World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von 48-Ds-NwN-Mod
Seite 1 von 3  1  2  3 
14.01.2002, 15:16 #1
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Offizeler PlanetNeverwinter Forum Mod -
Hallo, weil ich ja eh neu in diesem Forum bin hab ich gedacht ich mach meinen Namen einfach so, dass jeder weiß das ich zu euch gehöre dann hab ich auch noch ein toller Text in meiner Signatur gemacht :D:D

Ich kenne Memphisto schon lange, von der Schule her, deshalb mache ich mit, hallo Memphisto !!

Ich mache :
1. Projektleiter (Mepho sagte es)
2. 2D Grafiken
3. 3D Grafiken

Das wars auch schon :D

Mein erster Post :D
14.01.2002, 15:36 #2
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Offizeler PlanetNeverwinter Forum Mod -
Hallo Killer !!

Memphisto hat schon sehr viel über dich erzählt, aber warum wurde den dein Mod Titel weggemacht ??

quote:
Wie ist den Memphisto so in der Schule ??

Also Memphisto schreibt eigentlich immer gute Noten, also so 1-4, ok geht schon ins schlechte rein, sagen wir er ist so mitteln drin !!

Kannst du mich überhaupt noch eintragen wenn du kein Mod mehr bist, ich hoffe doch :D:D

Also cu !!
14.01.2002, 15:53 #3
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Offizeler PlanetNeverwinter Forum Mod -
Nochmal Hallo Killer,

Danke das du mich eingetragen hast, ich hoffe ich helfe euch weiter, und hör auf mit dem "spammen" dann wirds vielleicht auch wieder was mit deinem Mod Titel einfach hoffen, und betteln, dann kanns was werden, denke ich mal, oder sind die Admins hier nicht so, oder bist du so schlimm ??
14.01.2002, 15:56 #4
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Lust auf einen eigenen Server? -
Hallo alle !!

Ohh wie ich das mitbekomme wird das ja was grösseres, Memphiosto sagte mir das wird eher was kleineres, aber mir soll es recht sein :D

@xenato :
Du bist der 4te oder halt einer der Projektleider oder, und ich hoffe ich helfe euch weiter mit meinen 2d und 3d Grafiken !!
14.01.2002, 15:59 #5
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Vorab Version des NWN Editor zum Download -
Aber wenn wirkliche in richtiger ist, und man was in 3d zusammenbauen kann und es dann in ein 3d Bild umstellt wäre es cool, weil ich finde 2d leichter wie 3d, aber wir haben ja noch viele gute Leveldesigner, wie ich gelesen habe !!

Ist aber klein die Datei :( Werds nun mal angucken
14.01.2002, 16:07 #6
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Mitglieder-Liste -
1.Er hat mir nichts von einem neuen Design gesagt !!

2.Las ihn doch machen, wenn es schlechter ist können wir ihn dann schon anbrülen/motzen, oder sagen wir gehen aus der Community dann wird er swchon das alte lassen :D
14.01.2002, 16:10 #7
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Gildenregeln -
Kein Cheaten, mit dem Clan Charakter wäre angebracht, wir wollen doch kein Cheaterclan werden !!

quote:
...wir wollen doch kein Cheaterclan werden !!

Ihr fragt euch bestimmt, warum wir !! Ich joine euch, freut euch !!
14.01.2002, 16:12 #8
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Homepage -
Will wirklich keiner auser Palme eine Page machen , also ich könnte es versuchen, aber ob was draus wird ist die andere Frage !!

Wenn ihr wollt das ich es versuche sagt "ja" !!

Aber ihr dürft nicht lachen wenn es nichts wird
14.01.2002, 19:06 #9
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Gildenregeln -
Achso keine Standart !!

Also Standart kann ich viele Aufzählen !!

Sonst nicht :D:D Weil ich mir dafür erst das Spiel richtig angucken müsste !!
14.01.2002, 19:08 #10
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Mitglieder-Liste -
Wenns mehr Inhalt geben würde, würde auch was kommen :D (Bin nun auch im PN.de Team)


Ich will auch Mitglied werden tragt mich bitte ein !!
14.01.2002, 19:11 #11
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Offizeler PlanetNeverwinter Forum Mod -
Also ich denke wir können da noch Leute brauchen, aber muss dich Killer oder ein Admin eintragen, aber ich als Projektmeister (leiter:D) Sage mal ja !!
14.01.2002, 21:06 #12
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Offizeler PlanetNeverwinter Forum Mod -
Ja ich bin gerade ein Preofi, aber kleine Grafiken kann ich machen, und Schriftzüge kann ich sher gut

Also hoffe ich trozdem das ich eine kleine Hilfe für euch bin, wenn nicht sagt einfach und ich guck euren Arbeiten zu, und werde euch leiten :D
14.01.2002, 21:31 #13
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Fehler im Downloadbereich !! - Fehler im Downloadbereich !!
Bei dem 3 Teil steht dran das er 148.1 MB gros ist, das geht aber et *g* Er is nähmlcih nur 14.8 MB gross !!

Bitte bessern, sonst wird nie gedownloadet !!

Und bei nevewinter.gamigo.de gibts im Download Bereich auch ein gutes Video über den Editor !
15.01.2002, 06:12 #14
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Offizeler PlanetNeverwinter Forum Mod -
Also, ich hab keinen richtigen Namen, darüber muss ich auch per ICQ mit dir reden ich adde dich dann mal !!

Und ändern kann ich ihn ja nicht mehr :(:(
15.01.2002, 06:17 #15
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Fehler im Downloadbereich !! -
Also Hallo Vigrin:

quote:
P.S.: Nächstes mal ne Mail oder PM an mich - geht meistens schneller


Werds mir merken !!

quote:
Hab mir das Video angeschaut. Ist ansich genau das gleiche was bei dem großen 19teiligen Video am Ende zu sehen ist.


Kannst ja drauf tun und dazuschreiben :
In diesem Video gehts um den Ediro, und eigentlich gleich wie der 19 Teiler nur nicht so gross, das man es schnell angucken kann, oder so !!
15.01.2002, 11:31 #16
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Offizeler PlanetNeverwinter Forum Mod -
Wenn du Qeust machen willst, einfach rüber ins 58bit Forum und da gibts ein extra Theard für Quests !!

Ich find den von SPI@ gut !!
15.01.2002, 11:36 #17
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Homepage -
Dumm ist es, das es den Header in die Länge zieht bei meiner Auflösung (1200x1024) Ist er voll verzogen, eineige dich auf eine grösse bestens (1024) Dann machst ein Header mit 980px und setzt ihn oben in eine Tabelle und machst das so das alles in der Mitte ist (immer, zentriert)

Dann solltest du neue Oberkategorien Buttoms machen, alle eine Farbe und am, besten noch so ähnlich wie auf Siege Tower !!
15.01.2002, 12:27 #18
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Homepage -
Klar mach ich ein, wird aber ein bmp, weil ich es nicht mit PS machen kann weil es am Arsch is !!!

Sag mir mal die Breite des Hintergrund ( Pixel des blauem, pixel linker und rechter rand)

Las den Rand mal so sonst kann ich keinen Buttom machen !!
15.01.2002, 12:48 #19
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Mitglieder-Liste -
Danke an Lee !!
15.01.2002, 13:19 #20
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Homepage -
Hab nun einen Buttom gemacht den du immer, und leiucht ändern kannst ist psd, wenn du kein Photo Shop hast muss es jemand ändern wie gesagt hab kein PS weils am Arsch ist, Url kommt gleich :D
15.01.2002, 13:33 #21
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Homepage -
Hier ist die Datei bitte einer musssie schnell doenloaden, und auf einen Server laden, bei piranho darf man keine Downloads machen und das zählt für sie als download, bitte einer laden und dann wieder hochladen !!

(Guckt weiter unten wird gleich ein Post mit gif Foramt bild kommen !!
15.01.2002, 14:57 #22
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Homepage -
Memphisto kannst du bitte die Datei downloaden und dann als gif oder jpg speichern und poste, wäre nett !!

Hier ist das Bild :



Oder
Hier
15.01.2002, 16:57 #23
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Homepage -
quote:
Denn Button kann ich leider nicht sehen...


Bitte auf den Link klicken Gamesweb hat glaub bilder hosten abgestellt oder is es von Piranho so !!
15.01.2002, 17:34 #24
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Offizeler PlanetNeverwinter Forum Mod -
Ne ich lass den Namen jetzt, oder stört es jeanden !"!!
15.01.2002, 18:43 #25
48-Ds-NwN-Mod
Beiträge: 63
Homepage -
Palme komm schnell in MiRc ich oder einer von GoN wird dir das Bild dann schicken !!

Im Quakenet --> #talos
Seite 1 von 3  1  2  3