World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Soltaris
Seite 1 von 1  1 
25.12.2001, 14:45 #1
Soltaris
Beiträge: 23
Gilde - wer will mitmachen? -
Hi erstmal
Vieleicht würde ich ja bei eurer Gilde auch noch mit machen, aber leider hab ich nur ein Modem. :(

Aber des mit dem Namen meint ihr doch nicht ernst, oder? Fällt euch kein besserer Name ein?
25.12.2001, 14:47 #2
Soltaris
Beiträge: 23
Überarbeitetes Design - eure Meinung! -
Ich kenn das Design vorher zwar nicht, aber ich finde es echt ok!
Ich habe nichts zu kritisieren! :D
25.12.2001, 17:44 #3
Soltaris
Beiträge: 23
Gilde - wer will mitmachen? -
Na wie wärs mit:

  • Hüter der Gesetze
  • Orden des Todes
  • Dark Templer
  • Lords der Vergeltung
  • Klingen des Todes
  • Diener der Dunkelheit
25.12.2001, 17:49 #4
Soltaris
Beiträge: 23
Ziel des Spiels? - Ziel des Spiels?
Jo, des würde mich mal interessieren. Ist das Ziel, irgendeinen Bösewicht zu töten (wie bei Diablo), oder wie??
25.12.2001, 18:56 #5
Soltaris
Beiträge: 23
Gilde - wer will mitmachen? -
Namen, die nichts mit dem bösen zu tun haben... hmmm... wie wärs mit:

  • Lords of goodness :D:D:D:D
  • Hüter der Gerechtigkeit
  • Die Geweihten Helfer
  • Der Orden der Hüter
  • Lighting Angles


Vieleicht ist da ja was dabei...
26.12.2001, 08:20 #6
Soltaris
Beiträge: 23
Ziel des Spiels? -
Achso, kann sein, dass das Spiel in vier Kapitel unterteilt ist, die jeweis eine zusammen hängende Story haben?

Und: Ist das mit der Seiche nicht nur die erste Quest?
26.12.2001, 08:24 #7
Soltaris
Beiträge: 23
Gilde - wer will mitmachen? -
Dann halt nicht. Waren ja nur ein paar Vorschläge!

Aber wie wärs mit: Die Armee der twelfe Monkeys ?

Hört sich doch irgendwie cool an!
29.12.2001, 12:30 #8
Soltaris
Beiträge: 23
Cheater und Betrüger?! - Cheater und Betrüger?!
Wie ist des dann eigentlich mit den Cheatern im Internet? Es kann sich ja jeder eigene Module mit dem Editor basteln, in die er dann die besten Waffen packt, und für das öffnen einer Tür beispielsweiße 5 Millionen Erfahrungspunkte vergiebt. Und irgendwie ist es ja auch noch legitim, denn wozu gibts denn den Editor!?!
Dann wimmelt es nach wenigen Tagen ja wohl schon von Level 20-Charakteren, die bis an die Zähne bewaffnet sind.
Das ist ja dann wirklich sau blöd...

Oder kann man mit einem Charakter, mit dem man in Modulen spielt, nicht mehr im Internet benutzen?
29.12.2001, 12:32 #9
Soltaris
Beiträge: 23
An alle Mods! -
Also ich bin kein Mod :( Aber wenn wir gerade dabei sind, wie wärs... :D
29.12.2001, 12:33 #10
Soltaris
Beiträge: 23
Bioware trennt sich von Interplay -
Dann sollen die sich halt auch so ne Lizens holen!!
29.12.2001, 14:36 #11
Soltaris
Beiträge: 23
Gilde - wer will mitmachen? -
quote:
Zitat von Bruenor
hab ja gesagt nicht falsch verstehen.

Aber wenn ich im Welches Volk bzw. Klasse Tread schaue seh ich nur das die Chars genommen werden die am meisten Power haben. So richtiges D² verhalten.

Bin ja schon gespannt wie lange es dauert bis die ersten D² Gamer auf die schnautze fallen mit ihren Chars.
Diese Charperfektionierung ist doch ein grauß.
Genauso wie Powergaming, aber ich hoffe das das einigermaßen in den griff gebracht wird.

btw: es gibt bereits ne menge Gilden die dem Weg Helms folgen. (nur so als Tipp www.rpgboard.de)



Was für ne Klasse/Volk nimmst du denn?
29.12.2001, 14:38 #12
Soltaris
Beiträge: 23
Cheater und Betrüger?! -
Aber der Charakter, mit dem ich das Spiel durchgespielt habe, den kann ich dann nichtmehr als Vault-Charakter nehmen?
29.12.2001, 14:40 #13
Soltaris
Beiträge: 23
An alle Mods! -
Naja, muss ja auch nicht unbedingt sein.
29.12.2001, 14:43 #14
Soltaris
Beiträge: 23
Bioware trennt sich von Interplay -
Wollte nur mal fragen, was WoC sein soll?
04.01.2002, 22:44 #15
Soltaris
Beiträge: 23
Umfrage: Welches Geschlecht werdet ihr spielen? - Umfrage: Welches Geschlecht werdet ihr spielen?
So damit die Umfragen hier im Forum auch komplett sind von mir auch eine Umfrage:

Welches Geschlecht werdet ihr spielen? :D


Postet mal! Kann ich eigentlich keine Umfrage erstellen?
09.01.2002, 18:14 #16
Soltaris
Beiträge: 23
Anfrage an die Admins :-) -
@Lee & Mephisto

Könnt ihr nicht mal ein paar Specials organisieren? Die NwN-Community kommt mir noch irgendwie so langweilig vor. Ihr habt da ja auch extra so eine Rubrik auf der Seite, nur steht da halt noch nichts drin.

Wie wärs z.B. mit einem Wallpaper-, Fanart, Sprüche- (Wie bei Tim deBruin: Woran erkennst du, dass....) oder anderen Contests??

PS: Ich könnte euch bei Interesse auch unterstützen!
09.01.2002, 18:17 #17
Soltaris
Beiträge: 23
Community-Story?? - Community-Story??
Seid gegrüßt!

Wie wärs mal, wenn wir so eine Community-Story schreiben würden wie in anden Foren? (Jeder schreibt ein bissel was weiter..)
09.01.2002, 19:31 #18
Soltaris
Beiträge: 23
Community-Story?? -
Es war ja auch nur ein Vorschlag! Aber wenn doch ein paar Mitmachen würden...
09.01.2002, 19:37 #19
Soltaris
Beiträge: 23
Anfrage an die Admins :-) -
Wäre doch mal gut. Ein bisschen Aktion hier!! :)
09.01.2002, 19:40 #20
Soltaris
Beiträge: 23
TzTz diese Admins -
Was willst du bringen? Versteh ich nicht!
09.01.2002, 19:46 #21
Soltaris
Beiträge: 23
Anfrage an die Admins :-) -
Ja, würde ja hier auch irgendeinen Contest organisieren. Natürlich nur mit dem Einverständnis der Admins hier!

PS: Deine Seite gefällt mir auch sehr gut. :)
12.01.2002, 13:33 #22
Soltaris
Beiträge: 23
[OT] Communitystory: Zyco - Der Edelstein -
Er ging hastig Weg zurück, den er vor wenigen Stunden erst gekommen war. Er war erschöpft. Seine Füße waren von dem Gewaltmarsch ins Dorf wund geschürft und sein Kopf bereitete ihm solche Schmerzen, dass er dachte, jeden Moment würde er Tod zu Boden sacken.
Plötzlich blieb er stehen. Die verschiedensten Gedanken schossen ihm durch den Kopf:

Wie sollte er die Dunkelelfen einholen? Er zu Fuß, und sie mit ihren grässlich Echsen....

Und was sollte er tun, wenn er diese Kreaturen eingeholt hat? Er konnte es doch nicht mit allen aufnehmen... in seinem Zustand würde er es nicht einmal mit einen von denen aufnehmen können...


Seine Kehle war trocken. Er hatte seit mehreren Stunden nichts flüssiges mehr zu sich genommen. Goron war verzweifelt. Alles schien gegen ihn zu sprechen. Er setzte sich unter einen großen Baum und versuchte, vernünftig darüber nachzudenken was er als nächstes machen sollte.
Doch es schossen ihm immer wieder die Bilder des niedergebrannten Dorfes und seiner toten Familie durch den Kopf...
Langsam ging die Sonne unter und es wurde dunkel. Er beschloss einfach weiterzulaufen um seine Gedanken auf andere Dinge zu lenken. So schleppte er sich weiter den Weg entlang....
12.01.2002, 13:38 #23
Soltaris
Beiträge: 23
Offizeller Wallpaper-Contest - Wallpaper-Contest
So nachdem sich hier alle Admins damit einverstanden gegeben haben, verantstalten wir hier jetzt einen Wallpaper-Contest!

Jeder über 6 Jahren darf daran teilnehmen.

Regeln:

-Wallpaper muss was mit NeverwinterNights zu tun haben

Preise:

-Ruhmplatz für deinen Namen auf http://neverwinter.gamesweb.com
-Ehrenplatz für deinen Wallpaper auf http://neverwinter.gamesweb.com
-Ein Gewinnerbild für deine Signatur

Jury

-Ich
-IWCxKiller
-Virginslayer

Teilnehmer:

-Mephisto
-fx. Vegeta


Einsendeschluss:

-20.02.2002 (1 Monate und paar Tage)

Ich hoffe es machen noch ein paar mit!
Seite 1 von 1  1