World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xeen
Seite 1 von 24  1  2  3  4  5 Letzte »
27.03.2002, 13:19 #1
Xeen
Beiträge: 591
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Hiho begrüßt mich mal!
Hab mich extra für das forum registriert :D

Habt ihr schonmal bemerkt das es euch nur darum geht den besten und stärksten Char zu haben? Es kommt immerhin auf die Gruppe an und nicht auf einen Einzelkämpfer im Multi player! Im Singleplayer muss man natürlich den besten haben weil man sonst tot ist aber im multi sollte man doch ein bisl RPen!
Ich werd warscheinlich mal was neues ausprobieren!
Vielleicht einen Elf Kämpfer der sich auf den Bogen spezialisiert hat!
Kann man in NWN sich als Kleriker auch den Gott den man anbetet aussuchen? Dann würd ich mirs nochmal überlegen
27.03.2002, 20:03 #2
Xeen
Beiträge: 591
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
kleiner Satanist was?
Aber ich muss sagen das ich auch schon immer mal ein Drow sein wollte!
Vielleicht werd ich ja dann mal auch einen Drow Magier spielen!
Obwohl Männer bei den Drow nix zu melden ham :(
27.03.2002, 20:17 #3
Xeen
Beiträge: 591
Offizieller Picture-Thread -
<------ ich hab schon mein real pic als avatar reicht das nit?
27.03.2002, 20:32 #4
Xeen
Beiträge: 591
Suchen noch Mitglieder! -
Ìch glaub ihr habt da ein kleines Prob wenn es unstimmigkeiten gibt!
Dabb spielt eine hälfte auf server a und die andere auf server b
27.03.2002, 20:38 #5
Xeen
Beiträge: 591
Charakter: auf Server oder Spieler PC -
Dann wird NwN ja ein richtiges MMORPG!
Nur was mir dabei Sorgen macht ist die max. Spielerzahl pro server!
Wie hoch ist die? Ich habe keine Lust andauernd auf einen anderen server zu wechseln weil mein Stammserver grad voll ist
28.03.2002, 21:23 #6
Xeen
Beiträge: 591
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Ich glaub mal gelesen zu haben das es ein Unterrassen-feld gibt wo man auswählen kann das man Drow ist! Leider gibts dann nicht die Eigentschaften der Drow sondern nur die eines normalen Elfen!
28.03.2002, 22:02 #7
Xeen
Beiträge: 591
Wie seid ihr auf diese Seite gestoßen? -
Irgendwie bin ich bei der Stillung meines unerschöpflichen Durstes nach NWN-News hier auf die site gest0ßen! Fragt mich nicht wo der link war aber irgendwie bin ich ja da :)
28.03.2002, 22:14 #8
Xeen
Beiträge: 591
OT: Baldurs Gate Online -
bg zock ich mal gelegentlich im Lan mit nem friend das reicht schon!
Glaubt ihr wirklich das sich hier jemand irgendwelche Zeiten ausmacht?
28.03.2002, 22:28 #9
Xeen
Beiträge: 591
Charakter: auf Server oder Spieler PC -
Puh naja eins weiß ich sowieso! ES WIRD LAGGY!
zumindest bei meinem 56k Modem!(das sowieso nur 1/3 der normalen Geschwindigkeit bring)
30.03.2002, 22:58 #10
Xeen
Beiträge: 591
Charakter: auf Server oder Spieler PC -
Wem sagst du das!?
Dank der Telekom hab ich aba kein DSL!
ich sehe irgendwie nicht ein das ich für weniger Zeit in der ich auch noch langsamer bin als ein DSl user bin mehr Geld bezahlen muss!!
Ich hab jetzt surf time 90 darf also 90h drin bleiben! Früher hab ich immer Graal gespielt so ein Sinnlos-MMORPG mit 0spielern! Jetzt hab ichs mir abgewöhnt und weiß nicht was ich mit den 90h machen soll!
Aber NwN kommt ja bald ;)
31.03.2002, 10:34 #11
Xeen
Beiträge: 591
Suchen noch Mitglieder! -
Ach ich würd ja auch gern zu ner gilde aber ich will mich nicht festlegen!
1.da ist das gut/böse gequatsche (was soll mein chaotisch neutraler chara dazu sagen?)
2.Was ist wenn sich herausstellt das die gilde Mist is?Oder wenn die auf nem Scheiß-Server spielen?
Ich bleib einfach Gildenloß und mach allen das Leben schwert


edit: doch irgendwie fühle ich ein Verlangen danach zu Aratar zu gehen Ihr habt die beste Gilden-HP die ich bisjetzt (ist ernst gemeint nich das ich jetzt als Schleimer dastehe) gesehen hab
die ist proffesionell! Habt ihr noch einen Platz für mich frei?
31.03.2002, 10:46 #12
Xeen
Beiträge: 591
Charakter: auf Server oder Spieler PC -
quote:
Zitat von SirSuffer
...
und server mit isdn oder dsl... upstream is eh bei beiden 128kbit
und das soll ja für 12-16 players reichen =) is halt kein wilder shooter ;)



Trotzdem will ich nicht Planlos von Abenteuer zu Abenteuer surfen ich will auch einen richtigen Stammserver ham der 25h am Tag on is auf dem Events stattfinden wo ich mir Macht ,einen (guten oder Schlechten) Ruf erarbeiten kann und buddys treffen kann! Ich hoffe NWN wird das bieten
Wenn nur alle leute in dem Forum auf einem server spielen würden dann wär dasd schonmal schön gemütlich! Aber wenn der server dann dauernd überfüllt is macht das kein Spass mehr! Man müsste die serva passwort gesachützt machen damit nicht 1000de von irgendwelchen leuten rumwuseln die gerade mal irgendeinen server gesucht ham und auf den gestoßen sind!
31.03.2002, 10:57 #13
Xeen
Beiträge: 591
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
gibts nicht irgendwo eine ausführliche Auflistung und Erklärung von den Skills und feats? Das würde helfen die Charakterklasse zu wählen
31.03.2002, 11:05 #14
Xeen
Beiträge: 591
Fragen zum Spiel -
Oh gut! hab mir gestern BGII:ToB gekauft jetzt spiel ich nochmal das original durch mit nem Kensai und parralel mit nem Hexenmeister :)
Ich kann mich zu Zeit nur nicht entscheiden wen ich lieber mag! Viconia oder Jaheira???
31.03.2002, 11:16 #15
Xeen
Beiträge: 591
Die Neverwinter-Bar -
quote:
Zitat von Chester


und nö, ich les keine games zeitungen, find ich zeit und geld verschwendung.


Weil man die nicht rauchen kann oder?
Der Typ kommt mir irgendwie so vor! Schon die Kexe
31.03.2002, 19:48 #16
Xeen
Beiträge: 591
Charaktere -
wäre eine Beschreibung a la Baldurs Gate nicht auch eine Möglichkeit?
So:"Als ihr Avriela nach ihrer Vergangenheit fragt erzählt sie schüchtern wie..."
Das würde die ganze Sache etwas interresanter machen!
Achja Ich fände die Hexenmeisterin "schärfer" wenn sie Drow wär!
Irgendwie mag ich die Drow! Sie kann ja trotzdem gut sein!
(siehe Drizzt)
31.03.2002, 21:01 #17
Xeen
Beiträge: 591
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
THX Daer! Nur mal so ne Frage:Warum postet heut keine Schwein'?
31.03.2002, 21:05 #18
Xeen
Beiträge: 591
ETWO und Bögen? -
stellt euch mal vor der magi dürfte die ganze zeit mit mana flaschen nachfüllen! Da ginge die Post ab sag ich nur! Das ist auch das einzig gute am Hexenmeister er kann viele Zauber von einer Sorte beherschen!
Da sind schon magische GEschosse eine starke Waffe
01.04.2002, 09:28 #19
Xeen
Beiträge: 591
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Und ich hab gedacht das forum wär gut...;)
Ich nehm jetzt doch Magier und mach gleich nen Beschwörer draus!
Magier und Nahkampf is ja so ne Sache
Ich hab die ganze Zeit ne gute Paarung mit nem Mönch überlegt aber keine gefunden habt ihr ne Idee?
01.04.2002, 09:39 #20
Xeen
Beiträge: 591
Fragen zum Spiel -
ich sag Viconia oder Jaheira und als Antwort kommt Arie???????
Leider ist Arie von uns gegangen sie ist †o† :( Außerdem hat die mir zu viel gejammert! Achja muss die Rüstungsklasse bei der 3 edi größer werden damit sie besser ist?
01.04.2002, 11:59 #21
Xeen
Beiträge: 591
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Puh! Also ich bin bei Teledumm und hab nix gemerkt!
Endlich ist wieder jemand da der was posten kann!
Im letzten (kleinen) Forum wo ich war hab ich 200posts in 5 Tagen geschafft weil immer jemand da war :)
01.04.2002, 14:58 #22
Xeen
Beiträge: 591
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
War kein Spamming ;)
OK mir wurde zwar für kurzr Zeit das Post Recht entzogen aber dafür hat es spass gemacht! Ich hatte 1/4 aller Posts!!!
Das Forum kennst du sowieso nicht! Das is zu einem simpel MMORPG Zelda klon! Ich hab das als Chat proggy missbraucht! Hmm ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob ich mich auf Beschwören schulen soll! Es gibt auch gute Hervorrufen-Zauber und das ist ja die entgegengesetzte Schule!
01.04.2002, 15:04 #23
Xeen
Beiträge: 591
Fragen zum Spiel -
Du kennst Viconia nicht?
Die findest du in BG1 und 2!
Die ist halt die böse Romanze!
Sieht gut aus Dunkle Haut u weißes Haar!
Mekert nicht so rum wie Jaheira und jammert nicht wie Aerie!
Nur das sie mich dauernd beleidigt stört ein bissl
01.04.2002, 19:36 #24
Xeen
Beiträge: 591
Fragen zum Spiel -
Die ist so der Domina typ!(anders nicht zu sagen)
Noch kann ich mich entscheiden! Den SP-Kensai Spielstand hat mein "gnädige Frau Mama" übernommen da kann ich meine Mädels sowieso vergessen! Naja weg is der Gnom
01.04.2002, 20:06 #25
Xeen
Beiträge: 591
Mitglieder-Liste -
öhm...Freut euch !ch m4ch j3tzt 4uch m1t :D :D :D
Seite 1 von 24  1  2  3  4  5 Letzte »