World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TommyKolz
Seite 1 von 2  1  2 
17.12.2001, 14:32 #1
TommyKolz
Beiträge: 35
Schatten werden - Schatten werden
Hallo

Wie viele Schatten muss ich eigendlich beeindrucken, bis ich selber einer werden kann?
18.12.2001, 12:45 #2
TommyKolz
Beiträge: 35
Schatten werden - danke
hey cool, danke
18.12.2001, 14:16 #3
TommyKolz
Beiträge: 35
Scatty beeindrucken (geht nicht) - Scatty beeindrucken (geht nicht)
Hallo, ich bins wieder

Also ich wollte Scatty beeindrucken, indem ich einen von den drei kämpfern herausfordere... Mit dem kämpfer aus dem altem Lager (weiß nich wie er heißt) kann ich nicht reden, also wenn ich mit ihm reden will steht dort nur ENDE... den aus der Sekte kann ich nur Fragen wer der Schläfer ist und wie ich zum Sektenlager komm... und der stärkste aller kämpfer, ich glaub er heißt Kharim ist nicht mehr da. Ich weiß auch nicht wo er ist. Als ich eines Tages ins Lager zurückkahm standen nur noch die beiden andren kämpfer dort. Ich weiß absolut nicht wie ich das machen muss. Und da in meinem anderem Thema jemand gesagt hat, dass man Scatty beeindrucken MUSS um Schatten zu werden, bin ich fast am verzweifeln!!! HILFE!!!!
20.12.2001, 11:09 #4
TommyKolz
Beiträge: 35
Rezept von Cor Calom, wie... - Rezept von Cor Calom, wie...
... komm ich da ran? Ich hab schon alles Versucht (Cor Calom töten, geht nicht/Truhe öffnen, geht nicht) aber es klappt einfach nicht! Wie komm ich an das Rezept?
20.12.2001, 11:55 #5
TommyKolz
Beiträge: 35
Rezept von Cor Calom, wie... - ?
Kombination? Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof. Und übrigens, da hätte ich jetzt noch ne Frage , die jetzt auch passt:

AAlso, wennich vor ner Truhe stehe, geh ins Inventar, wähle den Dietrich, drück die Aktionstaste und dann gleichzeitig nach vorne passiert gar nichts
20.12.2001, 12:42 #6
TommyKolz
Beiträge: 35
Rezept von Cor Calom, wie... - aha
jetzt weiß ich auch, warum ich die meisten Kisten nich aufbekommen hab... DANKE
23.12.2001, 17:45 #7
TommyKolz
Beiträge: 35
Ich Wei? Nich Was Ich Machen Muss!!! - Ich Wei? Nich Was Ich Machen Muss!!!
Hallo

Also, mitlerweile bin ich Gardist, hab auch schon den ersten Auftrag für Raven erledigt(im Sektenlager rausfinden, was sie vorhaben), aber jetzt hab ich keinen Auftrag mehr bekommen und weiß nich was ich noch machen muss! Wisst ihr wie ich weiterkomm?
23.12.2001, 18:08 #8
TommyKolz
Beiträge: 35
Ich Wei? Nich Was Ich Machen Muss!!! - Ah
Gut, dann werd ich das mal machen... Danke
24.12.2001, 08:39 #9
TommyKolz
Beiträge: 35
Wie komme ich in den Orkfriedhof? - Wie komme ich in den Orkfriedhof?
Hallo

Ich hab von nem Templer die Aufgabe bekommen mich im Orktempel mal umzusehen. Is ja alles schön und gut, aber wenn ich zum Friedhof gehe ist dort die Tür zu(oder was das auch immer is). Oder is das unter dem Totenkopf falsch? Gibts da noch nen Weg?
24.12.2001, 13:32 #10
TommyKolz
Beiträge: 35
Kann mir jemand mit Spielstand weiterhelfen? - Kann mir jemand mit Spielstand weiterhelfen?
Also, ich hab mich mal ein bisschen umgehört und rausgefunden, dass der Baal im Orkfriedhof mich angreifen MÜSSTE, wenn ich den Teleportzeuber angewendet hab und mit ihm die neuen gänge angeschaut hab... aber nix passiert. Ich kann solange laufen wie ich will, er greift mich einfach nich an. Weiß jemand wie man diesen BUG umgehen kann, oder kann mir jemand seine Spielsrände unmittelbar nach dem Friedhof schicken?
24.12.2001, 13:54 #11
TommyKolz
Beiträge: 35
Kann mir jemand mit Spielstand weiterhelfen? - War ich schon
In dem Raum war ich schon... ich war schon überall
24.12.2001, 14:11 #12
TommyKolz
Beiträge: 35
Kann mir jemand mit Spielstand weiterhelfen? - ---
Also, ich bin Gardist, hab mittlere Rüstung als Gardist (also, Mine schon gemacht) bin auf Stufe 12, ich hab Zweihänderstufe 1, Taschendiebstahlstufe 1, Schlösser öffnen 1, kann schleichen, Einhänderstufe 2, ich glaub das wars... muss nich unbedingt genau so sein, sollte aber nicht zu verschieden sein
25.12.2001, 14:15 #13
TommyKolz
Beiträge: 35
Kann mir jemand mit Spielstand weiterhelfen? - ...
Ich hab dir ne e-mail geschickt, weiß aber nicht ob sie angekommen ist... also, wenn du sie nicht bekommen hast, schick mir den Spielstand trotzdem ....... DANKE
25.12.2001, 14:32 #14
TommyKolz
Beiträge: 35
Kann mir jemand mit Spielstand weiterhelfen? - Ich meine DrGargor
Also gut... meine e-mail Adresse
25.12.2001, 18:29 #15
TommyKolz
Beiträge: 35
Kann mir jemand mit Spielstand weiterhelfen? - ist gut
ich hab es endlich geschafft... JUHUU ich weiß zwar nich warum aber bein ungefähr 1000 sten mal ist er durchgedreht... steh aber schon vorm nächstem Problem: Ich suche die vier Fokuse, bin beim ersten (mit dem riesigem Troll) hab ihn mit Diego erledigt, bio in die Höhle gegangen... und dort ist jetzt ne Holztür... wie bekomm ich die auf?
26.12.2001, 15:14 #16
TommyKolz
Beiträge: 35
Ich kann kein Söldner werden !!! - Ich kann kein Söldner werden !!!
Hallo

Ich würde gerne Söldner werden, hab auch schon alles für Lares gemacht damit er mich aufnimmt... aber wenn ich ihn Frage ob ich bereit bin, sagt er, dass ich meine Aufgaben erledigen soll, obwohl ich alles gemacht hab... und im der Mitte vom Bildschirm steht "Vorrausetzung zur Aufnahme Level 5", aber mittlerweile bin ich schon auf Level 6... was kann ich tun?
26.12.2001, 16:14 #17
TommyKolz
Beiträge: 35
Ich kann kein Söldner werden !!! - Ja
Ich hab das mit dem Sumpfkraut schon gemacht
26.12.2001, 17:07 #18
TommyKolz
Beiträge: 35
Ich kann kein Söldner werden !!! - .
Die Karte hab ich noch nich abgegeben... also muss ich die zum Ian holen gehen und die dann Lares geben, oder was? Und das mit dem Damm funktioniert nich... ich hab den Lurker gekillt aber wenn ich zum Homer geh und ihn anssprech steht dort nur ENDE
26.12.2001, 18:41 #19
TommyKolz
Beiträge: 35
Ich kann kein Söldner werden !!! - ah
jetzt kann ich nur noch hoffen, dass er noch nicht verwest ist!!!
27.12.2001, 16:51 #20
TommyKolz
Beiträge: 35
Ich kann kein Söldner werden !!! - ...
wie, ich muss nur auf Stufe 10 sein um Söldner zu werden? Muss ich da nich auch noch nen Quest erledigen?
26.01.2002, 15:13 #21
TommyKolz
Beiträge: 35
Finde die Bibliothek im neuem lager nicht! - Finde die Bibliothek im neuem lager nicht!
Hallo

Saturas hat mir gesagt, dass ich Xardas aufsuchen soll. Aber vorher sollte ich mich mal in der Biblothek umsehen. Ich finde die aber nicht! Wo ist die
27.01.2002, 13:56 #22
TommyKolz
Beiträge: 35
Feuergolem - Feuergolem
Hallo

Wie kann man den Feuergolem besiegen? Ich hab schon versucht mit einem stück von dem Eisgolem ihn einzufrieren, aber das hat im gar nix getan! HILFE!!!!!!
28.01.2002, 13:59 #23
TommyKolz
Beiträge: 35
stonequest hilfe!!! - ?
Stone? Du meinst wohl Milten! Aber da kann icch dir leider auch nicht helfen. Hast schonmal nen anderen Spielstand geladen?
28.01.2002, 14:03 #24
TommyKolz
Beiträge: 35
Ork Sklave - Ork Sklave
Hallo

Ich suche die Medizin des Orksklaven! Ich habe etwas gefunden, in der Höhle über dem Sklaven, aber wenn ich nun bei ihn gehe kann ich nur sagen, dass ich sie noch nicht hab. Also, denke ich das es die nicht sein kann. Wo ist die?
29.01.2002, 12:53 #25
TommyKolz
Beiträge: 35
Ork Sklave - Danke
Hallo

Danke für die Antwort Cor Schalom :D
Seite 1 von 2  1  2