World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Deadalus
Seite 1 von 2  1  2 
12.12.2001, 17:12 #1
Deadalus
Beiträge: 38
Der Fremde - Der Fremde
also gut , ich habe herrausgefunden , wenn man den skelet magier im nebelturm ( in der nähe vom strand ) killt , bekommt man ein buch , das der hat.
nachdem man es gelesen hat , hat man die quest "der fremde" ( geht nur in version 1.08h , oder so )
SOOO
nun finde ich auf dem turm des alten kastelles ein zweites buch ,
CHROMANI 2 UND DA STEHT WIEDER ein rätsel drin !
WAS MUSS MAN MACHEN???
ich glaube , es hat irgendwas mit der befreiung der mine zu tun , da die q ja parallel zu ulu-mulu suche ist , bin mir aber net sicher .
HELFT MIR PLZZZ
12.12.2001, 17:52 #2
Deadalus
Beiträge: 38
Der Fremde -
JO thx , hab gefunden , aber wo nun suchen , auf der anderen seite des flusses im neuen lager und wenn ja , WO??????????
12.12.2001, 18:03 #3
Deadalus
Beiträge: 38
Schwere Garde Rüstung - Schwere Garde Rüstung
hihow
WOLLTET IHR SCHON IMMER MAL NE SCHWERE GARDERÜSTUNG TRAGEN??
( sieht halt GEILE AUS )dann macht das
erstmal version 108h haben , dann ins alte lager gehen ( bzw. zu einem kerl , der so eine rüstung hat , die aber meist auf der brüstung des aussenringes des alten lagers stehen )
dann den status bildschirm des chars aufrufen , dann "marvin" eingeben
und dann steht MARVON mode aktiviert im bildschirmrand.
SOO
nun einfach auf einen kerl gehen (der den armor hat , aber am besten nur npc chars wie "normale" gardisten , net z.b. THOURUS ) , d.h. das gardis im über dem kopf erscheint ( am besten , wenn er net die hände angelegt hat , GEHT AM BESTEN MIT DEM KERL , der links am eigang des nord tores steht )
DANN
O drücken
dann ist man der gardist...
das inventar aufrufen und den armor dropen nd wieder auf die gleich weise zu seinem char zurückgehen , den armor dann aufheben , anziegen UND LÄSSIG DAMIT MONSTER KILLEN ... ist baer bissle unehrenhaft , aber anders kommt man nunmal net dran !!VIEL SPASS DAMIT!!
20.12.2001, 12:55 #4
Deadalus
Beiträge: 38
Erzrüstung - Erzrüstung
HI wollt mal wissen , ob man sich die erzrüstung hercheaten kann , weil will net immer bis ende warten , damit liese sich alles viel leichter kloppen
BITTE HELFT MIR
sagt mir den cheat
bye & thx
20.12.2001, 14:52 #5
Deadalus
Beiträge: 38
6.Magiekreis am anfang?? - 6.Magiekreis am anfang??
HEy , wollt mal fragen , wie man durch cheaten
den 6 MAGIEKREIS BEKOMMEN KANN
BITTE UM HILFE
20.12.2001, 17:47 #6
Deadalus
Beiträge: 38
6.Magiekreis am anfang?? -
ja ach neee , ich will
doch nur wissen , welchen cheat man benutzen muss , um am anfang gleich den 6.kreis zu haben,plz hlp
20.12.2001, 18:32 #7
Deadalus
Beiträge: 38
6.Magiekreis am anfang?? - THX
WERDE GLEICH TESTEN
20.12.2001, 18:54 #8
Deadalus
Beiträge: 38
6.Magiekreis am anfang?? - WIE MIT EDIT
DAS MIT ROCKELFELLER COOL!!! DER HAT JA ALLE ITEMS ^^
ABER WAS MUSS MAN BEI DEM EDIT ABILITIES VERÄNDERN ,
UM AUF DEN 6.KREIS ZU KOMMEN?????
BITTE SAGE ES MIR PLZZZZZZ
20.12.2001, 19:57 #9
Deadalus
Beiträge: 38
6.Magiekreis am anfang?? - KEINE ANGST
LOL ICH HAB gothic min 1000 durchgeschafft , wollte nur mal als lvl 6 magier mit todeshauch jeden killen der mit dumkommt , so als fun
ALOS SAGT MIT DES MIT ABILITIES plzzzz
20.12.2001, 20:28 #10
Deadalus
Beiträge: 38
6.Magiekreis am anfang?? - COOOOL THX
das wuste ich net THX , JETZT KANN ICH ES GOMEZ ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.12.2001, 22:08 #11
Deadalus
Beiträge: 38
6.Magiekreis am anfang?? - ABILITIES
jo stimmt , des geht net
aber gomez wird schon noch gekillt
und wenn ihr bock habt insert babe_rockelfeller , dann "o" und dann schöne rüstung anziehen
22.12.2001, 14:57 #12
Deadalus
Beiträge: 38
6.Magiekreis am anfang?? - O
und dann seine items dropen , etc...
23.12.2001, 16:01 #13
Deadalus
Beiträge: 38
Oberlässig - Oberlässig
MAL ne frage , kann man eigentlich seine Hände so lässig übereinanader legen , wie es die MAGIER können ???
helt mir mal
thx&bye
27.12.2001, 19:07 #14
Deadalus
Beiträge: 38
lurker - FEUER
oder du haste aus dem lagerschuppen der alten mine den feuerballspruch , damit kannste ihn locker grillen
27.12.2001, 19:09 #15
Deadalus
Beiträge: 38
wegen diesem mud - HM
wie haste ihn getötet^^?
03.03.2002, 18:55 #16
Deadalus
Beiträge: 38
Video ruckeln - Video ruckeln
Also , Gothic im ganzen flutsch super flüssig
(p3 800, 256mb ram , VOODOO 5 )
doch diese videos ruckel immer saumäßig.
vielleicht liegt es an der voodoo oder mir fehlen
diese blink video treiber???
PLZ helpt mal , THX
06.03.2002, 18:09 #17
Deadalus
Beiträge: 38
Video ruckeln - Thx
Hab den video treiber nu , jetzt funzt , alles
25.11.2002, 20:23 #18
Deadalus
Beiträge: 38
Gothic 2 am 28.11 kaufn - Gothic 2 am 28.11 kaufn
Euch ist ja wohl sicherlich klar

das so rießen wie media mark oder saturn
zu fast 100% die ware an einem donnerstag bekommen und sie dann auch gleich verkaufen , also gleich am 28.11 in den laden gehn und g2 kaufn

... wenn sie es net haben , macht ein bissle stress und sie rückens raus =)
26.11.2002, 11:39 #19
Deadalus
Beiträge: 38
Gothic 2 am 28.11 kaufn -
tztz warum bestellt ihr das auch vor???????
ist doch klar , das das min 1 tag extra braucht , bis es bei euch ist ind billiger ist es allemale nicht
26.11.2002, 15:40 #20
Deadalus
Beiträge: 38
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu es ist eingetroffen! -
am dienstag.... wer's glaubt ;)
26.11.2002, 19:29 #21
Deadalus
Beiträge: 38
Die in Deutschland leben habn' gut -
löl und zum topic , in deutschland leben = gut....

pustekuchen , die "neutrale" schweiz hats schon seit heut oder so und wir müssen bis min donnerstag warten , na ja wird wohl meinr freunding gefallen aber mir nicht
27.11.2002, 13:58 #22
Deadalus
Beiträge: 38
Gothic 2: später? - Gothic 2: später?
Angeblich verzögert sich der Release von Gothic 2 nun doch. Ursprünglich sollte es am kommenden Freitag in den Läden stehen. Jetzt ist die Rede von »irgendwann nächste Woche«. Ob und inwiefern diese Verzögerung mit den finanziellen Schwierigkeiten von Publisher Jowood zusammenhängt, war bis jetzt noch nicht zu erfahren. Sobald wir näheres darüber wissen, werden wir Sie informieren.

was schreibt die lamestar wieder fürn shit ????
27.11.2002, 15:45 #23
Deadalus
Beiträge: 38
Gothic 2: später? -
Laut Jowood wird Gothic 2 wie geplant am kommenden Freitag bei Deutschlands Spielehändlern auf Käufer warten. Den Test zum Mega-Rollenspiel lesen Sie in unserer Weihnachtsausgabe, die ab dem 4. Dezember erhältlich ist.

tja die lamestar labert halt nur unwidersprüchliches zeugs , so sind sie halt
tztztz

MORGEN gibs g2 :)
27.11.2002, 20:41 #24
Deadalus
Beiträge: 38
URIZIEL kommt wieder !!! -
ja innos auge...

nehm doch mal stark an , dass innos auge ein schwert ist

ich glaub das ist das , das von 2 skels auf irgendeinem screen bewacht wird
28.11.2002, 15:41 #25
Deadalus
Beiträge: 38
Gothic 2: später? -
wir brauchen ja eh nur nen wochendende , ums durchzuzoggn :)
Seite 1 von 2  1  2