World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von poekelwurst
Seite 1 von 3  1  2  3 
18.04.2001, 12:59 #1
poekelwurst
Beiträge: 67
Gothic-Grafikeinstellungen - maybe ne hilfe
moinsen ich hatte ebenfalls das problem an der hardware wirds eher nicht liegen :)
gothic reagiert (zumindest bei mir und meinen kumpels) sehr sensibel auf programme die im hintergrund laufen ....
also alles wirklich alles aus (bei mir war es icq) offline gehn und dann müsste es gehn .....

so war es bei mir zumindest .... viel spass beim zocken urgeiles game :)

poekelwurst
18.04.2001, 13:13 #2
poekelwurst
Beiträge: 67
großes problem -
moinsen mein anliegen .... also ich bin stufe 13 und habe bevor ich mich einer partei anschliesse mir überlegt alle viecher zu killn das ist nun erledigt....
ich muss 1.tens einen aus dem alten lager zu den kiffern bringen (das wird wohl Dusty sein) aber der redet nich mehr mit mir :( ........ was nun ? ich muss den da hinbringen damit ich einen von den sumpfkraut-rauchern "schlafen"lassen kann damit ich schriftrolln kaufen kann damit ich die golems killn kann.....
bei den söldnern wo ich hin will gehts auch nicht weiter...
da ich mordrag sagen soll das er nen spion ins kiffer-lager schicken soll.... der meint das regelt sich von alleine .... ohne das komm ich net weiter... ich kann nur zu gomez aber der sucked der arogante arsch.... was kann ich noch machen ?

die harpies sind ja wohl nen witz .... :)

bitte hölft mir poekelwurst
18.04.2001, 16:35 #3
poekelwurst
Beiträge: 67
großes problem - das geht aber...........
danke das habe ich jetzt ich kann jetzt zun kiffern und zu gomez aber das mit dem neuenlager klappt nich....

wer kann helfen ??
poekelwurst
18.04.2001, 20:22 #4
poekelwurst
Beiträge: 67
2 akt alte Mine - ??
kannst die winde nich bewegen ? die vor dem erzstampfer bei den templern ganz rechts ist ??? dann das was immer bei bugs passiert..... älteren spielstand laden...

toy toy toy :) poe
18.04.2001, 20:34 #5
poekelwurst
Beiträge: 67
Wünsche und Ideen für Gothic 2 - jaaaaaaaaaa gothic 2
also erstmal is das spiel mega geil.... dennoch
erstmal müssen mehr frauen rein .... und nen paar nette tiere die man trozdem abschlachtet sowas wie ne kuh oder nen reh oder sowas ... ausserdem wäre es toll wenn man irgendwie den weg zwischen den lagern verringern würde kutschen oder sone dinger (ich persönlich stelle die laufen taste fest und mach in der zwischenzeit was anderes) mehr zauber /waffen / vor allem rüstung / schilde / helme / gibts eigentlich schuhe ?? unterhosen / magische socken :) gürtel / handschuhe was man halt so tragen kann ....
und MULTIPLAYER story hin oder her ... das muss sein...
am besten online schlachten mir 1000 einzelspielern die den drei parteien angehören ... wie wäre es noch mit drachen und aliens.... und raumschiffen das man auf andere planete.... naja das letzte is vielleicht nen bissel übertrieben..... aber macht weiter so .... gothic 2 muss sein

:( poekelwurst :(
sumpfkraut-raucher und dann MUD vergewaltiger :|
18.04.2001, 20:42 #6
poekelwurst
Beiträge: 67
2 akt alte Mine -
du musst warten einen moment .... das dauert ein bischen wenn du sofort links rechts drehst bleibts natürlich zu
ausserdem wenn du die winde drehen kannst is es ja kein klemmbug

try try try

:(poekelwurst:(

sumpfgras-smoker und dann MUD vergewaltiger
18.04.2001, 20:52 #7
poekelwurst
Beiträge: 67
Mordrag beseitigen ? -
Mordrag läuft entweder ins neu lager oder flieht in die burg .... also musst du ihn weit draussen angreifen.... am besten vonhinten....... ich hab nen paar versuche gebraucht dann hatte ich ihn du musst ihn allerdings nich toeten es reicht wenn du ihn KO haust und seine sachen klaust ;) war cool .............mit dem bogen ....

toy toy toy

:(poekelwurst:(

toetet MUD
18.04.2001, 20:58 #8
poekelwurst
Beiträge: 67
Wünsche und Ideen für Gothic 2 -
und und und ein wirklihc eigener charakter mit eigenem namen............ ich will nen namen........
mit namen aufnehmen und ins prog einbaun....

poe
20.04.2001, 09:44 #9
poekelwurst
Beiträge: 67
großes problem -
NE
ich habe die liste aus der mine ins alte lager gebracht .... und ich hab Lares das erz gegeben den ring und mordrag die nachricht übermittelt.... leider sagt der nur ... ole ole das regelt dich von alleine... :(

und lares sagt das ich das gut gemacht habe aber noch nich bereit wär... der sucker .... kann man eigentlich zwischen den lagern wechseln ?
manche sind gardist und dann söldner geht sowas ?

sumpfkraut roxx

peokelwurst
20.04.2001, 12:03 #10
poekelwurst
Beiträge: 67
Neues Lager prob. mit der aufnahme -
ich werde nich aufgenommen und weiss nich was ich machen soll ich hab eigentlich so ziemlich alles erledigt bei den beiden andern lagern kann ich sofort mitmachen aber nich im neuen lager .... ich hab lares den ring gegeben die 400 erz
und hab mordrag die nachricht überbracht....der nur was von wird schon irgendwie geregelt... faselt.... und lares sagt nur mordrag aht sich für dich eingesetzt aber du bist noch nich bereit.... son dreck .. alle sagen ich soll was aus der burg klaun (dem alten lager) da hab ich alles gezockt was man knacken kann den turm hoch und runter alles weg....
aber die sagen dennoch nix.... hät ich die liste aus der mine (wo auch alles gezockt wurde) nich diego geben dürfen ?
is nun alles aus ? ich will ins neue lager ....

poekelwurst :(
20.04.2001, 12:06 #11
poekelwurst
Beiträge: 67
großes problem -
also muss ich erst gardist werden um da aufgenommen uzu werden ?? versteh ich net ich dachte man is dann immer in der truppe und kommt da net raus....

hm.. *kopfkratz*

poekelwurst
20.04.2001, 12:19 #12
poekelwurst
Beiträge: 67
Minecrawler mit Stufe 8 -
also das mit der aufnahem bei den söldnern weiss ich net
aber ich bin stufe 14 und in keinem lager ... hab erstmal alle gegner auf der karte gekillt auch die harpies und bluthunde.....scheiss arbeit...da gibts nen hammer und nen geiles schwerd für den anfang mit 46 & 50 schaden.... is in einer höhle... ansonsten die minecrawlers zu den gardisten und templern locken und killn lassen bekommst zwar null exp aber sie sind tod :)

viel spass poe
20.04.2001, 12:21 #13
poekelwurst
Beiträge: 67
großes problem -
na toll woher soll man wissen .... son dreck....anyway... dann geh ich halt zu den gardisten :(

poe
20.04.2001, 16:44 #14
poekelwurst
Beiträge: 67
Neues Lager prob. mit der aufnahme -
ich wollte erstmal spieln monster killn und aufsteigeb bevor ich mich entgültig entscheide, das das gleich am anfang so ist ist scheisse.....scheiss spiel---


poe
20.04.2001, 21:21 #15
poekelwurst
Beiträge: 67
Minecrawler mit Stufe 8 -
lol ihr müsst eure gruppe erst sammeln bevor ihr das gebiet verlassn könnt LOL da spielt wohl einer BaldursGate2 wie ...
uriges spiel und das einzige das ich net durchgezockt hab weils zu öde wurde :(
21.04.2001, 09:02 #16
poekelwurst
Beiträge: 67
Minecrawler mit Stufe 8 -
hast du es den durchgespielt ??? ich hab irgendwo in der
drow stadt aufgehörht hatte die eier fürn sibadrachen aber kein bock mehr .... *g*
am anfang wars aber echt cool....

spielst zufällig CS ???

poe

du weisst ja nich wie das ist ohne flügel...dahinzugleiten zwischen den wolken *nerv* *nerv*
21.04.2001, 09:13 #17
poekelwurst
Beiträge: 67
zuende reden nötig ?? -
folgendes... ich bin nun schatten und soll ins kifferlager
um da rumzuspioniern ....am anfang sagt mir der freak ich soll zum oba boss im temple latschen.....der sagt mir das ich einen fiskus suchen soll.... nun hab ich am ende nich gesagt das ich den zurückbgringen werde..... hab ich da nun etwas verpasst ? da ich nix finde oben an der klippe am waldrand wo man aufs meer gucken kann ... da ist nix.....
is nun alles verlohren ? wieder nen bug ?
was kann ich dann machen ich kann raven sonnst nix tolles berichten .....

poe
21.04.2001, 15:37 #18
poekelwurst
Beiträge: 67
zuende reden nötig ?? -
ja man da is einer wenn man dem Yberion sagt das man ihm den fokus bringt.... das hatte ich net dadurch bekommt man keine karte und trifft den typ nich ..... das dumme is das ich 2 stunden dennoch skelette gekillt hab für nix das is sau scheisse an gothic ... falsch geredet alles von vorne...

poe
21.04.2001, 15:41 #19
poekelwurst
Beiträge: 67
Schalter im Orkfriedhof -
weiss einer was die dinger bringen ?
gleich im anfangs raum sind viele kammern mit mumien ... dort sind drei schalte versteckt an unterschiedlichen orten
gleich rechts wenn man reinkommt in der ersten kammer ist einer der macht ein geräusch ... ich hab nun diverse kombinationen probiert damit irgendwo was vielleicht aufgeht aber es tut sich nix und die zweite papier hälfte find ich auch nich war überall alles tot aber kein papyrus

wat nun ?

poe
21.04.2001, 16:03 #20
poekelwurst
Beiträge: 67
Crawler Königin -
hm... ich bin mit stufe 14 hin gemeisterter einhänder
und die war schnell tod kann sie einem was tun ?? is wie mit den harpies... lol diese kreischt tussies bring ja auch nix.... frauen halt...
46 hatte meine waffe bei der crawler königin....(is nen witz da irgendwo ist die königin schwups und da und tod und fertig ... ging viel zu schnell... die mine is eindeutig zu klein .... mehr crawler mehr mehr .....

poe
21.04.2001, 17:15 #21
poekelwurst
Beiträge: 67
Schalter im Orkfriedhof -
danke jungs... thx for the kompliment :)
dann kann ich ja nun weiter zocken :)
hochachtungsvoll
poekelwurst
22.04.2001, 11:00 #22
poekelwurst
Beiträge: 67
GOTHIC SUCKS oder eher die monster bugs -
kennt einer nen consolen befehl das ich meine
2te zweihänderstufe wiederbekomme die ständig flöten geht wenn ich von 5 skeletten geplättet wurde.... das is fürn arsch das spiel is sau geil aber ich habe mitlerweile 6 stunden damit verbracht von bugs zerstörte spielstände wieder aufzuholen da hab ich jetzt kein bock mehr zu....
wo is die console und wie heissen befehle dafür .... ansonsten lösch ich den scheiss... ausserdem is milton nicht mehr da.... nachdem ich die vier fokussteine zu den wassermagiern gebracht habe und mit milton das graf geplündert hab is der verschwunden....is nich im alten lager nirgends.......ausserdem bekomm ich das kloster gitter nicht auf als wanze pass ich net durch mit telekinese kann ich die winde nich erfassen und teleport kann ich nirgends kaufen..........son dreck .... muss ich nun das spiel nochmal neu anfangen ???

poe
____________________________________________________________
depp-schatten-gardist stufe.20
einhand meister
zweihand meister
schleichen
akrobatik
schlösser knacken meister
bogen stufe 1
22.04.2001, 11:06 #23
poekelwurst
Beiträge: 67
Ork Freidhof mit Level 10? -
ich war stufe 15 gardist hab vorher alles was sich bewegte auf der oberwelt gekillt der trick bei dem Ork krieger ist das du ihn nich schlagen lassen darfst.... also hinrennen oder ihn kommen lassen und bevor er mit namen auftaucht schlagen dann ist er im visir und du triffst ihn dann immer munter weiter schlagen bis er tod ist....wenn du ihn allerdings dich einmal treffen oder schlagen lässt ist es aus mit dir......2te stufe einhänder sollte sein.....
viel erfolg

poe
____________________________________________________________
depp-schatten-gardist stufe. 20
einhänder meister
zweihänder meister
schloss knacken meister
bogen 1te stufe
akrobatik
schleichen
22.04.2001, 11:10 #24
poekelwurst
Beiträge: 67
Armbrust - Wo??? -
kannst ja nen gardisten mit armbrust umlegen und ihm die mopsen ....dann kannst die für 200erz und 10 LP bei scorpio
ausbilden und 300erz und 20LP dann meistern..... hab ich aber gelassen.... zweihänder rockt..... findest du drei rostige mit 61 schaden bei den flatter-frauen in der burg...... wo nen golem auf der brücke steht........

poe
22.04.2001, 11:13 #25
poekelwurst
Beiträge: 67
WO IST DER LEHRER FÜR ZWEIHANDSCHWERTER ???? -
stufe ist wurscht .... kill die öde königin klau die eier und schon biste dabei ..... der frak ganz oben wird dir sagen ob du dabei bist oder nich ......war stufe 16.

poe

____________________________________________________________
depp-schatten-gardist stufe 20
einhand meister
zweihand meister
schlossknacken meister
akrobatik
schleichen
____________________________________________
geh schon du darfst nich mit mir reden :(
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Seite 1 von 3  1  2  3