World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nukinov
Seite 1 von 1  1 
13.01.2002, 20:27 #1
Nukinov
Beiträge: 6
Suchen Mitglieder! - Suchen Mitglieder!
Hallo Leute!

Wir haben eine neue Gilde gegründet mit dem Namen "Signpost Guild". Zur zeit sind wir unter folgender URL zu erreichen: www.signpost.de.vu ...
Wir suchen zur Zeit noch ein paar Mitgliedern, mit denen wir erfolgreich in die Neverwinter Nights Szene einsteigen können. Alles über unseren Clan findet ihr auf unserer Seite.
Wir benötigen jedoch keine Magierspieler mehr.

Es tut mir leid, dass ich das Forum dafür missbrauchen musste, aber leider, weiß ich nicht, wo ich sonst so etwas posten soll.

MfG Nukinov :D
13.01.2002, 21:03 #2
Nukinov
Beiträge: 6
Suchen Mitglieder! -
Ui wie darf ich das verstehen?
13.01.2002, 21:56 #3
Nukinov
Beiträge: 6
Suchen Mitglieder! -
Naja danke für den Tipp. Werds mir merken.
16.01.2002, 16:50 #4
Nukinov
Beiträge: 6
Member Suche - Auch Member wegschnapp *g*
Naja wir brauchen auch noch Member...
www.signpost.de.vu
Kommt doch mal vorbei :)
16.01.2002, 17:43 #5
Nukinov
Beiträge: 6
php-Coder gesucht! - Mhmmm
Naja also wenn ihr mal Hilfe braucht und ihr jemanden sucht für irgendwas, dann wär ich gern dazu bereit... War bis jetzt in 2 Ligen als Ligaadmin tätig. Eine davon war eine Counter-Strike Liga mit 200 Clans und die andere war/ist die erste deutsche Etherlords-Liga. Naja dann war/bin ich noch scripter bei dodclans.de. Also was kann ich? Mhmmm ich kann kein php oder sowas. Das einzige was ich zur Zeit an Internetseiten machen kann ist www.signpost.de.vu Also wenn ihr jemanden braucht, wie einen Newspost oder irgendwas, dann bin ich gern Bereit etwas dazu beizutragen :) Also bis denn...
17.01.2002, 17:09 #6
Nukinov
Beiträge: 6
Member Suche - Forum?
Klar brauchen wir nen Forum. Die Leute vom RPG Board sind mir etwas zu langsam und die haben zu komische Regeln. Denen sind auf unserer Page zu wenige Schwerter und funkelnder Kram. Was haltet ihr denn von der Seite? Würden uns auf jeden Fall SEHR SEHR SEHR über ein Forum von euch freuen :)
Seite 1 von 1  1