World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RamSoft
Seite 1 von 1  1 
01.01.2002, 17:14 #1
RamSoft
Beiträge: 1
Maussteuerung zum kotzen!! - Maussteuerung zum kotzen!!
Hallo Leute,
hab das Game schon seit einem halbem Jahr im Schrank liegen, weil mich die katastrophale Maussteuerung angekotzt hat. Hab ein paar Tage frei und wollte mich jetzt mal wieder davor setzten. Patch 1.08h habe ich schon draufgespielt, der lt. Angabe der Entwickler (hab eine Mail diesbezüglich hingeschickt) die Maussteuerung verbessern sollte. Aber es geht weiterhin nicht.
Gibt es keine Möglichkeit die Maus mit in die Steuerung einzubeziehen (so wie Deus EX, DOOM, QUAKE etc), sodaß man z.B. mit der rechten Maustaste gehen kann oder um mit der dritten vielleicht Gegenstände aufzuheben?
Finde es schade, wenn ein Spiel steuerungstechnisch so versaut wird.

bis denn
RamSoft
Seite 1 von 1  1