World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Master Eiseyman
Seite 1 von 1  1 
13.12.2001, 15:33 #1
Master Eiseyman
Beiträge: 10
Wie Besiege ich in gothic die steintypen ! - Wie Besiege ich in gothic die steintypen !
also wenn ich zu xardas will da kommen doch die drei elemente ! feuer . stein und eis (wasser) ! feuer und eis waren kein prob aber wie kann ich den steinkolos umnieten ?? bitte gebt mir ne antwort !
13.12.2001, 17:01 #2
Master Eiseyman
Beiträge: 10
Wie Besiege ich in gothic die steintypen ! -
hey cool danke ! sagt mal gibt es sowas wie gothic clans ?? weil gothic ja kein multiplayer modus hat !


hmmm ! so ich hab nu alle typen besiegt ( feuer , eis und stein ! ) ! aber dieser feuerdämon will nich mit mir sprechen !! hab ich nen fehler im spiel oder was is das ! ich hoffe ihr habt gute nachrichten denn wenn nicht glaube ich werde ich aufhören gothic zu spielen denn ich hab kein bock es dann nochmal von vorne zu spielen wenn ich es noch nicht einmal durch hab ! also plz help me !
13.12.2001, 17:22 #3
Master Eiseyman
Beiträge: 10
Wie Besiege ich in gothic die steintypen ! - rofl
also der feuerdämon will nicht mit mir sprechen ! hab ich nen fehler im spiel oder was is das ?
13.12.2001, 17:44 #4
Master Eiseyman
Beiträge: 10
Wie Besiege ich in gothic die steintypen ! -
thx ! aber was isn mit meinem spiel ?? weis da einer was ?
14.12.2001, 13:41 #5
Master Eiseyman
Beiträge: 10
Wie Besiege ich in gothic die steintypen ! - Paar Infos
also ich hab da noch nen paar fragen ! wieso gibt es gothic clans wenn es doch gar kein multiplayer game is ?? oder is da was in nem update neu gemacht ?

und wozu sind die frauen bei gothic !! die sagen immer nur " ich darf nicht mit dir reden " kann mann da auch mal was mit denen unternehmen ???
14.12.2001, 15:19 #6
Master Eiseyman
Beiträge: 10
Wie Besiege ich in gothic die steintypen ! -
ähm ja ! toll aebr meine fragen hätte ich gern beantwortet !
02.01.2002, 14:01 #7
Master Eiseyman
Beiträge: 10
was isn mit gothic 2 ?? - was isn mit gothic 2 ??
wann kommt es raus oder sind noch keine genauen daten da ? das es raus kommt kann mann ja am ende des 1. teils erkennen ! also wäre nett wenn mann mir nen paar infos geben könnte ! thx !
03.01.2002, 16:36 #8
Master Eiseyman
Beiträge: 10
was isn mit gothic 2 ?? - ahso
aber es gibt auf jeden einen 2. teil !den er meint ja am ende von gothic " ..jedoch war dies erst der anfang meine abenteuer..." !muahahahahhahaha ! voller spannung warte !


eigentlich bin ich kein so adventure fan ! jedoch hat gothic es mir angetan ! ich spiele wie ein beklopter counterstrike ! verwunderlich das ich da gothic gut finde ! lol !
18.09.2003, 12:05 #9
Master Eiseyman
Beiträge: 10
Minenlager - Minenlager
Hi hab Gothic II nu seid nen paar tagen . aber wie komme ich denn bitte ins minenlager ?? und wenn ich jemanden anlabern muss dann sagt bitte auch wo der zu finden ist thx im voraus !
19.09.2003, 07:33 #10
Master Eiseyman
Beiträge: 10
Minenlager - Im Minenlager
also im Minenlager bin ich ja nu drin .

aber wo muss ich denn da hin ? überall sind Orks ! und in einer Gilde bin ich schon ( Miliz ) !
Seite 1 von 1  1