World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [nOrk]LordKaos
Seite 1 von 1  1 
03.01.2002, 09:11 #1
[nOrk]LordKaos
Beiträge: 6
Char aus BG2 @ NWN - Char aus BG2 @ NWN
Ich habe mal gehört, dass es möglich sein soll, seinen alten Charakter aus BaldursGate1 in NWN zu exportieren, dies aber nur unter der Vorrausetztung, dass man die Gegenstände nicht behalten kann....
Ist das nun beschlossene Sache, wird es definitiv möglich sein? Oder war das mal wieder nur ein Gerücht ?
03.01.2002, 09:35 #2
[nOrk]LordKaos
Beiträge: 6
Char aus BG2 @ NWN - hmmm...???
Alle Erfahrungspunkte gelöscht ? Was nütz das exportieren dann :D ?
03.01.2002, 14:23 #3
[nOrk]LordKaos
Beiträge: 6
Char aus BG2 @ NWN - aha
Also so oder so nen neuen Char machen ;)
04.01.2002, 08:37 #4
[nOrk]LordKaos
Beiträge: 6
Gilde - wer will mitmachen? - wenn`s...
Wenns ne Gilde mit böser Gesinnung wäre, würden von mir aus ein Name mit dem Wort "Schatten" und Verbindungen am besten passen. Wär echt geil, wenns ne reine Diebesgilde (Mehrklassig) geben würde. -Wär ich sofort dabei ;)
04.01.2002, 09:14 #5
[nOrk]LordKaos
Beiträge: 6
Gilde - wer will mitmachen? - tjop
Müsste man mal drüber reden ;)
05.01.2002, 09:45 #6
[nOrk]LordKaos
Beiträge: 6
Char aus BG2 @ NWN - hmm
Nur Kämpfer-Dieb r00lz :D :D
Seite 1 von 1  1