World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Scientia
Seite 1 von 2  1  2 
22.12.2001, 22:30 #1
Scientia
Beiträge: 42
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
oah hab den start des forums verpasst ...mist :D ...na ja viel glück mit der seite:) ......wo ich mir sicher bin das haben wirst wenn ich mir die andere nwn seite da ansehe :D
23.12.2001, 11:03 #2
Scientia
Beiträge: 42
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
ach das is wie mit diablo2.de und d2network.de .... d2.de is nur groß das is alles ..und d2n is die seite die viele infos hat immer news und dauernt am neuesten stand (na ja die hören jetz ja auf :( )



und so sehe ich das hier auch ...die leute die lieber ne kleine aber feine com haben wollen , wo man freundlich ist, und news immer am neuesten stand der wird sich hier sicher wohl fühlen ......hab ja manchmal auf der einen seite gelesen ....die is wie d2.de ..n haufen idoten


also wird sicher schön hier :)
24.12.2001, 11:49 #3
Scientia
Beiträge: 42
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
blau +sehr helles grau :D
24.12.2001, 17:22 #4
Scientia
Beiträge: 42
Frohe Weihnachten - Frohe Weihnachten
wenn hier sonnst niemand was wünscht :D
27.12.2001, 13:10 #5
Scientia
Beiträge: 42
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
hier treibt sich der xenator rum :D .....gibts bald n update auf unserer seite :D
27.12.2001, 15:44 #6
Scientia
Beiträge: 42
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
tzs :D was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen :D
28.12.2001, 15:12 #7
Scientia
Beiträge: 42
Gilde - wer will mitmachen? -
lol und das kotzsmilie is auch son richtiges D2 verhalten... das benutzen dann immer die leute die keine ahnung haben , aber hautsache ein dekoratives kotzsmilie eingebauen müssen um zu zeigen wie blöd doch alle andern sind das auf ihre weise machen zu wollen :D lol...ich hab für paladin gestimmt ....mit schild und schwert zu fuß oder zu pferd wird ein paladin euch finden um euch frieden zu bringn.. lol :D
28.12.2001, 15:16 #8
Scientia
Beiträge: 42
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
was soll ich machen er läßt sich ja sonnst nirgends blicken :D
28.12.2001, 15:30 #9
Scientia
Beiträge: 42
Gilde - wer will mitmachen? -
lol..hier hats ja eh soviele leute das ich wen brauchebaren finden würde netwahr :D


hey stimmt doch .... nur weil andere gerne ihren char perfektioniren und ihn nach ihren vorstellungen formen is das zum kotzen ?
28.12.2001, 16:14 #10
Scientia
Beiträge: 42
Gilde - wer will mitmachen? -
quote:
Zitat von Bruenor



@Scientia: Ich spar mir nen Kommentar. Ich setz nur smilies damit du es auch verstehst;)





oh ja...klar .....schwache leistung...lass dir lieber was besseres einfallen
29.12.2001, 11:13 #11
Scientia
Beiträge: 42
Bioware trennt sich von Interplay -
bist aber spät dran .. das is schon n paar wochen her :D
29.12.2001, 16:21 #12
Scientia
Beiträge: 42
Bioware trennt sich von Interplay -
quote:
Zitat von TheManiac


Die GameStar in der das steht ist heute gekommen. Ich denk mal das das noch nicht jeder wusste :)



ach magazine sind doch nie aktuell :D .. und alle werdens sicher net gewußt haben aber die meisten die sich einigermassen für das spiel intressieren schon :D
30.12.2001, 08:29 #13
Scientia
Beiträge: 42
Gilde - wer will mitmachen? -
hoi ..vampire die maskarade hat spass gemacht (auch wenn man nicht fliegen konnte :D ) die menschen waren etwas benachteiligt mit ihren fähigkeiten ...hatten nur wenige aber vampire hatten n schweres leben :D ....am lustigsten war wohl vampierkolegen aus zu saugen bis sie abkrazten :D
30.12.2001, 08:32 #14
Scientia
Beiträge: 42
Bioware trennt sich von Interplay -
steht es net in den news ? :D
30.12.2001, 08:36 #15
Scientia
Beiträge: 42
Überarbeitetes Design - eure Meinung! -
hoi ...also villeicht solltest den forenticker irgentwie weiter oben platzieren ..ich meine der is doch zihmlich weit unten ...dort wo leute warscheinlich nur hinsehen wenn sie runtrscrollen um die ältern news an zu shen (wie ich :D )
30.12.2001, 14:24 #16
Scientia
Beiträge: 42
Überarbeitetes Design - eure Meinung! -
ich würde sagen pic der woche :D ..wer sieht sich das schon an :D
30.12.2001, 14:27 #17
Scientia
Beiträge: 42
Verbesserungsvorschläge und Wünsche -
der foren ticker ghört weiter rauf so das wenn man auf die seite kommt gleich sieht welche themen aktuell sind :D
30.12.2001, 22:04 #18
Scientia
Beiträge: 42
Verbesserungsvorschläge und Wünsche -
is doch gleich viel besser so :D
31.12.2001, 09:38 #19
Scientia
Beiträge: 42
NWN eines der meist erwarteten Spiele des Jahres. -
hey ..ds kennt halt noch fast keiner (die sollten mal n wenig werbung machen die geizhälse M$ sucks )

und warcraft3 is mir zu bunt ....alles wird immer bunter bei denen das zieht die kleinen kinder an ..happy cheating ..
31.12.2001, 09:43 #20
Scientia
Beiträge: 42
Verbesserungsvorschläge und Wünsche -
wir ... gar keine :D wenn wissen willst welches poll teil die am siegetower haben mußt mit dehnen sprechen :)


ich meine das der forenticker weiter oben ist is besser :D
31.12.2001, 09:58 #21
Scientia
Beiträge: 42
NWN eines der meist erwarteten Spiele des Jahres. -
hehe die meisten lesen doch nur lamestar .. und die preisen nur spiele wie B&W(lol) und cheaterstrike ....hofe mal es ergeht DS net wie vampire ....dum ist auch das die meisten sich immer noch an diablo 2 halten einerseits weil nix anders da ist andererseits ..solange man items bei ebay verkaufen kann bewegt sich da keiner weg .....hoffe die zwei spiel kommen bald raus
31.12.2001, 16:38 #22
Scientia
Beiträge: 42
SoW suchen gute Mitglieder... -
lol hey gibts da net probs mit blizzard wenn ihr die halbewarcraft 3 page klaut ? :D
31.12.2001, 16:50 #23
Scientia
Beiträge: 42
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
diablo2.de is schon lange den bach runter :D wann waren die seite das letzte mal aktuell :D....von den usern sprechen wir besser net ..:D
31.12.2001, 17:02 #24
Scientia
Beiträge: 42
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
quote:
Zitat von Starless Night


Sack ... :D




jo is die gängiste umgangsform dort ..gut das ich nach n jahr (man hat doch lange gedauert :D ) zu d2n abgehauen bin
31.12.2001, 17:11 #25
Scientia
Beiträge: 42
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
das war nur eine feststellung... ich habe schon aufgehört zu spielen, und die seiten zu besuchen ...gunslinger macht jetz eh an seine WoW page rum... und d2.de :D recht unübersichtlich so gut wie nie aktuell..die user wurden immer "netter" d2.de war "nur" groß snnst nix .. und das liegt auch nur an der adresse..wer zuerst kommt malt zuerst :D..d2 selber verschandelt durch hacker duper ebay erkäufern wie durch blizz selber wurde es immer schlimmer zu spieln ...


zum glück kommen entlich alternativen :) und die muß einfach eine besser comm haben :)
Seite 1 von 2  1  2