World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Leon Bratt
Seite 1 von 1  1 
25.03.2001, 22:13 #1
Leon Bratt
Beiträge: 10
mich würde mal das alter intressieren ( von den Spielern hier) -
mich würde es einfach mal interessieren wie alt hier die spieler sind, ich selbst bin 42 jahre alt

Ich werde nächsten Monat 30 :)!!

MfG
Leon
06.08.2001, 18:29 #2
Leon Bratt
Beiträge: 10
Ich würde ja gern - aber es ist nicht verständlich! - Ich würde ja gern - aber es ist nicht verständlich!
Hallo Gothic-Gemeinde,

ich habe mir den Editor geladen und wollte loslegen, nur wie schon irgendwo beschrieben brauch man dazu ja schon fast Programmierer-Kenntnisse!! Gibt es den nicht irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung (z.Bsp.: neue °Monster° oder Haufigkeit der °Monster°...)?

:( naja, hoffe mal auf eine kurze Anleitung und wenn es was einfaches ist :)

MfG
Leon
27.02.2003, 20:35 #3
Leon Bratt
Beiträge: 10
Die Bedrohung - Die Bedrohung
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem.

Ich besitze das Gothic 1, was ich mir gleich damals gekauft habe und es wurde auf die akt. Version gepatcht.

Die Bedrohung habe ich mir auch als neuste Version geladen. Aber beim installieren kam die Fehlermeldung das eine *.rar Datei fehlt und diese ging dann nicht weiter!

Das Spiel/Bedrohung kann ich aber starten über den Player-Kit und auch spielen (gerade erst angefangen und ins alte Lager gekommen).

Meine Frage ist nun, ist der Mod jetzt fehlerhaft und fliege ich irgendwann aus dem Spiel? Bevor ich mich da ins Zeug lege, würde ich es gerne wissen!!

Leon Bratt
02.03.2003, 01:52 #4
Leon Bratt
Beiträge: 10
Die Bedrohung -
Ok, ich lade mir den Mod nochmals runter und installiere den nochmal drüber! Bin mal gespannt ;)!

Leon Bratt
10.04.2004, 17:30 #5
Leon Bratt
Beiträge: 10
2 Fragen zum Mod Disccuric - 2 Fragen zum Mod Disccuric
Hallo,

zum Anfang möchte ich sagen, das dieser Mod sehr gut gelungen ist und es viel Spass macht!

Ich hätte aber zu diesen Mod zwei Fragen:

1.) Mittlerweile habe ich fast alle Händler soweit, das ich Sachen verkaufen bzw. erwerben kann, nur habe ich bis dahin kein Händler gefunden welcher mir eine neue Rüstung anbietet!!!! Gibt es überhaupt andere Rüstungen und wenn wo oder bei welchen Händler??

2.) Ich bin von Haus aus neugierig und somit habe ich die Welt erkundet, bin auch durch den Sumpf gewandert bis zu den schwarzen Troll und dann ging es nichtmehr weiter, selbst die Berge bin ich herabgerutscht, mit der Hoffnung dahinter was zu finden g*! Was mir bis dato fehlt ist eine zweite Stadt (evtl. die des Königs) oder ein anderes großes Lager!!! Gibt es sowas in diesem Mod? Bin aber wie gesagt noch mitten im Spiel und bin auch noch nicht durch die Portale (die soll ich gerade erforschen, wie auch immer das geht)!!

So das wars schon,
Leon Bratt
11.04.2004, 04:53 #6
Leon Bratt
Beiträge: 10
2 Fragen zum Mod Disccuric -
Danke für die Infos!

Leon Bratt
17.04.2004, 08:45 #7
Leon Bratt
Beiträge: 10
Dicc: "Vergangenheit" quest -
Dazu auch von mir eine Frage:

Ich habe bereits die Rampe repariert, habe schleichen gelernt und habe bereits die beiden belauscht!! Nur wie geht es dann weiter? Von keinen °NPC° in der Stadt/Burg bekomme ich was zu diesem Thema zu hören!

Leon Bratt
17.04.2004, 16:44 #8
Leon Bratt
Beiträge: 10
Der Fremde -
Also ich habe auch schon mehrmals die Wölfe gekillt und trotzdem kann ich den Quest nicht beenden. Wenn ich mich dem Fremden nähere redet er mich automatisch an, nur kommt da nichts ausser Ende!!!
Im Quest Tagebuch ist der bei mir auch noch als nicht beendet eingetragen!

Habe zur zeit eh das Problem, dass es bei mir nicht weitergeht! Bekomme nirgendswo bei den NPC Aufgaben und Berengar hat zwar gemeint das ich bald ein Auftrag bekomme, aber auch bei im kommt nichts! Entweder ein Bug oder ich habe wohl was falsch gemacht!!! Habe schon alle NPC - auch die ohne eigenen Namen - angeredet, aber nichts kommt da ;(! Bin jetzt Stufe 18, evtl. kann es auch daran liegen!

Leon Bratt
17.04.2004, 21:33 #9
Leon Bratt
Beiträge: 10
Der Fremde -
Also ich habe bis dato auch kein Kampf mit Koll bekommen! Steintafeln bei Fisk habe ich auch keine gesehen und den NPC habe ich bis dato auch noch nicht entdeckt bzw. auch nicht das Grab ;)!

Naja ich gehe mal suchen....

Leon Bratt
18.04.2004, 00:45 #10
Leon Bratt
Beiträge: 10
Lagarimans 2. Aufgabe -
So hat sich erledigt, ich habe es geschafft und bin durch! Freue mich schon auf Teil 2°!!

Leon Bratt
Seite 1 von 1  1