World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lordkillyagood
Seite 1 von 1  1 
03.01.2002, 09:25 #1
Lordkillyagood
Beiträge: 7
Wie jetzt weiter?! - Wie jetzt weiter?!
Ich habe jetzt eine ganze Weile kein Gothic mehr gespielt weil ich einfach nicht weitergekommen bin - das liegt daran das ich als ich im Orklager die ersten vier Schamanen besiegt hatte der letzte schiet unbesiegbar war, doch da war ja noch das Schwert dessen Kräfte nur wieder aufgefrischt werden müßten, doch da ist mein Problem - der Zauberer sagt ich soll in dem Turm solange suchen bis er die Richtige Formel zur Weiderherstellung der Magie gefunden hat. Also den Turm hab ich schon dreimal durchstöbert und nichts neues gefunden und wenn ich zum Zauberer komme hat der mir nichts zu sagen. Was nun???
03.01.2002, 09:48 #2
Lordkillyagood
Beiträge: 7
Wie jetzt weiter?! - Ja ne !!
Also der Turm war der der etwas in der Erde steckt in der Nähe des Schiffswracks - aber von einer Erzrüstung keine Spur - Liegts vielleicht daran das ich schon vor diesem Quest im Turm rumgestöbert habe und dabei vieleicht schon eine Truhe geöffnet habe??
03.01.2002, 10:13 #3
Lordkillyagood
Beiträge: 7
Wie jetzt weiter?! - Hier her mit den Cheats!!!
Wenn man die Cheats ab der ersten Version benutzen kann dann her damit!!! gibt es einen Cheat um die Erzrüstung zu bekommen dann könnte ich nämlich weiter spielen ohne großartig gecheatet zu haben. Kapisch?! Ich find cheaten nämlich schiete...
03.01.2002, 10:50 #4
Lordkillyagood
Beiträge: 7
Wie jetzt weiter?! - wie bitte?
Der Turm der im Wasser steht? Dort gibts doch nichts oberhalb der Wasseroberfläche - und dort kann man in einen unterirdischen Eingang tauchen? an welcher Seite liegt der denn...
03.01.2002, 12:29 #5
Lordkillyagood
Beiträge: 7
Wie jetzt weiter?! - Oh du Großer Gor na Jan!!!
Hab erwürigen Dank Gebieter - Deinen Worten sollen Taten folgen - doch muß ich noch eine Weile ausharren da mein neues System frühestens im Februar vollständig ist - Erst dann kann ich auf meinem neuen 19" Zöller und einer Geforce2Ti abzocken und dem Ende von Gothic etwas näher sein... MFG
04.01.2002, 09:02 #6
Lordkillyagood
Beiträge: 7
Netzwerkspielchen - Netzwerkspielchen
Ich wüßte gern wie es um die Netwerktauglichkeit von Gothic aussieht - denn ich könnte mir gut vorstellen mit einem Clan von Freunden ein paar Horden von Gegnern abzuschlachten.
04.01.2002, 09:13 #7
Lordkillyagood
Beiträge: 7
Netzwerkspielchen - Schöner Scheiß
Kann da nicht irgendein Piranja Programmierer sich dranmachen und das als Add On umsetzen? Bei Diablo geht das und nur weil Gothic ein 3D Spiel ist muß das doch nicht bedeuten das es nicht funktioniert. !!!!
Seite 1 von 1  1