World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von STreen
Seite 1 von 1  1 
15.12.2001, 01:55 #1
STreen
Beiträge: 4
komm nich in den ork-tempel - komm nich in den ork-tempel
tach zusammen,

+++ !!!! =>'ganz ganz ganz ganz dringend'<= !!!! +++

ich brauch unbedingt hilfe, weil ich komm nich in den orktempel (das quest mit dem ulu-mulu)
1. der blöde ork-teleportzauber funzt nich !¿! (bin magiekreis nr.3; und hab 40 mana)
2. wenn ich die dumme ork-statue klaue, dann krieg ich die tür zum orktempel immer noch nich auf.
dabei hab ich schon den ver 1.08h-patch und den kyroII-patch drüber gezogen
ich bin für jeden echten tip der hilft äußerst dankbar (auch im voraus)...
15.12.2001, 10:41 #2
STreen
Beiträge: 4
komm nich in den ork-tempel - komme immer noch nich...
tag,
das mit dem teleportzauber hab ich jetzt schon x-mal probiert(ausserdem kennt man die ja auch vonden anderen teleports her, zu den wassermagiern etc.), ich hab sogar meine letzten 10 lp's auf manasteigerung verwandt, dann hatte ich 50 mana, hat aber auch nich geklappt.
und wie ich die statue auf den hebel benutzen kann, weiss ich auch nich, die fliegt einfach nur im inventory rum :(
aber ich werd wohl noch so ca. tausendmal rumprobieren...
16.12.2001, 16:31 #3
STreen
Beiträge: 4
wie kommt man in den orktempel ¿¿¿ - wie kommt man in den orktempel ¿¿¿
tach zusammen,

+++ !!!! =>'ganz ganz ganz ganz dringend'<= !!!! +++

ich brauch unbedingt hilfe, weil ich komm nich in den orktempel (das quest mit dem ulu-mulu)
1. der blöde ork-teleportzauber funzt nich !¿! (bin magiekreis nr.3; und hab 40 mana)
2. wenn ich die dumme ork-statue klaue, dann krieg ich die tür zum orktempel immer noch nich auf. dabei hab ich schon den ver 1.08h-patch und den kyroII-patch drüber gezogen
ich bin für jeden echten tip der hilft äußerst dankbar (auch im voraus)...
12.01.2002, 22:15 #4
STreen
Beiträge: 4
in extremo - in extremo
tach zusammen,

weiss hier zufällig einer, wie das lied, dass 'in extremo' im alten lager spiel heisst ¿ kann man das vielleicht mit irgend 'nem proggie aus irgend 'ner datei rippen ¿ kann das sonst irgendwie bekommen (dazu müsste man erst ma den namen wissen)

vielen dank für alle recht produktiven threads ;) :P
Seite 1 von 1  1