World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cyrus[Capone]
Seite 1 von 3  1  2  3 
04.01.2002, 11:38 #1
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Schwerter, Äxte, Rüstungen - Schwerter, Äxte, Rüstungen
hallo mal!
da ich gothic noch nicht durch habe, würde ich gerne mal wissen was so die besten items sind und wo man sie finden kann .....:D :D naja oder schreibt einfach mal was ihr so tragt.... wäre echt nett ;)
MFG
Cyrus
04.01.2002, 11:46 #2
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Babe Pics (ab 16) -
nette pics ;) aber wie (und wo) kommt die eine der beiden die leiter hoch und wie kommt sie auf den marktplatz???
04.01.2002, 18:41 #3
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Vom Brückengolem bis zum Ulu-Mulu - Vom Brückengolem bis zum Ulu-Mulu
hallo,
ich habe 2 fragen:
1. wie besiegt man den brückengolem?
2. ich habe gehört man braucht für den "ulu-mulu" mehrere utensilien: hauer eines trolles, zunge eines feuerwarans, horn eines schattenläufers und zähne eines sumpfhaies. und ich wollte wissen ob man dafür schon gelernt haben muss den viechern das alles `wegzunehmen` oder kann man ihnen wenn man das quest bekommen hat das automatisch abnehmen??
damit wäre mir sehr geholfen...
MFG
cyrus
04.01.2002, 18:49 #4
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Schwerter, Äxte, Rüstungen -
ok und wo find ich das zeug ;) ?
und im lagerturm hab ich nicht wirklich ne gute waffe gfunden....
04.01.2002, 18:53 #5
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Schwerter, Äxte, Rüstungen -
und weis jemand wo man die erzrüstung findet??? und die trollfaust wird man warscheinlich in der trollhöhle finden oder??
MFG
syrus
PS: sorry für meine neugier aber was tut man nicht alles für ein paar gute items ;)
04.01.2002, 19:02 #6
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
TodesBogen -
hmm wie ist das eigentlich mit den kapiteln??? wann hört zB das erste auf>????
04.01.2002, 19:48 #7
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Vom Brückengolem bis zum Ulu-Mulu -
thx!!! dieses forum ist wirklich das beste :)
04.01.2002, 19:50 #8
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
TodesBogen -
ok dan werde ich mir den neuen patch gleich ziehen!
04.01.2002, 20:31 #9
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Vom Brückengolem bis zum Ulu-Mulu -
jo sicher
ich bin zwar erst seid 2tagen dabei, werde mich aber umschauen ob ich vielleicht in einer gilde mitmachen kann....
05.01.2002, 21:25 #10
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Vom Brückengolem bis zum Ulu-Mulu -
ich habe gehört das später bei xardes (ich glaub den hab ich falsch gschrieben ;)) nochmal 3 golems kommen und das man von denen gewisse körperteile braucht. gehört dieser golem auch dazu; weil von ihm hab ich nix bekommen, is das ein bug?
MFG
cyrus
05.01.2002, 21:30 #11
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Schwerter, Äxte, Rüstungen -
da ich leider nur den patch 1.06 hab: kann mir jemand sagen wann klapitel5 beginnt (bin zu faul ihn zu saugen bzw dauert zu lange :()?
05.01.2002, 23:05 #12
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Vom Brückengolem bis zum Ulu-Mulu -
THX für alles! :)
06.01.2002, 12:34 #13
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
quentin + banditen - quentin + banditen
ich habe mal einige fragen zu quentin und seinen banditen in der nähe der trollschlucht:
1. darf man sie töten?
2. gehören sie zum neuen lager?
3. gibt es ein quest mit denen?
bei mir greift quentin mich immer an wenn ich mich nähere und die anderen beginnen abzuhauen....
06.01.2002, 12:36 #14
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Schwerter, Äxte, Rüstungen -
THX :)
06.01.2002, 17:32 #15
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
quentin + banditen -
und dieser quentin ist auch völlig unwichtig??? ich konnte nicht mal mit ihm reden (entweder er hat auf mich geschossen oder er ist von mir weggerannt :))
06.01.2002, 17:55 #16
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Zauberkreis - Zauberkreis
mal ne newbie frage:
was hat das mit den zauberkreisen auf sich und wie kann man sie verbessern?
07.01.2002, 13:04 #17
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Zauberkreis -
hmmm zuerst muss ich mal feuerregen bekommen :(
08.01.2002, 17:45 #18
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Schwerter, Äxte, Rüstungen -
cool hab ich gar nicht gewusst das gomez`schwert 110 zufügt! ich habe lees axt kann sie aber noch nicht tragen und kämpfe mit so einer 95er. weis jemand wieviel diegos bogen zufügt und wie man ihn ihm wegnehmen kann ohne ihn damit alzusehr zu verärgern??
09.01.2002, 13:15 #19
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Heiltrank - Heiltrank
hallo!
kann mir jemand kurz sagen wo ich dein heiltrank in der neuen (oder heisst sie freie?) mine bekomme??
MFG
cyrus
09.01.2002, 13:17 #20
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Heiltrank -
ich meine natürlich den trank für den ork-sklaven... (wie heißt der noch mal?)
09.01.2002, 15:17 #21
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Heiltrank -
ok thx hab ihn :)
ich hab noch eine kleine frage: macht es was wenn ich jetzt (hab das ulu-mulu) das ganze alte laher abzuschlachten? ode rnicht?
09.01.2002, 17:07 #22
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Heiltrank -
macht das wirklich gar nix???? muss ich nie wieder ins neue lager wenn ich nicht will??? und kann ich dort JEDEN töten? (könnte ja sein das ich im gefecht nen falschen kill ;)
09.01.2002, 17:08 #23
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Heiltrank -
und gibt es auch keine neuen quests im alten lager mehr?
09.01.2002, 19:48 #24
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Heiltrank -
also sollte ich warten bis ich ihn kapitel6 bin?
10.01.2002, 13:53 #25
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Schwerter, Äxte, Rüstungen -
ok thx
könnte ich diego aber auch K-O hauen und ihm den bogen abnehmen und dann ganz normal weiter spielen ohne das ich dann was nicht mehr machen kann (weil diego sauer is) oder das er dann mal abmurkst (weil er den bogen nimma hat)?
MFG
cyrus
PS. wieviel macht sein bogen eigentlich dmg? zahlt es sich überhaupt aus?
Seite 1 von 3  1  2  3