World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von palme
Seite 1 von 19  1  2  3  4  5 Letzte »
30.12.2001, 20:07 #1
palme
Beiträge: 466
Hallo! Ich bin der neue Hosting-Manager... - Hallo! Ich bin der neue Hosting-Manager...
Hallo

Ich bin hier Hosting-Manager, und entscheide welche Gilden bzw. Modseiten aufgenommen werden. (siehe hier)
Natürlich konzentriere ich mich nicht stur auf diese Gebiet (da gibt es ja auch noch ned viel ;) ) sondern helfe auch gerne an anderen Orten.

So...dann werde ich von nun an auch mal hier vorbeischauen, und hoffe das dieses Forum noch mehr Zuwachs erhält.

palme


@Mephisto: Du könntest mir vielleicht noch ein paar Anweisungen geben ;)
30.12.2001, 20:23 #2
palme
Beiträge: 466
Hallo! Ich bin der neue Hosting-Manager... -
quote:
Zitat von Lee
Hi Palme.
Wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen?:D
Wir werden uns ja hier öfter sehen und ich hoffe auch das wir bald mehr Zuwachs bekommen.
Aber NWN wird so genial werden, dass ich mir da keine Sorgen mache.



Das glaube ich auch...desshalb will ich ja auch mitmachen :D.
Den Namen habe ich mir sinnlos ausgedacht (ich mag Palmen :) ), aber in Fantasy Abenteuren nenne ich mich meist "Thorin"...
30.12.2001, 21:55 #3
palme
Beiträge: 466
Gilde - wer will mitmachen? -
Ich würde mich auch gerne eurer Gilde anschliessen. Ich könnte mal (versuchen) eine Page zu machen....
31.12.2001, 09:22 #4
palme
Beiträge: 466
Hallo! Ich bin der neue Hosting-Manager... -
dochdoch...die gehört einfach dazu :D

wie kann ich die ändern???
31.12.2001, 10:14 #5
palme
Beiträge: 466
Hallo! Ich bin der neue Hosting-Manager... -
aha...aber ich kann gar nix hochladen....ich habe ja nicht ein PW (nicht einmal um einer Gilde Webspace zu geben)
31.12.2001, 10:57 #6
palme
Beiträge: 466
Hallo! Ich bin der neue Hosting-Manager... -
Kann man das jetztige Script den nicht benutzen?

(Wieso hast du ICQ nie an?)
31.12.2001, 11:02 #7
palme
Beiträge: 466
Gilde - wer will mitmachen? -
Ich wär auch damit einverstanden.

So, das Minidesign ist mal fertig.
http://www.greenbeach.net/host/nwngilde/
Es ist nicht was sensationelles, aber das kann ja noch werden ;)

Man könnte auf der Page auch diverse Votings laufen lassen, damit das Abstimmen einwenig übersichtlicher wird...
31.12.2001, 12:00 #8
palme
Beiträge: 466
Gilde - wer will mitmachen? -
hmm Neutral gefällt mir nicht so...
31.12.2001, 12:51 #9
palme
Beiträge: 466
Guten Rutsch ins neue Jahr.... -
Das wünsch ich natürlich auch allen...genisst die letzten Stündlein von 2001 :)
31.12.2001, 16:26 #10
palme
Beiträge: 466
SoW suchen gute Mitglieder... -
Eure Page sieht super aus...
01.01.2002, 16:56 #11
palme
Beiträge: 466
Welches Volk werdet ihr spielen? -
Einen Menschen, da man nur mit dieser Rasse mehrklassige Charaktere erstellen kann.
01.01.2002, 18:56 #12
palme
Beiträge: 466
Welches Volk werdet ihr spielen? -
quote:
Zitat von Daer
Mehrklassige Charaktere werden in NWN aber mit allen möglich sein.


Wow! Super! Das wusste ich noch gar nicht.

danke

Naja, dann were ich vielleicht einen Elfen oder Halb-Elfen Spielen...
01.01.2002, 18:58 #13
palme
Beiträge: 466
Wie seid ihr auf diese Seite gestoßen? -
Vom Hosting Forum bei Gamesweb. (Als du gehostet werden wolltest...)

@Mephisto: HAst du Seso schon gefragt, oder ist er nicht hier?
02.01.2002, 19:32 #14
palme
Beiträge: 466
Gildenname. -
Nunja...da mir die Namen: "Nachtläufer" und "Keiner von beiden" <-- was für ein bescheuerter Name ;), nicht zusagen, habe ich mal für Aratar gestimmt.
Ein wenig schwierig zum aussprechen, aber ich finde ihn gut!
03.01.2002, 11:58 #15
palme
Beiträge: 466
Char aus BG2 @ NWN -
quote:
Zitat von Iron_Mouse
Werden die Attribute nicht auch kräftig gekürzt wenn sie erhöht sind? Ich glaub fast wenn man einen Char in NWN importiert bleiben grade mal Rasse, Name, Klasse und Portrait übrig . Also IMHO könnten sie dieses Feature auch gleich streichen.


Ich glaube man muss elbst die Attribute neu würfeln...habe das jedenfalls mal irgendwo aufgeschnappt....
03.01.2002, 20:57 #16
palme
Beiträge: 466
Gildenname. -
ich auch (ahhh "Die Rache der nicht wirklich sinnvollen Postings" ;) )
03.01.2002, 21:50 #17
palme
Beiträge: 466
Gildenname. -
quote:
Im Notfall nennem wir uns einfach die Namenlosen.


Jo..es gibt doch wirklich bei fast jedem Spiel eine Gilde die so..so..ähh...so..blöd ;) ..ist.
04.01.2002, 20:18 #18
palme
Beiträge: 466
Lieblings-Waffentyp -
die Fäuste (Mönch :D)
04.01.2002, 20:21 #19
palme
Beiträge: 466
3D - Gut oder Schlecht? - 3D - Gut oder Schlecht?
Hallo

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr es gut findet wenn das Game in 3D ist...

Meine Meineung:

+ Realistischer
+ ...

- Nicht so detailreich
- Unübersichtlicher
- ...

Schreibt was ihr gut und was schlecht empfindet...

(so..und damit wäre wieder mal ein Thread geöffnet ;) )
04.01.2002, 20:49 #20
palme
Beiträge: 466
3D - Gut oder Schlecht? -
quote:
Zitat von Mephisto
Ich denke mal, es wird eine feste Kamera-Position von Oben geben (ich hoffe es jedenfalls)


Ich hoffe es gibt beides...eine Option das die Kamera fest ist, eine dass man sie steuern kann (wenn ein Zauberer irgendein Viech beschwört :D )
05.01.2002, 21:16 #21
palme
Beiträge: 466
Lust auf einen eigenen Server? -
Wie einen Server?

Für Webspace? Wer braucht da gleich einen ganzen Server? Und wieso nur Rollenspielliebhaber? (Nicht dass ich das nicht währe...)
05.01.2002, 21:25 #22
palme
Beiträge: 466
Umfrage: Welches Geschlecht werdet ihr spielen? -
Ich werde einen männlichen Chara machen.

Nicht nur weil die weibliche Seite in BG2 stark unterdrückt war (nur eine Romanze, und noch ein paar Kleinigkeiten), sondern weil ich mich besser in einem männl. Charakter hineinversetzten kann. (Da ich ja männl. bin ;) )

palme
05.01.2002, 22:31 #23
palme
Beiträge: 466
Lust auf einen eigenen Server? -
achso....das hört ich super an
06.01.2002, 09:51 #24
palme
Beiträge: 466
LETZTE Abstimmung: Gildenname -
Ich bin für Aratar.

Flammende Faust...das tänt so kriegerisch...und böse...
08.01.2002, 19:45 #25
palme
Beiträge: 466
Gildenname -
Habe für Aratar gestimmt...

@Meph: Was findest du am Namen "Flammende Faust" gut? Er tönt böse, und Aratar passt irgendwie mehr zu Fantasy....

Ist ja eh egal..zuzeit steht 4:2 für Aratar :D


(Nachdem ich kurze Zeit nicht ins Internet kam, funzt nun alles wieder...)
Seite 1 von 19  1  2  3  4  5 Letzte »