World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lyn
Seite 1 von 1  1 
01.01.2002, 17:44 #1
Lyn
Beiträge: 4
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
mal ne frage : wird es wie in bg2 eigentlich unterklassen wie waffenkünstler , ritter , berserker etc geben ? oder wurden die in nwn gestrichen ??
und wie schauts eigentlich mit der charakter balance aus ? wenn man mit jedem charakter lv 20 erreichen kann dann sind doch charaktäre wie barden oder diebe (die eigentlich viel profitieren dass se weniger exp zum lv up brauchen ) gegenüber zb. zauberkundigen charaktären etwas benachteiligt (wenn die dann mit grad 9 hantieren bleibt ja net viel stehen ... und mit nem hinterhältigen angriff krigt man ja nicht wirklich viel platt).
01.01.2002, 19:40 #2
Lyn
Beiträge: 4
php-Coder gesucht! - bekanntschaften
ich kenne einen ziemlich guten php programmierer der auch bestimmt solch ein skript proggen könnte. das problem is nur dass der eigentlich mit seiner neuen forum version beschäftigt ist und dadurch relativ ausgelastet is. allerdings bringt so ein script auf einer sehr professionel gemachten und warscheinlich in näherer zukunft extrem gut besuchten seite, viel aufmerksamkeit und ruhm für sein kleines "unternehmen" :D. schaut ma auf seiner seite vorbei ( www.communi.org ) und kontaktiert ihn ma.

edit: ich hab nu mit dennis gesprochen (er leitet communi.org) und er meinte so ein script währ kein problem. also falls ihr nix findet könnt ihr euch ruhig bei ihm melden
( admin@communi.org )
02.01.2002, 18:39 #3
Lyn
Beiträge: 4
Welche Klasse werdet ihr spielen? - hexenmeister und magier
na das ist nicht ganz wahr ... der hexenmeister ist meiner meinung nach der komplexeste aller charaktäre da man den mit leichtigkeit "verskillen" kann!(gruß an alle d2 zocker! :) ) während ein normaler magier seehr vielseitig ist (was ihm in nwn auch durch die neue rast regel ziemliche vorteile verschafft).

die unterschiede sind dass ein zauberkundiger charakter praktisch alle zauber erlernen kann aber du jedes ma auswählen musst mit welchen zaubern du in den kampf ziehst.
ein hexenmeister dagegen hat in den niedrigen graden 5 verschiedene zauber und in den hohen graden 3 oder 2. damit is er seehr spezialisiert kann aber etwas flexibler mit seinen erlernten zaubern umgehen.
da es aber in nwn ein neues rast system gibt. können auch zauberkundige leicht ihre zauber wechselt wobei sie aus einem breiteren spektrum an zaubern auswählen und somit vielseitiger auf eine situation reagieren können.
und wenn ich mich net irre kann ein hexenmeister auf hohen levels genauso oft zaubern wie ein magierspezialist. also nicht wirklich viel mehr

fazit: beide charakterklassen haben ihre vor und nachteile und der zauberkundige ist keinesfalls schlecht. es ist einfach nur ne frage wie man mit umgehen kann.
03.01.2002, 03:24 #4
Lyn
Beiträge: 4
Was würdet ihr euch am meisten Wünschen für ein Addon. -
bei throne of bhaal hat bw einfach das vorhandene regelwerk eigenwillig erweitert (wenn ich mich net irre;) ) daher wirste auch wenn du diese charaktäre exportierst se in kein neues d&d game importieren können!
aber wenn die regeln für epic levels im juni rauskommen kann bw die doch prima einbauen :) durch die trennung von interplay wird sich das game eh um eineges verspäten da können se gleich auch einen vorteil drauß ziehen und die neuen regeln adden :D
Seite 1 von 1  1