World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheGeneticFreak
Seite 1 von 3  1  2  3 
31.12.2001, 16:41 #1
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Me wird wahrscheinlich Magier spielen..der gleicht am ehesten dem Necromancer aus d2 an ausserdem ist beschwören

Oder vielleicht einen weiblichen Waldläufer mit Bogen oder nen trotteligen orc ;) :D
31.12.2001, 16:53 #2
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
quote:
Zitat von Lee
Zwei neue Poster in gut einer halben Stunde.
Da freut sich das Moderatorherz.:D


Liegt vielleicht daran das VS mir gerade vom game/von der Page am ICQ mitgeteilt hat ;)

quote:
Zitat von Lee

Auch an dich TheGeneticFreak, willkommen im NWN Forum und viel Spaß beim posten.
[/B]

Ist ja richtig nett hier op:

quote:
Zitat von Lee
In NWN kannst du einem Magier spielen und deine Fähigkeiten so zusammenbasteln das du fast einen Necro bekommst.
Du kannst fast 20 verschiede Wesen beschwören.
Von Tieren wie Wölfen, Spinnen oder Elemtaren bis zu Wesen wie Dämonen und natürlich Untoten. [/B]


Yeah das hört sich ja shconmal gut an, da freut sich das Necro herz :)
Gibts auch flüche ;) (nicht damit virgins und ich uns überfluchen ;) .oder verfluchen ^^ )



PS.itte nix gegen meine kleine rechtschreibschwäche,.....ich schrieb halrt zu schnell ;)
31.12.2001, 17:11 #3
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
quote:
Zitat von Starless Night
Hallo allerseits

hoi vs :D

/me ist auch Flüchtling von diablo2.de :D



wusst ich doch das ich den Nick woher kenne...


Achja ich wollt auch mal Hiho sagen :) ist ja echt nett hier, vorallem noch so klein und gemütlich *die schwarzen stiefel auszieh, den schwarzen umhang zur seite leg und auf die couch leg*

quote:
Zitat von Scientia
gut das ich nach n jahr zu d2n abgehauen bin



jaja, jeder macht mal fehler :D
31.12.2001, 17:40 #4
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
quote:
Zitat von Lee


Zum Thema:
TheGeneticFreak es freut mich wirklich das du Qualität erkennst und zuerst in dieses Forum kamst.




Naja...sagen wir`s so. Vor 2 Stunden wußte ich noch nichtmal das es dieses spiel gibt (bzw das es entwickelt wird) :D und ich bin eher zufällig durch Virgins drauf gekommen :D



>>>u dummes kleines vorpubartäres scheiß Arschkind <<< DAS ist d2.de qualität :/
Über Aussagen wie "SACK" regt sich da shcon lange nie,mand mehr auf ;)
Was aktuallität anghet, da magst du recht haben, d2.de hatte LOD infos erst 2-3 Monate NACH Lod release!
Aber ansonsten ist die Mainpage sehr übersichtlich(und die NWN Page hier sieht eben so aus :D ;) ) und gut aufgeteilt, das forum ist informativ(das es nervig ist wenn man 5mal am tag die gleiche Frage hört wenn sie 30 cm weiter unten steht verstehst du oder? ) und recht witzig :)

>>>an man, ihr kennt euch schon 45 minuten lang und schon seit ihr die besten Freunde.<<< *knuddel* *evilgrins*

PS.ibbet hier nen Stammthread vil:
31.12.2001, 17:46 #5
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
quote:
Zitat von =[GF]=Xardas
Hi allerseits :)

jo meine Leidensgeschichte ist auch Diablo2
Wie ich sehe sind hier nen paar nekannte Namen (armes Board ;))

Naja, frohes warten auf NWN



Mooooooooooooiiiiiiinnnnnn :)

Wer bisn du bei d2.de ???

Ach, und wieso armes Bord.....ich bin doch eine bereicherung für jeden ort, an dem ich auftauche :D
31.12.2001, 18:04 #6
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
quote:
Zitat von Lee


Gut, dann geht mein Dank an Virgin.:D

QUOTE]

das weißt gar nicht was VS dait diesem forum angetan hat

quote:
Zitat von Lee


Ja ja, bei Gamesweb ist schon ganz schön anders aufgebaut als D².
Hier achtet man noch drauf, dass sich die Leute den Schädel nicht einschlagen.;);)
QUOTE]

ich mein eigentlich die Mainpage, und da ist gliederung wie bei counterstrike.de oder diablo2.de ^^

quote:
Zitat von Lee

P.S: Wahrscheinlich würde es sowas geben, wenn ich wüßte was das ist?


ein...OT Thread, in dem es auch mal um was anderes geht als das Game, wo bestimmte Leute des jeweiligen forums reinposten(z.B. habenw ir necros bei uns in der Krypta die "Lounge zum lästernden Knochengeist" wo wir über andere dinge reden als über den necro. Allerdings sind dort NUR die necros anzutreffen :)
31.12.2001, 18:44 #7
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Die Neverwinter-Bar - Re: Die Neverwinter-Bar
quote:
Zitat von Starless Night


In Anlehnung an die Ama-Bar


DAS will ich nicht gehört haben
quote:
Zitat von Starless Night
die Nec-Lounge


DAS schon :D


Juhu genauso sowas mein ich =)

Da fühlt man sich gleich Zuhause....und über wenn lästern wir zuerst? auch ist ja gar nicht die "des lästernden" ;)

Dann kann ich hier aber gleich ne Frage loswerden: Wird dieses Forum noch erweitert also wird es hier im NWN forum noch weitere Char spezifische Foren geben wie über Magiker oder Babaren oderm OT foren oder Hilfe forum ^^
31.12.2001, 18:49 #8
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
quote:
Zitat von =[GF]=Xardas


Öhmm ... wer ich bin? =[GF]=Xardas, einer der viel im OT war (bis der "Was sauft ihr??" Thread geschlossen wurde :( )



Hmmm, den Nick habsch noch nie gehört, aber der "Was sauft ihr" Thread war shcon ...nur wenn Shoxx mich in Rl trifft vergrößtert er meine körpergräße um die größe X meines schädels S mit der Bezeichnung N auf weise W ^^
31.12.2001, 18:51 #9
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Die Neverwinter-Bar -
quote:
Zitat von Starless Night
juhu ein neues Forum zum wohlfühlen B)

nichtsdestotrotz werd ich mich fürs erste verabschieden, Sylvester
hinter mich bringen

ich wünsch dann mal einen Guten Rutsch und sag auf Wiedersehen bis im
nächsten Jahr :D



Achso, Ja, wünshc ich natürlich auch allen. Wenn minge Mum mir heut nicht unmengen von Alk gekauft hätte und nur scheiße im TV kommen würde wäre es für mich ein ganz normaler Tag...ich HASSE sylvester,.....und weihnachten...und Nikolaus......und Geburtstage....achja und Ostern eigentlich auch ^^
31.12.2001, 18:56 #10
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Darf ich weiter Fragen stellen und dein schier unendliches wissen unter beweis stellen *schleim* oder wird das als Spam angesehen?



*hihi* ICH spar mir das Post und spamme nciht ;) :D

Hmm..Also Fragen..spontan..was nicht auf der Page steht....hmmm.... sollte man unbedingt AD&D gespielt haben und NWN zu können?
ICh mein jedes spiel kann man irgendwann, aber ist es nen vorteil mal AD&D zu spielen?


OK, gut, dann muss ich nciht das zu Xmas bekommene Geld für AD&D rausrücken ;) Aber neue Fragen stell ich per xtra Post, will ja nit imma frischling bleiben :D
31.12.2001, 19:01 #11
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Verbesserungsvorschläge und Wünsche -
Kritik? An dieser Page? Diese Page ist doch Nahezu perfekt :D ;)

Aber am forum...tztztz ;)

Ich denke mal es wird noch mehr unter Foren wie charspezifische, OT und Hilfe foren geben, oder?
31.12.2001, 19:03 #12
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Die Neverwinter-Bar -
#

Sind doch "nur" 11 Klassen. Da kann man doch locker mit klarkommen ;) und für jedes einzelne volk brauch man ja nicht unbedingt nen forum..ansonsten hätte man am ende nur 5 Posts pro week und forum ;)
31.12.2001, 19:08 #13
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Die Neverwinter-Bar -
quote:
Zitat von Lee
11+Allgemein, Modeln,Tips und Tricks,Gilden, OFF Topic und etc.
Die Admins würden wohl direkt explodieren, wenn sie das sehen würden.:D
Wahrscheinlich werden es aber schon ein paar Foren mehr werden, aber das kommt ganz auf die Beiträgezahl an.



Naja wenn wir 1000+ User haben sind das doch nicht ZU viele ?
31.12.2001, 19:09 #14
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Verbesserungsvorschläge und Wünsche -
quote:
Zitat von Scientia
zum quatschen is aber irc besser :D


Um mal der erste zu sein. Ich melde mich freiwillig zum Planet NWN mIRC channel Operator :D
31.12.2001, 19:16 #15
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Die Neverwinter-Bar -
hmmm..liegt daran das wir die falsche URL haben.

www.neverwinterknights.de würde wahrscheinlich mehr hits landen...zumindest geben die meißten doch immer dne ganeun namen mit .de ein(diablo2.de, counterstrike.de, bloedenamen.de :D )
31.12.2001, 19:18 #16
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Verbesserungsvorschläge und Wünsche -
quote:
Zitat von Lee

Meine Stimme hast du.
Aber es kommt darauf an, was unser Mephy sagt.



Das ist aber lieb :) ich bin auch sehr gewissenhaft und fats 24/7 online und sobald NWN raus ist werd ich auch fachmännisch begabt sein :D
31.12.2001, 19:26 #17
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Die Neverwinter-Bar -
quote:
Zitat von Lee
Sag das nicht mir sondern meinen Chef Mephisto.
QUOTE]

Er wirds schon lesen *ehrfürchtig vor mods und admins sei*


quote:
Zitat von Lee

Aber die Idee mit Knights ist einfach genial


:rofl: Ops ich sags doch, kleinerechtschreibschwäche.de ^^
31.12.2001, 19:34 #18
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Cheater und Betrüger?! -
Also ich halte eine Exp per day Sperre eigentlich nciht gerade für ideal. Weil die extreme-zocker ja dann nciht wirklich was davon haben das sie so oft zocken, und jemand, der mal ne stunde zockt, dann das gleiche lv hat wie der extreme zocker(nur der hat dann 25 stück davon ~~ ) ich hoffe das wird noch anders geregelt



PS.:Das man sich jederzeit Waffen und Geld beschaffen kann auf diese methode, find ich "nicht so schön", das amcht a)Diebe überflüssig und b)waffen suchen ebenfalls überflüssig :/
31.12.2001, 19:35 #19
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Die Neverwinter-Bar -
ahhh, schade, das wäre aber die möglichkeit auf soviele Hits zu kommen, weil es alle im ersten sinne eingeben. Hätte d2n damals die d2.de domain bekommen denke ich sähe es ganz anders aus, denn die Namentliche Domain macht einiges aus!
31.12.2001, 19:39 #20
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Verbesserungsvorschläge und Wünsche -
die meldung habsch auch.

Mal ne Frage: wie kommen manche hier auf 9XX Posts? die können doch nicht nur hier im NWN forum gemacht worden sein, und das reg datum, solange gibbet die Page docha uch nicht, oder?
31.12.2001, 19:43 #21
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
NWN eines der meist erwarteten Spiele des Jahres. -
quote:
Zitat von Lee

Na ja, Warcraft ist eben von Blizzard und das verspricht Qualität.



:r :r :r :r ich glaub ich hab mich verlesen, oder????

hassu schonmal nen diablo teil gespielt :r ^^ qualität *wo ist die ungleich boutton taste auf meiner tastatur * blizzard
31.12.2001, 19:47 #22
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Verbesserungsvorschläge und Wünsche -
quote:
Zitat von Scientia
hier gibts noc ne menge ander foren :D .. und ich komme ja von Dungeon siege .. also siegetower heißt das forum... als die seite hier aufgemacht hat haben wir unser gilde auch gür NwN eingestellt :)



hmmm dann spamm ich ejtzt mal das d2 watchtower forum zu, will nit mehr frishcling sein ;)
31.12.2001, 19:49 #23
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
NWN eines der meist erwarteten Spiele des Jahres. -
quote:
Zitat von Lee
Damals war ich jung und naiv.
Ich meinte natürlich die Strategiespiele von Blizz.
Die waren doch alle bisher von guter Qualität.



*grins* ok sei dir verziehen,aber Blizz und Qualität, vorallem beim Patchen, das will ich nie wieder von dir hören ;)
31.12.2001, 19:53 #24
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Die Neverwinter-Bar -
*rofl* jo quali mässig macht planet nwn alles platt, aber die url muss sich erstmal rumsprechen (ich glaub ich posts später mal ins OT forum von d2.de das sind ja recht potentielle Kunden eines Qualitätsstrategie spieles da snicht 1k Bugs hat..also is mal was neues :D ) . liegt aber vielleicht auch dran das mich planet nwn an d2.de erinnert und nwn.de genauso aussieht wie d2n ^^
31.12.2001, 20:00 #25
TheGeneticFreak
Beiträge: 57
Cheater und Betrüger?! -
quote:
Zitat von Lee
Tja, da ist was dran, aber D&D ist nun mal so aufgebaut das der Game Master die totale Kontrolle hat.
Und wäre Spaß am Powergamen hat, der kann sich austoben und wer lieber heroische Geschichte hat ohne Kämpfe der kann ja auch einfach nur ein Modul nur mit Reden und Verhandeln machen.



ne muss nciht sien....dann lieber Metzeln,killen alles wechhauen, Frauen,Kinder, trolle, Mods...ops das Mods habsch nie gesagt ;)

ach und wenn der GM jemand wie ich is...dann hat NWN ein problem ;)


PS.:Ist der GM sowas wie bei Vampires:The Masquarade dieses brain?
Seite 1 von 3  1  2  3