World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fragle
Seite 1 von 1  1 
08.01.2002, 17:18 #1
Fragle
Beiträge: 5
Was, wenn ich Magier würde...? -
Mal ne Frage

Ich will die Erzrüstung verbessern lassen. dazu muss ich im AL stone aus dem kerker befreien. wo finde ich den kerkereingang????? den schlüssel dafür hab ich von gomez genommen nachdem ich ihn gekillt hab; nützt mir aber alles nix wenn ich den eingang nich find *ggg*

bye

Fragle
08.01.2002, 18:18 #2
Fragle
Beiträge: 5
Was, wenn ich Magier würde...? -
hab ich auch schon probiert aber irgendwie geht die tür nicht auf. schlüssel hab ich aber der bringt nix. und knacken lässt sie sich nicht. komisch
08.01.2002, 18:35 #3
Fragle
Beiträge: 5
Hardwarefrage -
Hi!

auf meinem alten pc liefs ganz gut; und der war nich viel besser als deiner

P3-500
TNT 1
192 MB-RAM
48GB Festplatte

mit dem wo ich jetzt hab is dass natürlich besser, aber es lief akzeptabel bei ich glaube (is schon a weng her *gg*) 800 mal 600 auflösung; 100% sichtweite und die texturen so in der mitte. muss vor allem an RAM gelegen haben *g*. mit den neusten treibern und je nach dem wie lange der PC noch in deinem Besitz ist nochmal RAM (so 128MB; die sind ja nich soo teuer) dürfte das also ganz ok sein (wenn man abstriche bei der grafik macht)

bye

Fragle
08.01.2002, 18:40 #4
Fragle
Beiträge: 5
Was, wenn ich Magier würde...? -
ich schau grad nochmal, vieleicht hab ich ja was übersehen. naja wie auch immer, thx.

fragle

ps: was ist eigentlich hinter der tür rechts von ....wie zum teufel hieß der...... da wo im AL die waffen an gardisten und schatten verkauft wurden, wo stone früher gearbeitet hat.
08.01.2002, 18:54 #5
Fragle
Beiträge: 5
Vom Brückengolem bis zum Ulu-Mulu -
sobald man die quest mit dem ulumulu bekommen hat kann man schnell viel erz gewinnen. in den sumpf gehen und alle haie killen. die zähne nehmen und (bis auf den, den man für die quest braucht!) verkaufen. so ein zahn bringt 250 erz. bei den ca. 10 haien die im sumpf sind macht das 2500 erz! eine schöne summe, oder? eigentlich sollte man zwar zu dem zeitpunkt genug haben, aber vieleicht braucht man mal ne kleine finanzspritze *g*.

fragle
Seite 1 von 1  1