World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ventor
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »
26.03.2001, 16:06 #1
Ventor
Beiträge: 275
Schläfertempel ... 2 Ziele -
moin..
bin im tempel.., hab 3 schalter umgelegt, nach dem ich ein paar dämonen umgelegt hab hatte ich die richtige kombination und das tor wo der verrückte templer stand ging auf..

nun sind in dem raum noch 2 ziele oben an der wand.

weiss vielleicht jemand wie oft man auf welches schiessen muss oder in welcher reihenfolge?
hab nämlich nun fast alle pfeile verschossen und die schwarze wand ist nicht aufgegangen und sonst hat sich da auch nix getan.

würd ungern weitergehn eh ich nicht weiss was dahinter ist..

thx
26.03.2001, 19:19 #2
Ventor
Beiträge: 275
Schläfertempel ... 2 Ziele - weiss denn niemand die lösung?
.
28.03.2001, 14:30 #3
Ventor
Beiträge: 275
Schläfertempel ... 2 Ziele -
jo die stelle mein ich
du musst in dem raum der offen ist oben an der wand auf ein ziel schiessen, dann geht hinter dir an die grosse dunkle wand auf..
da ist nochmal ein ziel auf das musst du 2 mal schiessen.
dadurch geht dann der andere raum auf..
mit den 2 gittern
in diesem sind 3 schalter, da musst du erst den ganz hinten im raum drehen dann den am eingang und zum schluss den in der mitte..
dann geht das gitter hinter dem templer auf
in dem raum wo du die 3 schlater gedreht hast ist gegenüber von dem mittleren schalter an der wand oben noch 2 ziele..
die kann man wohl auch irgendwie so treffen das die wand darunter sich öffnet, bloss das hab ich noch nicht hinbekommen..
weiss nicht in welcher reihenfolge oder wie oft man auf welchen schiessen muss...
das ist meine frage..
31.03.2001, 18:25 #4
Ventor
Beiträge: 275
Schläfertempel ... 2 Ziele -
ne nen raum ist da auch nicht..
ist in dem anderen raum ja auch nicht gewesen, dort ging die schwarze wand runter und da war ein neuer schalter..

frag mich bloss was hinter dieser schwarzen wand ist...

muss doch irgendwie gehn
31.03.2001, 18:26 #5
Ventor
Beiträge: 275
Schläfertempel ... 2 Ziele -
gomp... hm.. warscheinlich ham die leutz die wand auch nicht runter bekommen *grinzt*
09.04.2001, 00:49 #6
Ventor
Beiträge: 275
Schläfertempel ... 2 Ziele -
hm mal probieren..., vielleicht geht ja dann die wand auf *G*

naja ob die wichtig sind oder nicht ist mir eigentlich egal.., will nur wissen was dahinter ist *G*
17.04.2001, 00:02 #7
Ventor
Beiträge: 275
HELFT MIR BITTE -
ja kannst du .., die chance zu wechseln wird sich im weiteren verlauf des spiels ergeben
17.04.2001, 00:06 #8
Ventor
Beiträge: 275
Alte Münzen -
nope die haben keinen wert..
oder was hast du für ne gothic version das man da mit münzen zahlen kann? *grübel*
17.04.2001, 00:13 #9
Ventor
Beiträge: 275
HELFT MIR BITTE -
abwarten.., wirst schon merken wenn du dämonenbeschwörer werden kannst *fg*
17.04.2001, 00:37 #10
Ventor
Beiträge: 275
HELFT MIR BITTE -
jupp, wirst aber im verlauf des spiels zwangsweise beim alten lager rausgeschmissen
17.04.2001, 00:40 #11
Ventor
Beiträge: 275
Schläfertempel ... 2 Ziele -
ob das was heisst weiss ich nicht..,
hab aber schon in verschiedenen kombinationen die 2 scheiben beschossen, aber da hat sich nix getan
17.04.2001, 00:42 #12
Ventor
Beiträge: 275
Was für Pc´s habt ihr?? -
1,2ghz athlon
geforce2 mx
256mb ram

ich spiel auf 1024x768
volle sichtweite.., glaub 300%
läuft wunderbar ohne ruckeln usw...
17.04.2001, 00:46 #13
Ventor
Beiträge: 275
Schläfertempel ... 2 Ziele -
nö geht nicht..
hatte ich ja damals genügend oft probiert..
ich mein ist eigentlich auch nicht wichtig was dahinter ist..
aber wo ich das spiel nun schon ein paarmal durch hab würds mich schon interessieren was sich da verbirgt
17.04.2001, 00:50 #14
Ventor
Beiträge: 275
[spoiler?] die verschlossene tür... -
hö???
der schlüssel den gomez hat ist lediglich für den knast um den schmied zu befreien..
..
wüsste nicht das man da noch was aufbekommt
naja die truhen.., aber sonst nix
17.04.2001, 00:55 #15
Ventor
Beiträge: 275
Gomez mit Stufe 28 besiegen? -
jupp
geht erst wenn man uriziel hat und die rune..
dann reinteleportieren.., das empfangskomitee plätten und gomez besuchen..
und dann ..............
17.04.2001, 01:00 #16
Ventor
Beiträge: 275
Schläfertempel ... 2 Ziele -
stimmt viele sind nicht da *fg*
gothic2 .., also ich häts ganz gern wenns dann halt nach der flucht aus der kuppel weiterginge....,
wollte der könig nicht irgendwelche orkischen horden töten?
aber bischen mehr spielraum als beim 1. teil wär schon gut.
finde es etwas schade das es streng in kapitel eingeteil ist.
also lohnt nicht noch öfters durchzuspielen da sich nichts ändert und im endeffekt ja doch den gleichen weg nimmt
17.04.2001, 01:02 #17
Ventor
Beiträge: 275
[spoiler?] die verschlossene tür... -
hm.. garnicht nachgeguckt ..*g*
ist denn da noch was besonderes?
17.04.2001, 01:12 #18
Ventor
Beiträge: 275
[spoiler?] die verschlossene tür... -
achso.
naja ne kriegsarmbrust krieg ich ja auch so wenn ich die wachen umhau..
hab ich also an der stelle bereits..
trollfaust? wasn das?
17.04.2001, 01:17 #19
Ventor
Beiträge: 275
hab auch mal 3 fragen -
jawoll hau ihm eine rein dem bekifften sektenheini
17.04.2001, 01:32 #20
Ventor
Beiträge: 275
[spoiler?] die verschlossene tür... -
*fg*
naja dann hab ich die im tempel bestimmt schonmal gefunden..
uriziel find ich aber besser.., schön gross und bringt manche feinde so schick zum leuchten *ggg*
17.04.2001, 01:46 #21
Ventor
Beiträge: 275
Umfrage zum was war euer höchstes level und welchen Werdegang habt ihr genommen -
doch das geht schon irgendwie
musst nur die tränke die man ab und an bekommt die einem permanent mehr stärke oder geschicklichkeit geben aufbewaren bis du alles schon auf 100 hast
dann erst die tränke usw. benutzen..
zum schluss noch nen ring und du dürftest bei ungefähr dem wert liegen
17.04.2001, 01:51 #22
Ventor
Beiträge: 275
Aufruf an alle Gothic Fans -
wie kommst du darauf das es 56 leute sind?
17.04.2001, 02:09 #23
Ventor
Beiträge: 275
Bug: Erz Verdopplung -
intressant.., muss ich auch mal sofort testen
17.04.2001, 02:12 #24
Ventor
Beiträge: 275
Bug?!? I need Help -
ne ist normal das der dir nicht hilft..
der folgt dir.., jo musste die beiden höhlen durchwühlen, ihm die pergamente geben
dann in die 3. höhle die mit der grossen halle, da alles niedermetzeln..
und dann mal son bischen an den wänden lang *g* ...

ich mein der kämpft aber doch.., bloss macht er den gegnern keinen schaden..
17.04.2001, 02:38 #25
Ventor
Beiträge: 275
URIZIEL-Cheat? -
cheaten kann man die auch

glaub mit

insert mithrilklinge
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »