World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Larvitz
Seite 1 von 1  1 
21.12.2001, 17:58 #1
Larvitz
Beiträge: 9
Magieproblem - Magieproblem
Also um es gleich klarzustellen --- ICH BIN NEWBIE...
Also folfendes problem: Ich bin Level 11 Schatten, und im 2. Akt.
Ich habe mir im Alten Lager ein Schriftstück gekauft: 2. Kreis der MAgie (oder so ähnlich)
Ich kann es aber nur lesen
ich kann keine magie benutzen, obwohl ich es habe...
Was muss ich tun ??
Ich will mir nun nicht noch eines kaufen, und noch mehr Erz rauswerfen
Brauch ich villeicht ein anderes Buch ??
1. Kreis gibts bei dem Typ nicht...

Hoffe auf schnelle Antwort
MFg
Larvitz
21.12.2001, 21:05 #2
Larvitz
Beiträge: 9
Magieproblem - hmm
Also gut...das Buch kann ich ja später noch brauchen
aber weiss jemand, wann genau ich zum magier werden kann ?
oder noch besser: gibt es eine komplettlösung, die von dem Storyverlauf beim Alten lager geht ? Ich find immer nur die, mit den Templern...

MFG
Larvitz
22.12.2001, 14:59 #3
Larvitz
Beiträge: 9
Und noch ein Problem - Und noch ein Problem
So...Ich habe heute nacht durchgespielt, und bin nun ein recht starker magier des feuers (3. Kreis) und fühle mich stark genug zum Orkfriedhof zu gehen... ABER ich will noch meine Waffenfertigkeiten verbessern, was mir komischerweise nicht gelingt... Der Arenaesitzer will mir keine Einhänderfertigkeitn mehr beibringen (is ausm menü verschwunden) und Torus bringt mir nix mit zweihändern bei... :(
Wo kann ich nun noch meine Waffenfertigkeiten verbessern ??

MFG
Larvitz

PS: weiss jemand wo es eine vollständige waffen liste gibt ? mit stärke, fundort u.s.w. ?
23.12.2001, 19:13 #4
Larvitz
Beiträge: 9
Kleines Techniches Problem - Kleines Techniches Problem
Ich hab da ein riesen problem...ich bin im 3. Akt und schon total gothic süchtig...allerdings habe ich heute auf windows 2000 geupdated, und nun ruckelt gothic, das es schon nichtmehr auszuhalten ist...kennt jemand ein paar tuningmöglichkeiten, damit es wieder so gut läuft wie unter windows 98 ??

Hier mein System:
AMD Duron 700 MhZ (denke, das müsste reichen)
386 MB SDRAM
Elsa Gladiac 511 (is eine Geforce 2 MX 400 mit 64MB Ram)
wenn ihr mehr von meinem system wissen müsst, um mein problem zu lösen, dann fragt einfach

MFG
Larvitz
24.12.2001, 20:59 #5
Larvitz
Beiträge: 9
Gomez der Dreckige Bastard - Gomez der Dreckige Bastard
Hey, dieser Bastard Gomez
da will man zum alten lager, und dann greifen mich die wachen an.
mitlerwele weiss ich, das das zur story gehört, und ich habe mich den wassermagiern angeschlossen...
aber nun mal meine frage:
1. wie komme ich an meine Truhe in meiner Hütte im alten Lager (sind ca 100 Spruchrollen drin)

2. Bekomme ich im Neuen Lager eine Hütte ??
falls ja, wie bekomm ich denn die ?

MFG
Larvitz
26.12.2001, 23:33 #6
Larvitz
Beiträge: 9
Oh mein Gott *ruckel---ruckel* - Oh mein Gott *ruckel---ruckel*
Also ich denke, mein System ist für Gothic vollkommen ausreichend
aber es Ruckelt ohne ende... hab schon sichtweite auf 40% und alle details auf min
Hier mein System:
AMD Duron 700 MhZ
Geforce 2 MX 400 mit 64 MB Grafikspeicher
386 MB SDRAM
Win 2K
Ich denke, das problem liegt an den Treibern...welche könnt ihr mir empfehlen...? ich benutze momentan die Detonator 21.83...

Ich hoffe mir kann jemand helfen...ist erst, seid ich formatier hab und win2k aufgespielt habe
Aber das Betriebs system lass ich drauf...irgendwie muss es ja mal flüssig laufen
ich bin grad im schläfer tempel, und da kann ich die 5 fps die ich gad hab, überhaupt nich brauchen.

MFG
Larvitz
27.12.2001, 13:53 #7
Larvitz
Beiträge: 9
Oh mein Gott *ruckel---ruckel* -
Ich hab es gelöst
Das Problem war: nach dem formatieren, hatte ich DirektX 7 drauf, und nachdem ich DirektX 8a draufgespielt habe, lief wieder alles perfekt (durchgehend 60 fps

MFG
LArvitz
27.12.2001, 17:19 #8
Larvitz
Beiträge: 9
Oh mein Gott *ruckel---ruckel* - lol
Also den frame regel mechanismuss kann man problemlos in der Gohic.ini abschalten

MFG
LArvitz
03.01.2002, 10:03 #9
Larvitz
Beiträge: 9
Wofür sind überhaupt die Münzen gut?? - hm
Naja..villeicht kommt ja ein Addon, indem die Story direkt weiter geht, unsda könt ihr villeicht die Münzen verbraten...

MFG
LaRvitz
Seite 1 von 1  1