World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Uriel
Seite 1 von 1  1 
31.12.2001, 13:53 #1
Uriel
Beiträge: 22
Wann gibt es Turniere und Konzerte?? - Wann gibt es Turniere und Konzerte??
Ich wollt nur mal fragen:
In welchem Kapitel bzw. an welchem Tag finden Arenakämpfe statt bzw. führen InExtremo Konzerte auf?

2) Wo und wie werden die Turniere angekündigt?
31.12.2001, 17:29 #2
Uriel
Beiträge: 22
Öhm wie kann ich Baal Cadar überzeugen ??? -
du musst diese quest mit dem komischen sammlern da machen :D
dann bekommst du von dem typen ne schriftrolle
13.01.2002, 10:59 #3
Uriel
Beiträge: 22
Offizeler PlanetNeverwinter Forum Mod -
wollt nur mal hallo sagen...:D
ich bin bei TAoS der, der die Mythen und Geschichten schreibt...
(zumindest hauptsächlich)

auf eine gute zusammenarbeit
07.03.2002, 13:38 #4
Uriel
Beiträge: 22
Probleme mit Mods... - Probleme mit Mods...
Ich hab mir etz die 'Blade'-Mod und die 'Avatar'-Mod runtergeladen...
Wie angewiesen ins Installationsverzeichniss entpackt und die wurden anscheinend auch automatisch ins System bzw. Data/Modvdf gesteckt...
so, wenn ich etz aber eines der mods starte, sieht der Char im Blade-Mod genauso aus wie im Hauptprogramm. Und beim 'Avatar'-Mod kann ich per 'insert ava_armor_h' die angesprochene Armor nicht herbeicheaten.

So, jetzt meine frage: ist das normal, wenn ja, wann passiert dann das in den ReadMe Angegebene, wenn nein, was kann ich dagegen tun???

PS: Wenn ich im Game Esc drücke, dann kommt unten links die richtige anzeige, was bedeutet, dass die mods laufen... oder...??? :(
08.03.2002, 07:23 #5
Uriel
Beiträge: 22
Probleme mit Mods... -
mit allen updates??
also alle, die bisher erschienen sind, hintereinander installieren, oder...??

thx schonmal :D
08.03.2002, 08:34 #6
Uriel
Beiträge: 22
Probleme mit Mods... -
ach ja, wenn ich die blade mod starte, dann verschiebt der pc die datei ww2modi.mod, die ja ins data/modvdf-verzeichnis gehört, ins data verzeichnis...
is das normal...????
08.03.2002, 17:11 #7
Uriel
Beiträge: 22
Hab ein Problem mit allen Mods... - Hab ein Problem mit allen Mods...
Ich hab mir etz die 'Blade'-Mod und die 'Avatar'-Mod runtergeladen...
Wie angewiesen ins Installationsverzeichniss entpackt und die wurden anscheinend auch automatisch ins System bzw. Data/Modvdf gesteckt...
so, wenn ich etz aber eines der mods starte, sieht der Char im Blade-Mod genauso aus wie im Hauptprogramm. Und beim 'Avatar'-Mod kann ich per 'insert ava_armor_h' die angesprochene Armor nicht herbeicheaten.

So, jetzt meine frage: ist das normal, wenn ja, wann passiert dann das in den ReadMe Angegebene, wenn nein, was kann ich dagegen tun???

PS: Wenn ich im Game Esc drücke, dann kommt unten links die richtige anzeige, was bedeutet, dass die mods laufen...oder???

PSS: ach ja, wenn ich die blade mod starte, dann verschiebt der pc die datei ww2modi.mod, die ja ins data/modvdf-verzeichnis gehört, ins data verzeichnis...
is das normal...????

PSSS: Ich hab die 'setup'Dateien einfach ins Gothic verzeichnis entpacken lassen (d.h. bei mir D:/Gothic). Ich muss aber nichts näheres angeben (z.B. D:/Gothic/System oder /Data).. oder??
09.03.2002, 11:00 #8
Uriel
Beiträge: 22
Hab ein Problem mit allen Mods... -
hm... trotzdem schonmal danke, jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht blöd bin... ;)
16.03.2002, 11:10 #9
Uriel
Beiträge: 22
Ein paar Fragen - Ein paar Fragen
1) Was ist die "4-Freunde-Quest", die man ab Patch 1.08h bekommt??
(hab bis etz nur davon gelesen, gehabt hab ich sie noch nie :( )

2)Was is die NebelturmQuest??
(s.o. ;) )

3) Wie/Wo bekommt man die Runen zu EIswelle/Feuersturm/HauchD.T./Uriziels Welle d. T. (bzw. wie löst man die ausm schwert??)

4) was ist Trollfaust??

das wars... thx schon mal im vorraus...
:D
16.03.2002, 11:57 #10
Uriel
Beiträge: 22
Ein paar Fragen -
thx

zu 2.: kann es sein, dass das erste buch oben auf dem turm is, wo man den orkschamanen findet, der angegriffen wird??
wenn ja, wo genau??

PS: exp?? meinst du experience points oder versteh ich da was falsch??
17.03.2002, 10:06 #11
Uriel
Beiträge: 22
RunenSuche - RunenSuche
Kann mir einer sagen, wo man die Runen des SLs herbekommt??
d.h.
Schlaf,
Raserei,
Charm,
etc.
außerdem
Telekinese und Feuerregen

Außerdem bitte die Bedingungen dazu, d.h. die Zugehörigkeit der Gilden
(ich war erst Al, dann NL, hab keine einzige von denen...)

PS: Gibts die TransformRollen eigentlich als Runen??

thx MacDunadain aus dem Clan der Wächter des Lebens
20.03.2002, 13:42 #12
Uriel
Beiträge: 22
Frage zu VisiGoth - Frage zu VisiGoth
In der ReadMe zu Visigoth steht was von 'erhöhter Sichtweite'. Das hat doch dann garantiert auch höhere HardwareAnforderungen, oder?
Gothic läuft bei mir im Moment einigermaßen, aber da der Mod jetzt eine höhere Sichtweite gibt (und man das nicht mehr rückgängig machen kann, ohne Neuinstallation), wollt ich fragen.

thx :)
15.04.2002, 14:50 #13
Uriel
Beiträge: 22
Hier können Anregungem und Ideen für Mods gesammelt werden -
keine Ahnung, ob das möglich wäre, aber...
wie wäre es mal mit neuen Zaubern??
die 20 (mehr sinds ja nich), die im spiel sind, fallen ja nun wirklich etwas spärlich aus... :(
Anregung: Magische Waffen (sowohl vom PC als auch von NPC's) könnten entzaubert werden.
Feuerzauber, mit dem man dann im Nahkampf Feuerschaden macht.
Stärke-erhöhender Zauber
etc.
21.12.2002, 15:50 #14
Uriel
Beiträge: 22
[Gothic 2][Chap 1] Banditenüberfälle - [Gothic 2][Chap 1] Banditenüberfälle
Hi,

wo befindet sich die Höhle im Wald hinter Akils (?) Hof, in der sich die Banditen aus der Hadar(?)-Quest rumtreiben? Ich finde die einfach nicht.

Danke & Grüße
Uriel
22.12.2002, 17:11 #15
Uriel
Beiträge: 22
[Gothic 2][Chap 1] Banditenüberfälle -
Danke, ich habs.
Thread kann geschlossen werden. :)

Grüße
Uriel
23.12.2002, 11:23 #16
Uriel
Beiträge: 22
[Gothic 2][Chap 1] Banditenüberfälle -
mh... Lieber doch noch nicht.

Prüfung des Feuers - Serpentes
Wo drückt sich dieser bescheidene Golem rum?

Grüße
Uriel
26.12.2002, 18:22 #17
Uriel
Beiträge: 22
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER - technischer Bug
Nach Installieren des 1.29-Patches konnte ich das Spiel, sofern ich die Spiel-CD im CD-Laufwerk hatte, nicht mehr starten (kein Laden, es kam jedoch keine Fehlmeldung). Erst als ich die CD ins DVD-Laufwerk eingelegt hatte, konnte ich wieder spielen.

Grüße
Uriel
26.12.2002, 18:53 #18
Uriel
Beiträge: 22
Xardas geht nicht zum Steinkreis um das Auge Innos zu reparieren -
mh.. ich hatte den Fehler gemacht, dass ich weder das Auge Innos' repariert noch 3 Sumpfpflanzen (*stöhn* oder wie heißen die?) hatte. Ich nehme an, das ist mir der 'richtigen Ausrüstung' gemeint.

Grüße
Uriel
28.12.2002, 12:56 #19
Uriel
Beiträge: 22
[Gothic 2][Chap 1] Banditenüberfälle -
mh... und nochmehr Fragen... ;)

  1. Wo findet man Vino? (Kapitel 3)
  2. Wo kann man als Magier die Erde finden, mit der man sich vor den 'mentalen Angriffen' der Suchenden schützen kann?
  3. Wer verkauft außer Rosi, Elena und der Wirt der Herberge noch gef. Minenanteile?


Grüße
Uriel
24.02.2003, 10:11 #20
Uriel
Beiträge: 22
geilstes gespräch im spiel.. -
quote:
lol, toll ihr seit helden - ich geh gar nichtmehr zu schule ich arbeite, bekomm ich nun nen preis oder so ?


'seit' wird in dem Zusammenhang eigentlich 'seid' geschrieben. Soviel zum Thema Gymnasiasten... ;)

Mir persönlich haben die Stellen mit dem Schaf (Lucy..? ;)) bei Sekob am besten gefallen:

  • 'Hallo..äh..Schaf'
    'Määh'
  • 'Folge mir'
    'Mäh'

*seufz* Ich muss dringend wieder spielen... ;)

Grüße
Uriel
25.03.2003, 20:42 #21
Uriel
Beiträge: 22
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
Ola :)

9te Klasse Gymnasium, Durchschnitt etwa zwischen 2,7 und 3. Durch eine genetisch bedingte Krankheit (die ich hier nicht weiter ausführen möchte) habe ich im letzten Schuljahr... ziemlich viel gefehlt, habe es aber trotzdem geschafft. IQ 133.

Und natürlich macht Gothic-Spielen intelligent... vermute ich zumindest, sonst wären nicht soviele Gymnasiasten hier. ;)

Grüße
Uriel
26.03.2003, 09:39 #22
Uriel
Beiträge: 22
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
*irre kicher* Keinen Brief nach Hause, nicht aus dem Unterricht geworfen, kein Tadel, keine Nacharbeit, rein gar nichts...
Gott, bin ich nett ;)

Grüße
Uriel
Seite 1 von 1  1