World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von G_Raven_G
Seite 1 von 1  1 
30.12.2001, 12:17 #1
G_Raven_G
Beiträge: 7
Das Alte Lager # 18 -
Raven stand am Eingang. Hinter ihm 2 Hohe Gardisten. DIe wachen waren verstaerkt worden...
Er grinste die Amazone an und sagte mit rauer stimme:
Na meine suesse, kommst du uns mal wieder besuchen?
Wir haben dich schon vermisst!

Aber ich glaube ihr seid wegen diesem Unterwelt Monster besprechungen gekommen. Gomez erwartet euch bereits.


Raven wies einen Gardisten an die 2 Personen in denn Thronsaal zu begleiten. An denn Tisch aufdem bereits essen und Trinken stand.
Scar und Arto sassen bereits bei Gomez der auf seinem Thron sass.
18.02.2002, 20:37 #2
G_Raven_G
Beiträge: 7
Das Alte Lager #25 -
Raven war im Eingang des Erzbaron hauses als ein Bote, es war ein bekannter Schatten, durch das Burgtor gerannt kam, mit dem Ziel Erzbaronhaus.
Keuchend übergab der Schatten Raven die Botschaft dessen Siegel nicht gebrochen war.
"Geh zu Skip und hol dir ein Bier sowie etwas Erz zum Ausgleich für deine mühen. Und nun geh."
Der Schatten nickte und maschierte langsam über den Burghof in die Schmiede zu Skip...
Raven maschierte derweil zu Gomez und überreichte dem Chef des Alten Lagers den Brief. Er war aus der außenwelt und unterschrieben vom König...
19.02.2002, 21:12 #3
G_Raven_G
Beiträge: 7
Das Alte Lager #25 -
Raven übergab den Antwort Brief und 2 listen an einen Schatten der bereits im Eingangsbereich des Erzbaronhauses wartete. Dieser machte sich sofort auf den Weg um Gomez Antowrt zur Austausch stelle und somit zum König zu bringen...
21.02.2002, 17:39 #4
G_Raven_G
Beiträge: 7
Das alte Lager #26 -
Nek kam über den Burghof ins Haus der Erzbarone wo Raven bereits auf ihn wartete.
"Ah Nek, wir warten bereits auf dein eintreffen. Gomez dachte schon das du keine lust mehr hast.
Aber nun bist du da, also folge mir in den Thronsaal. Ich hoffe du weißt wie man sich dem mächtigsten Mann der Kolonie gegenüber zu benehmen hat."

Raven ging langsam durch die Waffenkammer in den Thronsaal. Und wartete auf Nek an der großen Tafel...

"So ich werde Gomez informieren das du angekommen bist, warte bis er dich ruft."

Raven schritt nach vorne zu dem oberesten Erzbaron und gab diesem bescheid das sein Gast eingetroffen war. Scar, Arto, Raven selbst sowie Bartholo nahmen an der seite von Gomez platz und erwarteten Nek...
21.02.2002, 18:00 #5
G_Raven_G
Beiträge: 7
Das alte Lager #26 -
"Also, Gomez hat den Rat des Königs befolgt, dass heißt aber noch lange nicht das er dir irgendwie traut. Es wird nicht lange dauern bis alle erfahren haben was für eine Position du nun hast. Erfülle deine aufgaben, hoffentlich bist du wie dein Vater, er war immer treu. Wenn du fragen hast kommst du zu mir. Die anderen werden dir sicherlich auch helfen.
Schlafen wirst du am besten im Haus der Erzbarone wie alle oder?"

Nek: "Ich werde mir überlegen wo ich schlafe..."

"Gut, dann überleg. Wir haben bald eine lieferung vorzubereiten, verschaff dir die nötigen informationen und fang an zu arbeiten.

Wir sehen uns."

Raven schritt langsam zurück in den Thronsaal zu Gomez...
28.02.2002, 19:00 #6
G_Raven_G
Beiträge: 7
Das alte Lager #26 -
"Das ist Gomez, der oberste Erzbaron. Willkommen kleine.
Und am besten gehst du gleich hoch auf sein Zimmer."
Meldete sich Raven mit verschränkten armen aus der Ecke. Wenn Gomez fertig war, würde er dran kommen. Und die kleine war niedlich. Würde bestimmt spaß machen mit ihr zu spielen.
04.03.2002, 15:30 #7
G_Raven_G
Beiträge: 7
Das Alte Lager #27 -
Raven war gerade dabei mit Thorus zu reden. Gomez wollte hatte irgendwas vor und als seine vertretung schickte er wie immer Raven.
Und was kam da? Nek kam angewankelt.
"Na Nek, was hast du den gemacht?"
Ein dickes grinsen konnte sich der Erzbaron nicht verkneifen, sah aber dann die zeichnungen aus Neks tasche fallen.
Sofort nahm er sie an sich.
"Ah das sind wohl die zeichnungen die Gomez sehen wollte? Sehr gut."
Seite 1 von 1  1