World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Khazar
Seite 1 von 3  1  2  3 
02.04.2002, 23:55 #1
Khazar
Beiträge: 74
Attribut abzüge - Attribut abzüge
HI erstmal an alle ich bin neu hier.

So ich hörte das wenn man Baldurs Gate 2 chars importiert es Attribut abzüge geben soll.

Weiss jemand was da genau abgezogen wird oder änliches ?

Weil mein Magier z.B hat alle werte bis auf Geschicklichkeit auf 25 (ungecheatet)

wird das so bleiben oder wird mir da was abgezogen
oder wie sieht es mit den Resistenzen aus weil die habe ich ebenfalls auf maximum und das gleiche gilt bei meinen Rettungswürfen
03.04.2002, 00:03 #2
Khazar
Beiträge: 74
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Khazar der Magier zu euren diensten. Ich hoffe das beanwortet die frage ^^
03.04.2002, 00:07 #3
Khazar
Beiträge: 74
Die Neverwinter-Bar -
Ihr könnt euch freuen ich werde hier jetzt mit sicherheit öfters vorbeikommen die site is wirklich super.
03.04.2002, 00:13 #4
Khazar
Beiträge: 74
Fragen zum Spiel -
Ich hätte auch mal ne frage was ist wenn man lvl 20 hat oder sagen wir fast alle chars lvl 20 haben wird dann ein komplett neues spiel ruaskommen oder einfach nur patches was denkt ihr ?
03.04.2002, 17:06 #5
Khazar
Beiträge: 74
Attribut abzüge -
Ich finde ex und importieren is kein cheaten die hätten es ja net einbauen müssen.
03.04.2002, 17:11 #6
Khazar
Beiträge: 74
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Bei BG2 habe ich nie eine SChule gewählt ich habe einfach den oberbegriff Magier genommen der gefällt mir am besten
06.04.2002, 18:36 #7
Khazar
Beiträge: 74
Fragen zum Spiel -
ICH GLAUBE ES NICHT EIN FREUND UND ICH WAREN BEI SATURN UND FRAGTEN NACH NWN UND DA STAND TATSÄCHLICH 28.6.2002
07.04.2002, 13:23 #8
Khazar
Beiträge: 74
Fragen zum Spiel -
Nein in wirklichkeit habe ich das spiel nur so 40 mal durchgespielt :D

Na ja ich werde nochmal auf die Antwort von einem kleineren laden verlassen der is meist gut informiert allerdings scheint der es witzig zu finden wenn die imports noch nicht da sind und er dann sagen kann "Nein da is nich nichts neues reingekommen"
09.04.2002, 20:56 #9
Khazar
Beiträge: 74
Attribut abzüge -
Es besteht nur der unterschied das sie nicht daran gedacht hatten als sie diese funktion einbauten bei den cheats is das was anderes das haben die ja mit absicht gemacht und desahlb ist das für mich ein cheat und das was ich mache nicht.
10.04.2002, 12:23 #10
Khazar
Beiträge: 74
Attribut abzüge -
ARGH !!!

Bioware vergisst wohl das Baldurs Gate auch was mit die Ehre eines Namens zu tun hat.
Super jetzt is auch noch die Import möglichkeit weg wieso machen die weicheier nicht gleich ein Jump and RUn spiel drauss ich fasse das einfach nicht.
10.04.2002, 22:19 #11
Khazar
Beiträge: 74
Attribut abzüge -
Hmpf mit einer solchen antwort habe ich gerechnet und ich denke schon das es beim rpg darum geht einer der stärksten zu sein und durch seine charakter klasse nachteile zu zeigen was ja auch mein char hat zum Beispiel im Kampf ich bin ja net so Stark wie ein Krieger z.B das wäre ja uch dumm und spiele wie Diablo spiele ich net mehr das is nämlich auch beinahe ein Jump und Run spiel und ich meinte mit soll ne doch gleich ein jump and run spiel machen das sie sowas bie diablo machen sollen wenn die eh schon alles anders machen und sich nicht mehr ans alte prinzip halten wollen. Und es geht mir net darum die Import funktion zu benutzen das ich stärker werde sondern damit ich wenn es auch nur das Portrait ist importieren kann
11.04.2002, 12:38 #12
Khazar
Beiträge: 74
Attribut abzüge -
Mhhh jo hast recht alles wieder friede freude eierkuchen:D
11.04.2002, 16:11 #13
Khazar
Beiträge: 74
Game Spy - Game Spy
Mal ne frage die mir gerade eingefallen ist wird NWN über Game Spy gespielt wenn ja kann ich NWN im i-net vergessen
11.04.2002, 16:15 #14
Khazar
Beiträge: 74
OT: Baldurs Gate Online -
*heul* ich kann es net Online spielen weil wir alle über einen router verbunden sind (wir habn 3 pc`s) und game spy damit anscheinend probleme hat wegen der ip adresse
11.04.2002, 20:56 #15
Khazar
Beiträge: 74
OT: Baldurs Gate Online -
Wie das ???
12.04.2002, 09:22 #16
Khazar
Beiträge: 74
Game Spy -
*heul* wieso antwortet den keiner
12.04.2002, 09:46 #17
Khazar
Beiträge: 74
Game Spy -
Weil wir einen Router haben und der gibt an das ich zwei verschiedene ip adressen habe ist ja auch logisch einmal die vom router und einmal meine und bei game spy sthet dann das ich keine games hosten kann aber nix da ich kann sie nicht nicht nur hosten sonder auch nicht joinen deswegen könnte ich es dann vergessen
12.04.2002, 16:31 #18
Khazar
Beiträge: 74
Worum es bei Rollenspielen geht!? -
Also einen teil meiner meinung kennst du ja schon und zwar den das ich denke das es dazu gehört der beste zu sein. Des weiteren denke ich das man versuchen sollte sich in die Rolle des chars zu versetzen und man vor allem spass haben sollte.

Und mit dem Kommunizieren hast du recht das is auch ein wichtiger teil. Mhhhhhh was noch, Ach ja die Story ist sehr sehr wichtig.
12.04.2002, 21:28 #19
Khazar
Beiträge: 74
Game Spy -
Jo danke dieses kommentar tut mir gut ich hoffe nämlich das es so ist weil sonst sterbe ich ^^
12.04.2002, 23:37 #20
Khazar
Beiträge: 74
Worum es bei Rollenspielen geht!? -
Wie schonmal erwähnt ist d2 für mich ein Jump and run game und kein RPG
12.04.2002, 23:39 #21
Khazar
Beiträge: 74
Attribut abzüge -
Aber ich finde leute die bei bg2 weit waren sollten wenigstens ein paar vorteile haben.
12.04.2002, 23:40 #22
Khazar
Beiträge: 74
OT: Baldurs Gate Online -
ich werde es mal probieren
13.04.2002, 22:27 #23
Khazar
Beiträge: 74
Worum es bei Rollenspielen geht!? -
Oh entschuldigung habe ich überlesen.

Gut hier ein paar Argumente:

Erstens ich denke das D2 ein Jump und Run spiel ist weil man die ganze zeit wirlklich nur am klicken ist und zweitens weil die Story letzenendes viel zu kurz kommt wie von dir z.B erwähnt weil es nur darum geht der stärkste zu sein.


Um um nochmal genauer zu beschreiben warum denke das es dazu gehört der stärkste zu sein ist weil ich zum Beispiel es geil finde alles platt machen zu können ich habe mir bei bg2 extra einen speicher gemacht wo ich die ganze zeit gegen verhüllte magier kämpfe und die garden kille weil es cool ist zu sehen das die überhaupt keine chance haben
14.04.2002, 11:21 #24
Khazar
Beiträge: 74
Worum es bei Rollenspielen geht!? -
Keine Angst da werde ich meine eigenen leute haben ich und ein Freund wollen nämlich auch ne Gilde machen.

MHHHH und zu der frage ob es mir darum geht der stärkste zu sein oder ob es nur im Rollenspiel darum geht ist nicht ganz leicht zu beantworten aber ich denke es ist beides einmal will ich der stärkste sein und ich denke aber auch das es zum Rollenspiel dazu gehört.

Und ich spiele Ultima online um auf die Ponys zurück zu kommen ^^

kleiner tip kühe, Bären, Bullen das macheen manche um ihren Wrestling skill zu steigern ^^
Aber da ich die Magie bevorzuge kämpfe ich gegen Erd Elementare die eine gute Resistenz haben und Geld bringen :D
14.04.2002, 11:22 #25
Khazar
Beiträge: 74
Attribut abzüge -
Ja hast ja recht aber es hätte mir spass gemacht die ganzen Newbies platt zu machen ^^
Seite 1 von 3  1  2  3