World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ICE MAN
Seite 1 von 1  1 
25.12.2001, 15:06 #1
ICE MAN
Beiträge: 10
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
WOW ! Hab das Forume rst grade endeckt !!!
Ich werde öffters reinschnallen, da NWN ruled ;)
26.12.2001, 14:55 #2
ICE MAN
Beiträge: 10
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
Ja, da hab icha uch noch ganz vergessn mein lob auszudrücken ! Die PAge ist echt klasse ! dort werd ich auch öffters draufschnallen ;)
27.12.2001, 13:06 #3
ICE MAN
Beiträge: 10
Der "wir warten auf NWN" Thread -
Hmm, ich freu michs chon auf das Dungeonmaster sein, wo ich die anderen Spieler in die unendlichen weiten der Dunkelheit, zahlreiche Fallen und Horden von Mostern führen kann *fg*
31.12.2001, 12:07 #4
ICE MAN
Beiträge: 10
NWN eines der meist erwarteten Spiele des Jahres. -
Also ich hffe das ich die lesternten Stimmen über W3 überhört habe, denn zufällig ist das mein meist erwartetes spiel, wonach gleich NWN folgt, aber die Warcraft Triologie is einfach Welt...
01.01.2002, 12:24 #5
ICE MAN
Beiträge: 10
NWN eines der meist erwarteten Spiele des Jahres. -
Nenene, ich lass mich mti euch auf nix ein ;) W3 is top !
Blizzard is qualität ;) Fand bis jetzt alles cool, und D1 war auch düster ;) D2 ok, ned so aber auch lustig
03.01.2002, 12:29 #6
ICE MAN
Beiträge: 10
Was würdet ihr euch am meisten Wünschen für ein Addon. -
Eigentlich find ich alles was ich bis jetzt so gehört habe von NWN perfekt ! Falls es dann doch ned is wünsch cih mri das das ausgemerzt wird, aber so passts eh !
04.01.2002, 14:45 #7
ICE MAN
Beiträge: 10
NWN eines der meist erwarteten Spiele des Jahres. -
rofl !
ICh hab auch nen lvl 80 Pala, aber meine lvl 70 ama is 5 mal so stark....
aber NWN is hald schon was ganz anderes......
05.01.2002, 12:53 #8
ICE MAN
Beiträge: 10
3D - Gut oder Schlecht? -
ICh wolt nur noch sagen das ich 3D goil finde
05.01.2002, 12:57 #9
ICE MAN
Beiträge: 10
NWN eines der meist erwarteten Spiele des Jahres. -
JA das wird schon geil...........
*schwärm*
08.01.2002, 21:57 #10
ICE MAN
Beiträge: 10
Wie seid ihr auf diese Seite gestoßen? -
ICh bin auch übers GW Hosting draufgekommen, wie auf alle foren in denen ich poste ;)
Seite 1 von 1  1