Klingen in einem gleichmäßigen Takt auf die Knochen, bis das Skelett zu Staub zerfiel...
15.05.2002, 01:46 #9
3 Skelette
Beiträge: 16
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
...und auch diesmal tauchten aus dem schwarzblauen Nebel langsam Knochen auf, die sich zu drei Gestalten zusammenfügte. Diese drei Gestalten warfen ihre Schwerter ins Eck und rüsteten sich mit ein paar Holzschwertern aus dem Übungsraum aus.

Dann verharrten sie bewegungslos und warteten auf einen neuen Befehl. Dieser kam sehr schnell und direkt in ihre Köpfe: „Greift den Magier in der Mitte des Raums an, aber verletzt ihn nur leicht!“

Sofort stürmten die Untoten los und griffen den Magier an.
16.05.2002, 17:44 #10
3 Skelette
Beiträge: 16
Zwischen den Lagern #11 -
Die drei Skelette vernahmen Musik und Gesang aus Aleis Richtung und liefen wie von einer fremden Magie gelenkt direkt auf den Barden zu. Sie stelltens sich um ihn herum auf und fingen an zu tanzen, wie man es noch nie in der Barriere erlebt hatte. Es steckte mehr Leben in dem Tanz der Untoten als in den Bewegungen der meisten Lebenden...

____________________________________________________

06.07.2002, 23:02 #11
3 Skelette
Beiträge: 16
Das Kastell des ZuX #11 -
Mit einem kurzen Augenzwinkern seitens des Magiers, schnellten die Skelette auf die Reste des Eisgolems zu und traten wie eine Horde Berserker aud die traurig anmutigenden Fußstümmel des Golems ein.

Erst ein lauter Pfiff ließ die Skelette innehalten.
Von dem Golem war nun nichts meht übrig und die Skelette kehrten gehorsam zu ihrem Meister zurück.
14.09.2002, 00:31 #12
3 Skelette
Beiträge: 16
Das Kastell des ZuX # 12 -
Der Staub stieß in den Raum der Magier vor. Langsam legten sich die aufgewirbelten Partikel und das Grau machte dreckigen, weißen Schemen platzt, die sich wiederum langsam zu zusammenhängenden Knochen zusammenfügten.

Die Gruppe war auf die Überreste ruheloser Magier getroffen oder bessere gesagt auf das, was die Natur von ihnen übrig gelassen hatte.

Die Magier zückten ihre Waffen und rannten auf die Dreiergruppierung der Skelette zu, die aus der zugemauerten Felsnische ausgebrochen waren............
26.10.2002, 11:59 #13
3 Skelette
Beiträge: 16
NPC und Quest-Charaktere -
Beschworene Kreaturen des ZuX (Spruch Beschwören, Stufe 2).
Können eine einfache Aufgabe erfüllen. Zerfallen nach Erfüllung dieser Aufgabe.
Stärke analog zum Rang des Magiers, der es beschwört, Maximalstärke wie Rang 3 (bspw. Schatten).
26.10.2002, 11:59 #14
3 Skelette
Beiträge: 16
NPC und Quest-Charaktere -
Beschworene Kreaturen des ZuX (Spruch Beschwören, Stufe 2).
Können eine einfache Aufgabe erfüllen. Zerfallen nach Erfüllung dieser Aufgabe.
Stärke analog zum Rang des Magiers, der es beschwört, Maximalstärke wie Rang 3 (bspw. Schatten).
23.11.2002, 17:36 #15
3 Skelette
Beiträge: 16
[GM] Der "Schatz" der Morazith -
Ohne Verzug folgten sie dem Befehl ihres Meisters. Es gab keine Abweichung in ihrem Tun, kein Zweifel. Alles menschliche, alle Emotionen waren ihnen fremd. Nur noch wenige Schritte, und sie hatten ihren Gegner erreicht. Schon erhob das erste seine Axt, das zweite ein Schwert. Mit leicht mwechanisch wikenden Bewegungen, doch trotzdem geschmeidig genug, um den Schlägen des Skelettkriegers auszuweichen, griffen sie an.

Das dritte Skelett hatte sich hinter dem Gegner postiert und stieß mit seinem Schwert zu, doch durchbohrte nur die Luft zwischen den Rippen. allenfalls etwas von der getrockenten und in Fetzen herabhängenden Haut des skelettierten Leichnams wurde so abgeschabt. Doch der tote Krieger spürte den Stich genau. Er brach seinen Angriff auf die anderen beiden Skelette ab und wandte sich voll und ganz dem dritten zu. Er holte aus, und es sah aus, als hätte er alle Zeit der Welt.

Mit einem gewaltigen Hieb seines beeindruckenden Schwertes, dessen Klinge nun auf das beschworene Skelett zusauste, entledigte er sich sogleich des ersten seiner drei neuen Gegner. Das Schwert spaltete den im Fackelschein leuchtenden Schädel des Skelettes und ließ es daraufhin zusammenfallen. Doch die anderen beiden hatten die Atempause genutzt, die der Angrif ihres driten Bruders ihnen gab und hatten mit Axt und Schwert auf die großen Schulterblätter des Skelettkönigs eingeschlagen.

Ihre Treffer hatten Stücke herausgebrochen und schließlich das linke Schulterblatt des Gegners zertrümmert. Jetzt fiel der linke Arm ab und dem Angreifer blieb nur noch der Schertwarm übrig. Doch jetzt wandte er sich wieder den beiden Skeletten zu und ließ sein Schwert durch die modrige Luft pfeifen. Hell warf es die Lichtreflexe der Fackeln zurück, rötlich blitze es auf, wenn sich deren Flammen in seiner Klinge spiegelten.

Die Skelette wichen einander aus, hoben ihre Waffen, um sich zu verteidigen. Sobald der Skelettkönig seine Aufmerksdamkeit nur auf eins von ihnen richtete, nahm das andere dies zum Anlaß, einen Angriff auszuführen. Wie ein Tanz sah es aus, wie sie drei Skelette miteinander rangen, wie sie vreinander auswichen, zurück und vor, zum nächsten Angriff. Der große Gegner mit seinem prächtigen Waffengehänge, seinem Schwert und der geheimnisvollen Lichtquelle unter seinem Brustkorb waren ein Anblick, der einigen den Atem stocken ließ.

Der Dämonenbeschwörer stand abseits und konzentrierte sich mit gewohnt düsterem Blick, der durch das Zwielicht der Fackeln noch verstärkt wurde, auf die Kontrolle seiner Kreaturen. Die Skelette würden den Gegner nicht besiegen können, aber sie verschafften den anderen die nötige Zeit, um ihrerseits einen planvollen Angriff durchzuführen. Wenn sie sich doch bloß noch ein paar Augenblicke halten könnten. Dumak kümmerte sich schon um Nienor.
23.11.2002, 18:41 #16
3 Skelette
Beiträge: 16
[GM] Der "Schatz" der Morazith -
Die Aufgabe war erledigt, der Befehl, auf die eine oder andere Weise, ausgeführt. Augenblicklich zerfielen die zwei noch existierenden und mittlerweile arg lädierten Skelette zu feinem weißen Staub. Die Häufchen wurden wenige Augenblicke später von einem mysteriösen Luftzug weggeblasen. Seltsam genug, denn hier unten wehte niemals der leiseste Wind.
Seite 1 von 1  1