World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bruenor
Seite 1 von 3  1  2  3 
27.12.2001, 12:26 #1
Bruenor
Beiträge: 61
Gilde - wer will mitmachen? -
Wollte mal hallo sagen.

Mal drüber nachgedacht das ihr euch ner Gilde anschließt die etwas ahnung von der Materie hat!

Hab mal etwas rumgestöbert und es sieht mir nicht so aus das hier einer von euch drei schon mal AD&D P&Pmäßig gezockt hat. Oder sich allgemein mit den Forgotten Realms beschäftigt hat.

Nicht das ihr mich falsch versteht aber ich würd mich halt erstmal mit den bereits bestehenden Gilden auseinandersetzen bevor man zu dritt ne neue Gilde aufmacht. :)

Soll nur ne anregung sein.
Könnt mich auch gerne eines besseren belehren.:)
28.12.2001, 08:49 #2
Bruenor
Beiträge: 61
Gilde - wer will mitmachen? -
hab ja gesagt nicht falsch verstehen.

Aber wenn ich im Welches Volk bzw. Klasse Tread schaue seh ich nur das die Chars genommen werden die am meisten Power haben. So richtiges D² verhalten.

Bin ja schon gespannt wie lange es dauert bis die ersten D² Gamer auf die schnautze fallen mit ihren Chars.
Diese Charperfektionierung ist doch ein grauß.
Genauso wie Powergaming, aber ich hoffe das das einigermaßen in den griff gebracht wird.

btw: es gibt bereits ne menge Gilden die dem Weg Helms folgen. (nur so als Tipp www.rpgboard.de)
28.12.2001, 15:45 #3
Bruenor
Beiträge: 61
Gilde - wer will mitmachen? -
Original von Lee:
quote:
Also ich werde 100% einen Kleriker spielen, da er in der 3 D&D Edition unglaublich stark ist.

quote:
Willst du einen Barbar/Kämpfer spielen, oder einen Barbar oder Kämpfer?
Nach den neuen Regeln ist das möglich.
Dennoch empfehle ich den Barbar, da er auf Level 20 wirklich stark ist.
Aber für das Level 20 wirst du schon lange spielen müssen, ca 6 Monate.




@Lee: bei 12 Leute ist die Pool ja seher aussagekräftig.
Ich bezog das Post auf die Postings mancher Leute.

@Scientia: Ich spar mir nen Kommentar. Ich setz nur smilies damit du es auch verstehst;)

@Mephisto: Klar können auch nicht NWN experten das spiel spielen, sagt ja keiner was.
Auserdem war mein Post keineswegs ein Anwerbungsversuch.
Ich wollte doch nur das bevor man ne eigene Gilde gründet sich bei einer der VIELEN Gilden mal umsieht, gibt ja genug die den Pfad Helms folgen.
28.12.2001, 17:48 #4
Bruenor
Beiträge: 61
Gilde - wer will mitmachen? -
Okay. Hatte vielleicht nen schlechten start bei euch.

Für mich is das Thema beendet.:)
02.01.2002, 15:35 #5
Bruenor
Beiträge: 61
Dungeon&Dragons... -
Jetzt wenn du noch das Komma weglässt dann funzt die Url auch!

www.fantasy-in.de :D
03.01.2002, 17:03 #6
Bruenor
Beiträge: 61
Dungeon&Dragons... -
Was heißt hier ne Woche?

Immer wieder gern.:D
03.01.2002, 17:08 #7
Bruenor
Beiträge: 61
Gildenname. -
Beschreibt mal die gilde dann könnte ich auch ein paar Vorschläge machen.

btw: dürfen aussenstehende auch Abstimmen?
03.01.2002, 17:11 #8
Bruenor
Beiträge: 61
Neverwinter haut rein -
Es warten mehr als du denkst.;)

Schon alleine bei der Konkkurenz warten hunderte auf das Game!

btw: kewles Postverhalten eines Mods!;) :D
03.01.2002, 17:13 #9
Bruenor
Beiträge: 61
Dungeon&Dragons... -
Du hast auch nicht wirklich ein privatleben,oder?:D
03.01.2002, 17:17 #10
Bruenor
Beiträge: 61
Gildenname. -
quote:
Zitat von Lee
Wie wäre es mit Flammenden Faust?




ne, Soll es ne böse Gilde sein oder ne Gute, eine Chargilde oder ne Glaubensgilde sein?
03.01.2002, 17:22 #11
Bruenor
Beiträge: 61
Dungeon&Dragons... -
Ach hör auf....
Mein studium geht am Montag auch wieder an!
Meine Ex verbrennt alle Photos von mir und erzählt allen Weibchen die einigermaßen gut aussehen was für ein Arsch ich bin!:D

Achja: mein Auto ist der letzte Schrott! :D
03.01.2002, 17:25 #12
Bruenor
Beiträge: 61
Neverwinter haut rein -
1. Konkkurenzpage

2.Ich spar mir den Kommentar!:D
03.01.2002, 17:33 #13
Bruenor
Beiträge: 61
Neverwinter haut rein -
Du musst doch nur mal in die Gildenhalle schauen.:D
03.01.2002, 17:40 #14
Bruenor
Beiträge: 61
Dungeon&Dragons... -
1. ne abgeschwächte Form von Informatik.
2. kommt mir auch wirklich sehr bekannt vor!:D

3. Ich muss froh sein wenn ich in einem Stück ankomme, da is einem die gesschwindigkeit eigentlich egal! :D
03.01.2002, 17:48 #15
Bruenor
Beiträge: 61
Dungeon&Dragons... -
Fachinformatik wenn dus schon genau wissen willst:)

Weiber sucken irgentwie, ich glaub ich werd schwull, aber ich glaub das die net besser sind also bleib ich bei Frauen.:D

Ich kauf mir glaub ich wieder ein Rad!
03.01.2002, 17:50 #16
Bruenor
Beiträge: 61
Dungeon&Dragons... -
So ich bin jetzt kurz weg und wenn ich wieder da bin will ich ne Konstruktive bewertung von meiner Gildenpage!:D
03.01.2002, 23:39 #17
Bruenor
Beiträge: 61
Dungeon&Dragons... -
Soviel zum thema "Offtopic":D
03.01.2002, 23:49 #18
Bruenor
Beiträge: 61
Was ist eure Lieblingsmagie? -
Als anständiger Zwerg bin ich aller Magie abgeneigt welche keine Waffen und Rüstungen verzaubert.
04.01.2002, 09:38 #19
Bruenor
Beiträge: 61
Dungeon&Dragons... -
Ich glaub nicht das ein Offtopicforum was bringt!

bei euch beiden wäre ein Chat die bessere Wahl!:D

Edit by Lee: Mir geht es nur darum etwas frischen Wind das Forum zu bringen.:D
04.01.2002, 22:14 #20
Bruenor
Beiträge: 61
Lieblings-Waffentyp -
Nun als kleiner Kampfzwerg bevorzuge ich natürlich eine AXT.
:)
04.01.2002, 22:17 #21
Bruenor
Beiträge: 61
Wie seid ihr auf diese Seite gestoßen? -
Hab im RPGBoard aus versehen auf nen link geklickt!
04.01.2002, 22:22 #22
Bruenor
Beiträge: 61
Welches Volk werdet ihr spielen? -
Zwerge sind doch in wirklichkeit das einzig kewle Volk.
:)

Alles andere ist doch Kinderkram!:D
04.01.2002, 22:26 #23
Bruenor
Beiträge: 61
3D - Gut oder Schlecht? -
Wir werden sehen wenns fertig ist obs gut oder schlecht ist!

Auf alle fälle sehen die Chars bis jetzt in 3D wahnsinnig gut aus.
Alleine die Rüstungen!
04.01.2002, 22:32 #24
Bruenor
Beiträge: 61
NWN eines der meist erwarteten Spiele des Jahres. -
Mal abwarten obs die dichte von Wizardry 8 rannkommt.
An dem Game muss sich einfach jedes RPG messen.
Und wenn mir jetzt einer kommt mit Grafik.
Spielt es mal mit ner Auflösung von 1280*960.
Da sagt keiner mehr das die Grafik mies ist.
Sie ist sehr gut für ein RPG.:)
04.01.2002, 22:36 #25
Bruenor
Beiträge: 61
Lieblings-Waffentyp -
Gimli´s Axt is keine Zweihänderaxt.

Zwerge nutzen nur sehr selten 2 Händerwaffen.
1. weil sie gerne Schilde benutzen
2. weil sie Dungeonkämpfer sind bzw. die meiste zeit in Mienen verbringen und 2Händer nun mal sehr sperrig sind.
Seite 1 von 3  1  2  3