World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von El Loco
Seite 1 von 1  1 
09.01.2002, 18:15 #1
El Loco
Beiträge: 10
Reislord gekillt was nu? -
quote:
Zitat von SethG
Kleiner Tip: lass 1 Feuerwaran, einen Schattenläufer
und einen sumpfhai leben...brauchst später noch was
von denen...

Muß man nicht unbedingt, es tauchen sonst im nächsten Kapitel wieder welche davon auf. :D
09.01.2002, 20:10 #2
El Loco
Beiträge: 10
Reislord gekillt was nu? -
Naja, bei den NPC's hast du damit sicher recht, aber du kannst schon vorher alle Feuerwarane, den Troll und auch den Schattenläufer töten. Aber diese tauchen dann später wieder auf, man muß nur bei dem Feuerwaran unter Umständen etwas länger suchen!
09.01.2002, 22:02 #3
El Loco
Beiträge: 10
Frage zu den Gothic Mods -
Ich finde den Sturmbringer ganz nett, Problem ist nur das man ihn relativ schnell gelöst hat. Ist eben nur eine neue Quest. Kann mir allerdings auch vorstellen, das da eine verdammte Arbeit drin steckt solche Dinger zu bauen. Hab's selbst mal versucht, aber komplett gar nicht hin gekriegt! :D
09.01.2002, 22:11 #4
El Loco
Beiträge: 10
Und nochwas -
Ich denke beim Cheaten sollte man unterscheiden ob man cheatet um in der Story weiter zu kommen, oder ob man cheatet um einfach ein bißchen Spaß in's Spiel zu bringen (die allseits beliebten Trolle im Alten Lager). Ersteres finde ich für mich zumindest langweilig und würde ich auch nicht machen, zweiteres finde ich aber doch schon verdammt spassig! :D
10.01.2002, 17:26 #5
El Loco
Beiträge: 10
Frage zu den Gothic Mods - Re: Re: @ scatha
quote:
Zitat von Harald


Das habe ich gestern den ganzen Tag versucht,Mods zu installieren,aber bei mir funzt es nicht.
Gruss
Harald


Hast du auch schon versucht das Developers-Kit mit zu installieren, manchmal klappts damit!
13.01.2002, 22:40 #6
El Loco
Beiträge: 10
gothic = weltfremd -
Ich glaub da hast du was falsch verstanden.
Dieses Forum hat nichts mit der Musikrichtung Gothic zu tun, sondern ist vielmehr dem gleichnahmigen Computerspiel gewidmet! :D
14.01.2002, 15:12 #7
El Loco
Beiträge: 10
WITZTHREAD eines berliner Kölners -
Sitzen 3 Männer beim Arzt, ein Alkoholiker, ein Raucher und ein Schwuler.
Geht der Alki zum Arzt rein und kommt nach 15 min wieder raus. Ist komplett fertig. Die anderen beiden Fragen ihn was denn los sei.
Er antwortet nur ich darf nie wieder in meinem Leben Alkohol trinken oder ich fall sofort tot um.
Das ist hart denken sich die anderen beiden.
Als nächstes geht der Raucher zum Arzt rein.
Er kommt genauso fertig wieder ins Wartezimmer, und der Schwule fragt ihn was denn los sei.
Er antwortet: Ich darf nie wieder im Leben einen Zug rauchen, oder ich fall sofort tot um!
Als letztes geht der Schwule zum Arzt rein und bei ihm kommt der Arzt zu der Diagnose das er nie wieder mit einem Mann *** haben darf.

Der Schwule und der Raucher verlassen die Praxis zusammen, und kommen an einer Kneipe vorbei. In dieser sehen sie den Alki am Tresen sitzen, wie er sich ein Bier bestellt. Kaum hat er es ausgetrunken kippt er tot vom Stuhl.
Puh, denken die beiden sich. Es ist ja wirklich was dran, an dem was der Arzt gesagt hat.
Sie gehen ein paar Meter weiter als der Raucher eine noch glimmende Kippe auf der Straße liegen sieht. Er kommt langsam ins grübeln, ob er es risieren soll.
Der Schwule der dies merkt sagt nur zu ihm: Wenn du dich jetzt bückst sind wir beide tot!!!
28.01.2002, 21:24 #8
El Loco
Beiträge: 10
nur ne gaanz kurze frage -
Mit der richtigen Waffe ist es eigentlich gar kein Problem!:D
28.01.2002, 23:12 #9
El Loco
Beiträge: 10
Wer hat hier das letzte Wort.... -
ROFL, auf was für Ideen man doch kommt wenn einem langweilig ist! Oder war die Frage wirklich ernst gemeint? :D
29.01.2002, 11:34 #10
El Loco
Beiträge: 10
Wer hat hier das letzte Wort.... -
War mir eigentlich schon klar, und ganz so ernst war meine Frage eigentlich auch nicht gemeint!;)
Seite 1 von 1  1