World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Chester
Seite 1 von 2  1  2 
20.02.2002, 21:51 #1
Chester
Beiträge: 49
Die Neverwinter-Bar -


hab ich mir gedacht ich schau mal rein. hab ich eigentlich scho ein user pic ? naja, gleich mal nachguckn ;) .
20.02.2002, 22:01 #2
Chester
Beiträge: 49
Die Neverwinter-Bar -
theoretisch weiss ichs ja , nochmals dange fürs zurechtschnippeln (mal guckn wie lange es dauert bis ich die smily befehle drauf hab ... naja bei mir wahrscheinlich ewig ;) )
20.02.2002, 22:07 #3
Chester
Beiträge: 49
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
also bei mir wirds ganz klar ein dieb. meine letzter dsa held war auch ein streuner namens elias mit einer sternschnuppen tätowierung (des is 4 jahre her, aber an sowas erinner ich mich :D ) . ich freu mich schon aufs schleichen und hinterrücks erdolchen *wahnsinnig kicher* . als unverbesserlicher optimist muß ich auch mal sagen das bio mit dem relaese date einen scherz gemacht hat. des steht bald in den läden *hoff* ;) .
20.02.2002, 22:20 #4
Chester
Beiträge: 49
Hallo allerseits -
quote:
Zitat von Starless Night

drinks gibt es in der NWN-Bar, für neue Gäste sogar kostenlos :D



ui, warum sitz ich dann hier ?? *in die bar flitz* hmm, ich nehm lieber nen besen mit und staub die erst mal ab, ganz schön leer da ... :(
21.02.2002, 17:02 #5
Chester
Beiträge: 49
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
quote:
Zitat von Virginslayer
Nicht immer alles so schwarz sehen :D


solche worte aus deinem mund ??
:D :D

@Mephisto
gibts kein begrüßungsgeschenk oder so ?? *handaufhalt* ;)
21.02.2002, 17:06 #6
Chester
Beiträge: 49
Die Neverwinter-Bar -
jaja, virginslayer geht fremd *kicher*

edit: dange für die freundlichen begrüßungen *runde kekse ausgeb*
21.02.2002, 18:30 #7
Chester
Beiträge: 49
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
püh, wasn des für ein saftladen hier :D
21.02.2002, 18:32 #8
Chester
Beiträge: 49
Die Neverwinter-Bar -
sicher doch. wenn du halluzinationen kriegst liegt das an der "besonderen" zutat *kicher*
21.02.2002, 18:34 #9
Chester
Beiträge: 49
Bin mal ne Woche weg -
brech dir nix ;)
ich werd mich bemühen nix kaputt zu machen *2 linke hände hab*
23.02.2002, 18:00 #10
Chester
Beiträge: 49
Bin mal ne Woche weg -
damn, da hab ich ne gelegenheit verpasst :D
wir können ihm ja auch zu tun geben.
maniac, kannste mal schauen wo du ne demo von nwn findest ?? wir warten hier auch dich ;)
24.02.2002, 19:00 #11
Chester
Beiträge: 49
Bin mal ne Woche weg -
*mit den fingern trippel*
wir warten herr maniac ... :D
27.02.2002, 13:46 #12
Chester
Beiträge: 49
Suchen noch Mitglieder! -
isses nich bissl früh schon clans zu gründen ?? ich werd mir erst mal des spiel anguckn.
btw palme: dein userpic schaut aus wie ne hanfpflanze ... nicht das ich was dagegen hätte :D
28.02.2002, 14:06 #13
Chester
Beiträge: 49
Die Neverwinter-Bar -
man man man tobi, auch noch meinen smily klauen ! du verräter !!! ;)
28.02.2002, 14:09 #14
Chester
Beiträge: 49
Möp@all bzw hier bin ich :) -
man man ihr kinners :D seid lieeeeeeb zueinander. und tobi, sei lieb zu virgin ... er fährt des auto des uns nach weeze bringt :D
28.02.2002, 14:12 #15
Chester
Beiträge: 49
Wallpaper Winner (Mephisto) -
ich find sein "sieger wallpaper" sehr ... nunja ... sehr blau
01.03.2002, 09:34 #16
Chester
Beiträge: 49
Die Neverwinter-Bar -
des macht mir nix aus virgin , der staat war so dumm mir nen perso zu geben wo ich 18 bin *wahnsinnig kicher* , aber für so leute wie tobi (den spliffwalker da) isses nüsch doll :D eine runde mitleid ?? ne, lieber nich ;)
01.03.2002, 09:35 #17
Chester
Beiträge: 49
Möp@all bzw hier bin ich :) -
echt ?? *heimlich froi* :D
01.03.2002, 09:38 #18
Chester
Beiträge: 49
Bin mal ne Woche weg -
quote:
Zitat von IWCxKiller
Du machst alles für uns ??

Kannst mal Anfangen NWN 2 zu Programmieren dann kann Black ISLE gleich an NWN 3 arbeiten und können NWN 2 überspringen :D



also das find jetzt sogar ich übertrieben :D
aber wenn maniac scho dabei is kann er noch nen hack programmieren das ich bei daoc nix zahlen muß pro monat, dann würd ich des sogar zoggn :D
01.03.2002, 09:41 #19
Chester
Beiträge: 49
Suchen noch Mitglieder! -
öhm killer ... kanns sein das du dir manchmal wie ne maus vorkommst und riesige roboter baust und ne "narfige" maus immer haust ?? :D

btw: wer immer schon mal wissen wollte was ein (g)narf ist : ---> www.gnarf.com <--- :D

edit: mein ich doch spfliffwalker :D
01.03.2002, 20:16 #20
Chester
Beiträge: 49
Bin mal ne Woche weg -
muß des sein ?? :D






:D :D :D :D :D :D :D
01.03.2002, 20:19 #21
Chester
Beiträge: 49
Wallpaper Winner (Mephisto) -
auja, macht des mal, hab ich was zum rummeckern :D
01.03.2002, 20:22 #22
Chester
Beiträge: 49
Die Neverwinter-Bar -
quote:
Zitat von Spliffwalker
bei RtCoW kann ichs aber verstehen, is scho brutal sollten kleine Kinder nich spielen


damn, gib mir rtcw zurück, ich hät des dir gar nicht geben können ... wegen dir komm ich vielleicht in den knast weil ich einem minderjährigen dieses spiel beschafft hab *panisch werd* *auswander nach ... jamaika* :D
01.03.2002, 20:24 #23
Chester
Beiträge: 49
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
püüüh, da könnt ich ja gleich DAoC zoggn :D
01.03.2002, 20:29 #24
Chester
Beiträge: 49
IRC Channel ? -
einsamer channel sucht scharfen user zum einreiten ... man, kommt da mal rein, da steht man sich doch die beine krum in dem channel ... fast so spannend wie eine schachpartie der blinden ... also husch husch, alle in den irc :D
btw: meines wissens steht des r für relayed ... glaub ich zumindest ;)
02.03.2002, 03:43 #25
Chester
Beiträge: 49
IRC Channel ? -
des is unfair !!! als voicler kann ich mich da nicht wehren ... ihr wollt doch nicht auf wehrlosen unschuldigen bürgern einprügeln oder ??

(was labber ich da ?? naja, schaut auf die uhrzeit :D )
Seite 1 von 2  1  2