World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DemonBuster
Seite 1 von 1  1 
01.01.2002, 18:00 #1
DemonBuster
Beiträge: 4
Hilfe!!! ich krieg das Tor zur alten Mine nicht auf!! - Hilfe!!! ich krieg das Tor zur alten Mine nicht auf!!
Ich hab schon alles probiert. Dieser Kor kalom hat mich zur mine geschickt um dieses Sekret zu holen und das einzige problem ist das ich das Tor mir im weg steht!! Hilfe!
07.04.2002, 19:35 #2
DemonBuster
Beiträge: 4
Wie kann ich wetten? - Wie kann ich wetten?
Ich habe es schon tausend mal probiert bei Scally zu wetten. Kann mir irgendjemand sagen in welchem Akt die richtige zeit gekommen ist oder ob man etwas besonderes tun muss?
28.12.2002, 23:39 #3
DemonBuster
Beiträge: 4
Scharzer Troll und LP-BUG -
Wo ist denn der schwarze troll???

ich lauf hier die ganze zeit in der gegend herum (mit orkschlächter) aber find diesen haarigen Affen net.
09.01.2003, 20:12 #4
DemonBuster
Beiträge: 4
Gothic 2 das Bug-Wunder -
Also ich glaube schon dass die Entwickler Einiges an der Engine von Gothic 2 veränert haben. In der alten Minenkolonie stürzt das game bei mir nieeeeeeee ab, ganz im Gegensatz zu Gothic 1. aber dafür stürzt mir die neue Welt STÄÄÄÄÄÄNDIG ab. Es ist fast nicht mehr auszuhalten Die Strecke vom Söldnerlager 1 mal hin und zurück hat bei mir min. einen Absturz zu folge. Wenns hoch kommt 3. Manchmal läüft das game jedoch in der neuen Welt 5 Stunden lang völlig ohne Absturz.

Mein System:

AMD Athlon 1600+
GF2 TI
256 DDR Ram

Ach übrigens dass Game stürzt wenn ich die musi an hab alle 20 min ab.
Seite 1 von 1  1