World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Habre
Seite 1 von 1  1 
31.12.2001, 12:53 #1
Habre
Beiträge: 10
SoW suchen gute Mitglieder... - SoW suchen gute Mitglieder...
Ich Grüße euch alle,
Ich bin Mitglied des Hohen Rates der Survivors of Westmarch. Wir haben eine Neverwinter Nights Gilde gegründet wir sind auf der Suche nach weiteren Kriegern die uns beim Kampf unterstützen wollen. Besucht unsere Seite und werdet Mitglied erlebt eine Geschichte die ihr nie vergessen werdet.
Jeder darf mitmachen, jede Rasse ist erwünscht.
Gesinnung: neutral-gut
Homepage: http://www.sow.clanpage.de
Meine ICQ: 102772987
Meine E-Mail: Habre-LoH@web.de

Auf bald ihr tapferen Krieger…


Ein Blick auf unsere Seite lohnt sich!
08.01.2002, 13:19 #2
Habre
Beiträge: 10
SoW suchen gute Mitglieder... -
Ok ich gebe zu vielleicht habe ich mit der Werbung etwas übertrieben. Aber geklaut kann man zu der Seite nicht sagen ich habe enige Grafiken übernommen sie aber nicht genauso verwertet. Und ich schreibe hier nicht so oft rein weil ich Probleme mit dem einloggen habe. Und das Diablo Spieler kein RPG können ist ein Vorurteil ich habe UO gespielt und ich kenne eine Menge Diablo Spieler die das auch tun!
09.01.2002, 10:37 #3
Habre
Beiträge: 10
SoW suchen gute Mitglieder... -
Wie was haben sie denn gesagt? Wenn man aber einen Copyright verweis macht das es denen gehört machen die doch nix oda? Höchstens könnten die sagen das ich das wegmachen muss da meine Seite nicht kommerziel ist oda was meinst du?
Was hast du denn gemacht und welche Firma hat dir denn eine Nachricht geschikct? Würde mih mal interressieren. Achja das Prblem ist folgend. wenn ich auf planetneverwinter.de geh und dann aufs Forum dann kann ich mich nicht richtig einloggen man sollte über die richtige URL reingehen.
06.03.2002, 14:17 #4
Habre
Beiträge: 10
Neverwinter Nights Project - Neverwinter Nights Project
Ich fange bald an an einem Neverwinter Nights Projekt. Einige andere und ich wollen eine NwN Community aufbauen. Wir sind noch auf der Suche nach Leuten die gerne mitmachen wollen.
Folgende Qualitäten wären gut:
Erfahrungen mit PHP (für einige Scripte für die Homepage), C++ oder anderen Programmiersprachen. Wir suchen Grafiker. Wenn ihr Erfahrung in RPG habt wäret ihr auch sehr Willkommen. Leute die Texte in gute Form und am besten im RPG Stil schreiben können wäre auch nicht schlecht.
Wenn einige von euch folgende Qualitäten nicht aufweisen kann kann er dennoch mit machen.
Wenn du nun Lust hast mitzumachen, dann melde dich bitte bei mir per E-Mail. Bei Fragen zum Projekt oder bezüglich anderen Sachen meldet euch bei mir.

E-Mail: Habre-LoH@web.de
ICQ: 102772987
SoW Gilden H[img" target="_blank">images/smilies/gedanken.gif[/img] http://sow.covers.de/wbboard/portal.php
06.03.2002, 17:29 #5
Habre
Beiträge: 10
Neverwinter Nights Project -
Wir wollen eine Fanpage machen. Nur eine ganz besondere.
06.03.2002, 18:16 #6
Habre
Beiträge: 10
Neverwinter Nights Project -
Klar kannst du mit machen wir suchen noch Leute besonders welche die Erfahrung mit PHP haben.
Leider gibt es nicht nix zu sehen arbeite gerade an der HP aber ich installiere bald das Forum für die ersten gespräche.
Chester melde dich mal bei mir per E-Mail dann können wir darüber reden oder per ICQ.

Hochachtungsvoll
Habre
06.03.2002, 19:34 #7
Habre
Beiträge: 10
Neverwinter Nights Project -
Seit gespannt wir fangen erst an. Aber wenn es erstmal fertig ist. Werdet ihr sehen.
Ih könnt gespannt sein!
24.03.2002, 16:03 #8
Habre
Beiträge: 10
NwN Welt Forum online! - NwN Welt Forum online!
Gerade ist das Forum der Neverwinter Nights Community aufgemacht worden. Hier der Link: http://sow.covers.de/forum/main.php (Der Webspace wird noch gewechselt, Forenbeiträge bleiben jedoch erhalten.)
Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch dort im Forum unter dem Thread Unser Team stellt euch dort vor und schreibt was ihr so könnt und woran ihr gerne arbeiten wollt.
Ebenfalls könnt ihr euch dort unterhalten und chatten! Falls eine Gilde Foren dort haben will soll sich bitte gleich dort melden ich erkläre euch dann ale Features die eine Gilde dort haben wird.

Hochachtungsvoll
Habre
24.03.2002, 17:42 #9
Habre
Beiträge: 10
NwN Welt Forum online! -
Das ist doch das Forum :)
Die eigentliche HP kommt noch da wir erstmal die Texte schreiben müssen und Scripte erstellen.
24.03.2002, 18:12 #10
Habre
Beiträge: 10
NwN Welt Forum online! -
Finde nicht das es viele sind. Man kann sich aber besser zurechtfinden.
Seite 1 von 1  1