World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Chekson
Seite 1 von 1  1 
10.01.2002, 20:35 #1
Chekson
Beiträge: 10
Geile Waffe - Geile Waffe
Als ich mit Gorn die freie Mine befreien wollte, hat er mich - wie ihr wahrscheinlich wisst - vorausgeschickt. Als er dann hinuntergesprungen ist, hat er seine Waffe ("Gorns Rache") verloren.
Die macht wie der Trolltöter glaub ich heißt er, 100 Schaden und braucht 76 Stärke.
Aber das beste kommt noch - als wir in die Mine gegangen sind, hat das Spiel den Gorn neu geladen und siehe da - jetzt haben wir beide Gorns Rache (ich kann sie nur noch nicht verwenden)

Nebenbei:
Kann man Gorn die Waffe irgendwie zurückgeben? Weil ganz selten, aber doch, schreit er manchmal: Du Dieb - zieht seine Axt und macht mich bewusstlos... :(

CU
10.01.2002, 21:24 #2
Chekson
Beiträge: 10
Geile Waffe -
Werd ich machen.

CU
11.01.2002, 15:52 #3
Chekson
Beiträge: 10
Dragonball Z -
Ich kann nur sagen - DBZ is genial! Meiner Meinung nach werden die Serien und Kämpfe immer besser, je stärker die Kämpfer werden.

PS: Kann man in dem Forum Dateien hinzufügen?
Ich hab ein so geniales DBGT Video, das müsst ihr euch ansehen.
16.01.2002, 20:45 #4
Chekson
Beiträge: 10
Ork-Tempel - Ork-Tempel
Ich bin jetzt im 5.Kapitel glaub ich und bin grad im Tempel des Schläfers. Da gibt es so einen Raum mit 3 Schaltern. Wenn man einen davon betätigt, kommt jedesmal ein Dämon. Irgendwo hab ich gelesen, dass man zuerst links, dann rechts und zum Schluss in der Mitte den Schalter betätigen muss, damit sich das Gitter zum weiteren Weg öffnet. Mittlerweile hab ich schon alle Kombinationen ausprobiert, aber das Gitter öffnet sich nicht...kann mir jemand helfen?
PS: Im selben Raum gibt es 2 so Schalter, die man mit dem Bogen abschießen kann, aber bei mir bewegen die sich keinen Millimeter. Absicht oder Bug?

CU
17.01.2002, 06:11 #5
Chekson
Beiträge: 10
Ork-Tempel -
Dann muss ich wohl neu laden, denn das Gitter öffnet sich nicht - oder sollte ich drunter durchkrabbeln? Zaubersprüche hab ich genug...
17.01.2002, 15:38 #6
Chekson
Beiträge: 10
Ork-Tempel -
Ich mein des bei Baba - das Gitter hinter ihm geht nicht auf
07.04.2002, 21:22 #7
Chekson
Beiträge: 10
Rpg - Rpg
Ich hab da eine Frage und weiß niet ganz an wen ich sie stellen soll - deswegen schreibe ich sie hier:
Mein Outlook Express geht niet und ich will mich im RPG-Forum anmelden. Kann ich die Mail auch selber verfassen und an jemanden schicken anstatt über den Abschicken Button, der mich wieder zu Outlook führt... bin nämlich bei GMX... Bitte sagts mir die Mail Adresse und wie ich das ca. formulieren soll - einfach alle Angaben zur Aufnahme in Form eines Textes oder wie?

THX

CU
08.04.2002, 06:47 #8
Chekson
Beiträge: 10
Rpg -
Danke für deine Hilfe - ich werd mich im ICQ melden wegen Outlook, ok?

CU
11.04.2002, 14:28 #9
Chekson
Beiträge: 10
Anmeldung in der Gilde Innos -
Name: Menchol
Begründung: Das alte Lager ist einfach der Begriff für Macht und Stärke. Wenn ein Lager zu meinem Traumcharakter passt, dann dieses. Ich will damit nicht sagen, dass ich mir erwarte, in 2 Tagen Erzbaron zu sein und das mächtigste Schwert innerhalb der Barriere habe. Was kann schon eine halbnackte Templerrüstung gegen ein großes Gardeschwert? Oder ein kleiner Bandit umgeben von Schatten...und wer würde sein Geld auf einen großen Haufen schmeißen, wenn er es gegen die beste Ware der Barriere tauschen kann?

Hoffe das reicht als Begründung wenngleich es auch ein wenig spielbezogen ist, aber das sollte kein Problem darstellen...

PS: Gibt es eine Möglichkeit, meinen Username zu ändern oder muss ich ein neues Profil machen... Weil Chekson passt mir irgendwie nicht zu einem RPG-Forum...
13.04.2002, 08:15 #10
Chekson
Beiträge: 10
Abmeldung - Abmeldung
Kurze Frage:

Wie kann ich mich im Forum abmelden? Ich möchte mich nämlich neu registrieren um unter meinem RPG-Namen zu posten, aber wenn ich auf Registrieren klicke, dann steht da dass ich schon registriert bin! Darum:
Wie melde ich mich ab?

Oder bestünde die Möglichkeit meinen Namen einfach zu ändern?

THX

CU
Seite 1 von 1  1