World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von EricB.andRac33m
Seite 1 von 1  1 
10.03.2002, 02:37 #1
EricB.andRac33m
Beiträge: 5
Totale Newbie Fragen -
Wie war das eigentlich mit dem Char importieren? Ich hab so ca 20 Chars von GB2 und tob, aber leider nur ausm SP... die kann ich net zufällig bei NWN benutzen?
10.03.2002, 14:17 #2
EricB.andRac33m
Beiträge: 5
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Gibs bei NWN eigentlich die gleichen Kleriker-spells wie bei BG2?
Ich hab mal grad wieder angefangen und nen ziemlich geilen Char gefunden: Kämpfer mit Großmeisterschaft mit Kriegshämmern und eben gleich auf lvl7 zu nem Kleriker gewechselt. Das Ergebnis is dann ein ziemlich heftiger Kämpfer, der mitm Hammer viel Schaden macht und sich auf höherm lvl mit gerechter magie oder Klingenkugel verbessern oder schützen kann.
Da würd ich doch mal gern wissen ob so einer bei nwn auch möglih is.
10.03.2002, 20:06 #3
EricB.andRac33m
Beiträge: 5
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Also wenn die exp so wie bei BG2 festgesetzt sind kommt man da schon über lvl13 hinaus. Für lvl7 braucht man glaub ich so 90000exp und ein Kleriker kann bis 21 kommen wenn ich mich net irre. Da dürfte schon so lvl19/20 drin sein glaub ich.

Übriges @Avrael
Deine Hexenmeisterin is doch weiblich... aber in deinem Text schreibst du immer "er". Na welches Geschlecht isses denn nu? ;)
10.03.2002, 21:19 #4
EricB.andRac33m
Beiträge: 5
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Son Zeug ich dacht das wär wie bei BG2 mit festgelegtn exp-werten, wobei jeden Klasse eben verschieden viel lvls hat. Naja schade drum.
28.03.2002, 13:04 #5
EricB.andRac33m
Beiträge: 5
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Was meint ihr eigentlich genau mit "Drow spielen"? Ob man die als Rasse auswählen kann? Denk ich eher net. Es wird wohl ganz normal Elfen zum auswählen geben und dann kann man schwarze Haut und weiße Haare machen.
Mal abgesehn davon sind weibliche Chars viel goiler als männliche... find ich jedenfalls ^^
Seite 1 von 1  1