World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von inferno3000
Seite 1 von 1  1 
16.01.2002, 13:50 #1
inferno3000
Beiträge: 20
guru???? - guru????
möge der schläfer mit euch sein.....
hab da mal ne frage.....: wie wird man ein guru...???????
tschau
16.01.2002, 17:46 #2
inferno3000
Beiträge: 20
guru???? - <<<< licht >>>>>
vieleicht gibts ja irgendwo eine versteckte höhle.... in der ist dann am ende (zuerst muss man sich durchkämpfen) eine schriftrollen des lebens.... *g* mit der man e beryon oder wie der noch mal heißt, wieder unter die lebenden bekommt..... (der bewegt sich als leiche bei mir übrigens immer noch...... (komisch) *g* es lebt *g*
egal.... dann bleib ich eben in meinem neuen Lager..... dort kann man mich zwar eh nich mehr Leiden, weil ich des magische Erz von denen entladen hab, aber egal......

licht aquatorianer, ääääää
möget ihr in einem stück wieder kommen *g*
16.01.2002, 18:35 #3
inferno3000
Beiträge: 20
guru???? - >>>> re. <<<<<<
ok.... das war eine vermutung...
es könnte doch sein das es eine höhle gib, die irgendwo versteckt und voll mit gegnern is (z.b. fleischwanzen)... (wir nehmen des einfach mal so an... ok???)
am ende dieser höhle is dann so ne schrift rolle, die meinetwegen "rolle der heilung" heißt..... klar bis jetzt??? mit dieser rolle daken wir zu e beryon... müssen davor aber noch durch das alte lager, damit uns mut wieder auf die nerven gehen kann.... *g* im sumpflager angekommen schlagen wir uns dann todesmutig bis zum tempel durch, die machen wir einfach so das wir lester fragen wie´s zum tempel geht ;) ..... endlich im tempel angekommen dann dringen wir ohne zu fragen in den tempel.... sprechen den zauberspruch auf e beryon welcher sofort aus seinem koma oder was weiß ich was der hatte.... (wenn der sich bewegt, als leiche, ich glaub net...) erwacht und uns sofort zu nem guru macht..... des ganze lager is froh und glücklich.... und du kannst als todesmutiger guru weiterkämpfen und schließlich irgendwann den schläfer zu michbrei schlagen.... *g*
alles klar????
der schläfer sei mit euch....
16.01.2002, 19:20 #4
inferno3000
Beiträge: 20
guru???? - @ dexter
dafür wir dich der schläfer bestrafen.....
19.01.2002, 10:35 #5
inferno3000
Beiträge: 20
guru???? - sumpfkraut...
sumpfkraut, sumpfkraut, sumpfkraut ich brauch mehr sumpfkraut *g*
danked dem schläfer dafür das er uns das sumpfkraut schenkte.....
der schläfer sei mit euch....
19.01.2002, 21:15 #6
inferno3000
Beiträge: 20
guru???? - @ tak
du kannst kein guru werden..... und noch was..: hast mal en bissel sumpfkraut für mich. *g*
19.01.2002, 21:19 #7
inferno3000
Beiträge: 20
guru???? - @ all
der schläfer erwache....
hab grad erfahren, das bei nem guten kumpel der einst so tote e beryon wieder durch die gegend läuft... des is echt kein scherz.... er läuft wieder.... nur hat er noch nich geschaut ob er jetzt guru werden kann....
möget ihr in einem stück wieder kommen
19.01.2002, 22:20 #8
inferno3000
Beiträge: 20
sound dateien?? - sound dateien??
der schläfer möge euch erleuchten
hab da mal ne frage.... mit welchem programm kann ich die *.sty sound-dateien von gothic öffnen????
tschau
19.01.2002, 22:31 #9
inferno3000
Beiträge: 20
Goldmünzen, wozu? - zu dem guru...*g*
des schläfer erwache
en kumpel von mir hat den einst so toten guru zum leben erwecken können.... hat abern noch nich grfragt, ob er guru werden kann....
es könnte also doch sein, das man guru werden kann *freu* muss jetzt wieder sumpfkraut kiffen gehen. *g*
20.01.2002, 11:01 #10
inferno3000
Beiträge: 20
sound dateien?? - Bink and Smacker
der schläfer erwache
ich weiß, das man die *.bik video dateien mit "Bink and Smacker" öffnen kann.....
20.01.2002, 19:06 #11
inferno3000
Beiträge: 20
guru???? - doch nich
wo ist das sumpfkraut.... *g*
fehlanzeige.... sobald mein kumpel wieder schlafen eght, is e beryon wieder tot.... is aber en witziger bug find ich...
20.01.2002, 19:52 #12
inferno3000
Beiträge: 20
Gothic2 ..erste screenshots -
der schläfer erwache
was habt ihr alle für probleme mit der grafik von gothic ???? gothic wird meiner meinung bis jetzt nur von aqua nox geschlagen..... sprich, sie is arsch gail.... die grafik is ja net alles, oder??? es is doch viel wichtiger, das man ewig lang an gothic 2 sitzen kann, und das man nach dem 5 mal durchspielen immernoch quests findet....

meiner meinung nach sollte es in gothic 2 mehre quests geben, die nich zur eigntlichen handlung dazugehören... sumpfkraut (bin nämlich en totaler sumpfkraut-freak *g*) oder so einen wie mud darf auch net fehlen, und auch vicher die einen nicht angreifen.... oder als gag, das man en eigenes kleine lager aufbauen könnte (des is mein ernst)...

ach bevor ich´s vergess, ich will hiermit alle nachvolgenden gothic versionen vorbestellen und wenn ich schon dabei bin hätt ich noch en bissel sumpfkraut dazu *g*

macht weiter so, und
möget ihr in einem stück wieder kommen
20.01.2002, 20:16 #13
inferno3000
Beiträge: 20
Geburtstagsliste - ..
super idee....
mein geburtstag is am 9.8
20.01.2002, 20:38 #14
inferno3000
Beiträge: 20
Wünsche für Gothic 2 (?) -
was witzig wäre wär wenn man ne kleine bandieten gruppe aufbauen könnte oder änliches....
die idee mit dem pest virtel und dem hänker find ich super.... und es sollte diesmal auch wetten und den kampf dann mitverfolgen können.... eben en bissel mehr leben.... im städtchen.... und ne band muss wieder dabei sein.... mehr rüstungen fänd ich auch nich schlecht. und die sache mit dem reiten find ich super....

möget ihr in einem stück wieder kommen
20.01.2002, 21:17 #15
inferno3000
Beiträge: 20
guru???? - @haral
ich such die heilkräuter net.... hab des game ja schon 2 mal durch gespiel.... mein kumpel hat nur nen witzigen bug gefunden.... der den toten wie e beryon wieder zum leben erweckt...
22.01.2002, 13:15 #16
inferno3000
Beiträge: 20
chat???? - chat????
warum benützt von euch eigentlich niemand den gaile chat von der gothic page????
chat
möge euch das sumpfkraut nicht ausgehen... *g*
22.01.2002, 20:28 #17
inferno3000
Beiträge: 20
chat???? - mädel
ok... heut im chat hab ich jamand hingelockt, und ihm versprocken das ich noch heute nen savgame mit nem nackten mädel ins netz stell....

und wenn ich grad dabei bin, mach grad ne gothic seite... brauch noch en paar savegames und bilder und co.... auserdem wenn ihr jetzt gleich den link benützt... (die seite is noch net fertig.... um genauer zu sein... hab erst den download drauf... sonst noch nichts.... *g*)

savegame und page...
24.01.2002, 13:24 #18
inferno3000
Beiträge: 20
Babe Pics (ab 16) - bilder.. ich will des savegame....
die bilder sind ganz gut.... aber viel besser is baba live.... hab des savegame mal ins netz gestellt.... auf sumpfkraut
der schläfer erwache...
05.02.2002, 21:21 #19
inferno3000
Beiträge: 20
Gothic Chat tot? - gothic 3d chat
der schläfer erwache.....

1.als erstes... der gothic 3d chat is mega geil.... (wenn er geht)
in letzter zeit, hat des teil leider ein paar probleme....

2.nach der meldung "der chat ist grad nicht verfügbar", könnt ihr
nich gehe.... da der meistens doch geht...

3.könnt ihr auf meiner seite immer sehen, ob der chat grad geht
( http://www.sumpfkraut.de.vu

4.ich bin fast den ganzen tag im chat drin (13.00-21.00 Uhr), wenn er
geht,...

5.hab ich schonmal gefragt, warum niemand reingeht *g*

6.is im chat wenig los (leider)

7.der chatis nich nur mega geil, sondern sogar irgend was über mega
geil. des heiß, ein beuch im chat lohnt sich

(8. ach grad ne feindliche übernahme auf den gnarf chat... is zwar
scheiße... aber ne bar gibt´s da auch..... muss man halt en
bissel seine fantisie freien lauf lasen)
06.02.2002, 14:14 #20
inferno3000
Beiträge: 20
Gothic Chat tot? - er geht wieder
erwache
der gothic chat geht wieder....



powered by sumpfkraut.de.vu
Seite 1 von 1  1