World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dolbart
Seite 1 von 1  1 
25.03.2001, 22:12 #1
Dolbart
Beiträge: 11
mich würde mal das alter intressieren ( von den Spielern hier) -
19
04.04.2001, 11:56 #2
Dolbart
Beiträge: 11
Probleme beim Endkampf -
lol, ich heissporn bin runtergerannt, und hab erstmal 3 herzen durchstossen, bevor ich mich um die novizen gekümmert habe, und dann ging das grosse gemetzel los :)
04.04.2001, 12:00 #3
Dolbart
Beiträge: 11
Gothic....hab ich gepennt ?!? -
ich handle ganz nach dem motto: abi, na und? :D
17.04.2001, 13:46 #4
Dolbart
Beiträge: 11
@PBytes gibt es Entwicklertools für Gothic -
gebt mir ein M
gebt mir ein O
gebt mir ein D
----->
M-O-D
19.04.2001, 12:58 #5
Dolbart
Beiträge: 11
Bitte nur die lesen die Gothic durch haben !!! -
ich bin runtergerannt, hab 2 dämonen freigelassen, und dann gemetzelt wie wild ;)
25.08.2001, 12:06 #6
Dolbart
Beiträge: 11
help, wie geht es weiter? - help, wie geht es weiter?
folgendes problem, wassermagiern nach der verbannung aus dem al beigetreten, aber jetzt weiss ich net wies weitergeht. neue mine geht noch net, weil gorn was davon labert das der chef vom nl noch am plan ausarbeuten ist... hlp me
thx
25.08.2001, 12:24 #7
Dolbart
Beiträge: 11
help, wie geht es weiter? -
war ich schon, aber der hat mir nur vorgeweint wie scheisse es ihm geht =P
26.08.2001, 11:59 #8
Dolbart
Beiträge: 11
help, wie geht es weiter? -
schön wärs, aber der sagt mir auch nix neues...
02.09.2001, 14:01 #9
Dolbart
Beiträge: 11
help, wie geht es weiter? -
also...
saturas sagt nix mehr, hab auch das xardas quest noch net als aufgabe, bin dann trotzdem zu xardas gegangen, aber dieses vieh das da normalerweise rumfliegt ist net da :(
hab keine lust wieder von vorne anzufangen...
10.03.2002, 14:45 #10
Dolbart
Beiträge: 11
grmbl...brauche ein paar antworten... - grmbl...brauche ein paar antworten...
nachdem ich endlich kurz vor dem abschluss des "chromanin-quests" bin, versagt mein pc, soll heissen es hagelt access violations sobald ich das 6. buch aufnehme.
ich hab mich mitlerweile damit abgefunden dieses quest nicht beenden zu können, aber ich würde dennoch gerne wissen wie es denn ausgeht, bzw, was noch passiert.
danke im voraus.
11.03.2002, 15:43 #11
Dolbart
Beiträge: 11
grmbl...brauche ein paar antworten... -
damit kann ich leben :)
Seite 1 von 1  1