World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Naurog
Seite 1 von 3  1  2  3 
06.01.2002, 18:10 #1
Naurog
Beiträge: 62
SoW suchen gute Mitglieder... -
Ist das nicht irgendwie nen bisschen unverschämt. Ihr müsst immer und überall für euch Werbung machen. Aber was solls:D.
06.01.2002, 18:22 #2
Naurog
Beiträge: 62
Umfrage: Welches Geschlecht werdet ihr spielen? -
Also ich werde 100%ig nen männlichen Halb-Drachen(Gold)/Halb-Mensch spielen(leider wird es die Boni vom Halb-Drachen nicht in NWN geben:(:D)

"Ich werd wohl auch einen männlichen elb spielen, aber vielleicht auch nicht, probier beides ma aus"
Boa, da reg ich mich ja auf. Junge, das heiß E-L-F, Elf. Elben gibt es nur im Herr der Ringe und sind auch ganz anders als die D&D ELFEN.
06.01.2002, 18:27 #3
Naurog
Beiträge: 62
Wie seid ihr auf diese Seite gestoßen? -
Also ich bin auch wie viele andere durch NeverwinterNights.de hier hin gekommen.
06.01.2002, 18:30 #4
Naurog
Beiträge: 62
Lieblings-Waffentyp -
Also ich benutze am Liebsten den guten alten Zweihänder. Was soll man sonst von dem zukünftigen Herold Torms erwarten:D.
06.01.2002, 18:41 #5
Naurog
Beiträge: 62
LETZTE Abstimmung: Gildenname -
Wenn ich fragen darf, was für Ziele hat diese Gilde. Was für eine Gesinnung hat sie???
06.01.2002, 18:54 #6
Naurog
Beiträge: 62
LETZTE Abstimmung: Gildenname -
Ok, vielen Dank
(also Ordensleiter will man ja immer über Neugründungen informiert sein:D)

Aber halt, da ist mir was aufgefallen... Wieso steht "Schwerter von Cyric" zur wahl bei einer neutralen bis guten Gilde??????????????????????????????????????????????????
06.01.2002, 19:52 #7
Naurog
Beiträge: 62
was passiert nach level 20? -
"dachte nur das diese Epic levels serienmaessig sind!"
Was meinst du mir Serienmäßig? Wenn mal nen AddOn da ist wird jeder der über lvl. 20 ist die Epic Levels bekommen
06.01.2002, 19:57 #8
Naurog
Beiträge: 62
LETZTE Abstimmung: Gildenname -
Vielen Dank für die Begrüßung. Auch verstehe ich jetzt warum "Schwerter von Cyric" zur auswahl stand:D.

Ach mein Clan(also es ist kein Clan, es ist ein Orden:D) ist die Hand Torms(in meiner Sig ist der Link). Es ist ein Paladin Orden für NWN und wird an Projekt Townsfolk(ich weiß nicht ob ihr davon schonmal gehört habt) von nwverwinter-nights.de teilnehmen.

Was das Forum hier anbelang, ich glaube schon das ich öfter kommen werde;), doch hauptsächlich treibe ich mich durch dir Hallen des RPG-Boards wo ich auch mein Forum habe...
06.01.2002, 20:01 #9
Naurog
Beiträge: 62
Wie seid ihr auf diese Seite gestoßen? -
Pah, diablo2.de. Diablo ist das dämlichste Spiel was ich kenne, aber lassen wir das:D.

Nochmals vielen Dank für die Begrüßung.
06.01.2002, 20:04 #10
Naurog
Beiträge: 62
LETZTE Abstimmung: Gildenname -
"Zum RPG-Board: Des kan man ja total vergessen. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier ein Forum haben..."
Naja, da bin ich anderer Meinung. Aber vielen Dank für das angebot, doch ich bin sehr zufrieden mit dem welches ich habe:).
06.01.2002, 20:07 #11
Naurog
Beiträge: 62
SoW suchen gute Mitglieder... -
Naja, nur nen bisschen Werbung ist gut. Dies hat er in JEDEM Forum gemacht das ich kenne(und das sind ziemlich viele). In einem von denen hat er das sogar so ziemlich in JEDEN Thread geschrieben. Außerdem halte ich recht wenig von Diablo2 Gilden die aufeinmal ne NWN Gilde gründen wollen obwohl sie NULL Ahnung davon haben was überhaupt RPG heißt und ist.
06.01.2002, 20:13 #12
Naurog
Beiträge: 62
LETZTE Abstimmung: Gildenname -
Vielen Dank. Aber was habt ihr alle gegen neverwinternights.de??? Ich finde die machen sehr gute Arbeit, und vor allem Pandur(wieviel gute Seiten der hat ist einfach genial). Und deren Farbkombination finde ich auch nicht übel.
Was aber schnelle Infos betrifft schafft es keiner gegen gegen planetneverwinter.com .
06.01.2002, 20:15 #13
Naurog
Beiträge: 62
Umfrage: Welches Geschlecht werdet ihr spielen? -
Hehe, guter Wunsch Lee:D.

Aber mir würde der Status als Herold Torms reichen:D.
06.01.2002, 20:19 #14
Naurog
Beiträge: 62
LETZTE Abstimmung: Gildenname -
Hehe, da scheint ihnen wer aber ganz böse nachzueifern:D:D:D
06.01.2002, 21:05 #15
Naurog
Beiträge: 62
Wie seid ihr auf diese Seite gestoßen? -
Glaube ich auch. Zumal da ich glaube das 90% nicht wissen wie man ein Rollenspiel spielt.
06.01.2002, 21:59 #16
Naurog
Beiträge: 62
Umfrage: Welches Geschlecht werdet ihr spielen? -
Ne "Sey Frau "??? Was ist das???
06.01.2002, 22:02 #17
Naurog
Beiträge: 62
LETZTE Abstimmung: Gildenname -
Na dann wünshe ich euch mal viel Glück. Könnt nen Haufen Arbeit werden...
06.01.2002, 22:04 #18
Naurog
Beiträge: 62
Wie seid ihr auf diese Seite gestoßen? -
Naja, von Dungeon Siege habe ich wenig Ahnung. Aber mich interessiert es auch nicht, das einzige was zählt ist NWN:D.
06.01.2002, 22:06 #19
Naurog
Beiträge: 62
was passiert nach level 20? -
Achso, na dann:). Aber es dauert ja eh erstmal ca. ein Jahr bis man lvl. 20 ist. Bis da hin sollten die schon nen AddOn fertig haben.
06.01.2002, 23:13 #20
Naurog
Beiträge: 62
SoW suchen gute Mitglieder... -
Ich habe nicht gesagt das ich direkt alle nicht mag. Doch nunmal ist D2 kein Rollenspiel, obwohl es meist fälschlicher weise so genannt wird.
Aber ich habe was gegen Habre, denn einfach in jedes Forum ziehen und dort posten das men ne NWN Gilde eröffnet hat is doch irgendwie ziemlich scheiße oder??? Zumal man sich doch einfach an bestimmten Themen beteiligen kann und einfach in seiner Signatur drauf hinweisen kann. Das reicht schon aus, so habe ich auch angefangen mit meinem Orden. Und ich habe neimals sowas gemacht.
06.01.2002, 23:16 #21
Naurog
Beiträge: 62
was passiert nach level 20? -
Jo, genau das finde ich auch. Und ich glaube das diese das eher "privat" im SinglePlayer spielen denn für die ist einfach so nen VaultChar zu mühsam:). Aber ich finde das mit der Zeit auch sehr gut so, da man ja schon alleine mit lvl. 10 ordentlich gut bedient ist.
06.01.2002, 23:19 #22
Naurog
Beiträge: 62
öhmmm.... - öhmmm....
Also irgendwie kann hier was nicht stimmen. Mittlerweile ist es 00:12, doch bei meinem letzten Post wurde 23:16 angezeigt. Wäre vielleicht keine schlechte Idee mal dieses zu beheben, bzw. die zuständigen mal drauf hin zu verweisen...
07.01.2002, 14:41 #23
Naurog
Beiträge: 62
SoW suchen gute Mitglieder... -
Wenigstens schreibe ich in meine Sig nicht sowas wie "wir suchen noch mitglieder" doch ein verweis auf die Seite kann doch nicht schaden:D.
07.01.2002, 14:43 #24
Naurog
Beiträge: 62
öhmmm.... -
Achso, ok. Vielen Dank. Werde ich dann gleich mal direkt umstellen...:D
07.01.2002, 14:44 #25
Naurog
Beiträge: 62
was passiert nach level 20? -
Also Cheaten wirst du bei nem VaultChar nicht können. Aber kommen tuen sie 100%, davon gehe ich aus.
Seite 1 von 3  1  2  3