World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Slayer ofDevils
Seite 1 von 1  1 
16.03.2002, 17:00 #1
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Charakter: auf Server oder Spieler PC - Charakter: auf Server oder Spieler PC
hiho Leute

wisst ihr zufällig, ob der Charakter der im Internet benutzt wird auf einem Server oder auf dem Computer des Spielers liegt?

thx im Voraus
16.03.2002, 17:23 #2
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Charakter: auf Server oder Spieler PC -
Cool merk gerad heut war noch kein einzoger Post cool STURMFREIE BUDEEEEEEEEEEEEEEEE *freu*
:D :D :D :D :D :D
16.03.2002, 18:06 #3
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Mitglieder-Liste -
Hiho
würde gern euer Gilde joinen
wat muss ich dafür tun?

danke für die aufnahme (falls ich aufgenommen werde)
17.03.2002, 14:16 #4
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Charaktere -
Hi,
so, für alle die mich noch nicht kennen : ich bin
ein Neuer-member vom Aratar-Clan
und grüsse euch alle

Rasse: (Wahrscheinlich) Mensch
Klasse: (weiss noch nicht damit sich aber besser mit den Weltherrschafts-plänen deckt, warscheinlich) Hexenmeister
Gesinnung: Chaotisch neutral
Name: Alidemicus
Lebenslauf: dauert noch n' bischen

Bild: such noch eins

[edit] Merk gerad: wer is für die Uhr zuständig die geht ca. 1 stunde falsch
17.03.2002, 14:28 #5
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Wer ist noch online?? - Wer ist noch online??
hi,
wollt mal fragen wer gerade so Online ist?

vielleicht findet sich ja was zum plaudern
17.03.2002, 19:05 #6
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Charaktere -
Ich wohne in den Dunkelsten Tiefen eines schrecklichen , monsterverseuchten ,geheimnisumwohbensten ortes und zwar..... mitten in Schleswig-holstein

@all mit Uhr problemen : im Optionen-Bereich kann man das glaub ich festlegen
17.03.2002, 19:11 #7
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Wer ist noch online?? -
@all Forum erfahrene: was heisst eigentlich unten in der ecke von Posts "Ipogged"?? heisst das das der Member online is oder vergessen hat sich auszuloggen etc?
17.03.2002, 19:14 #8
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Charaktere -
Herzliche Glückwunsch zur Konfirmierung!!!

(weiss nich wie man zietiert also schreib ich so hin)
die Uhr is auch dafür gut das du weisst wann ein thread gepostet wurde. (is warscheinlich der einzige sinn

ach ja und ich wohne ´genauer gesagt in Reinfeld/Holstein(wie du geschätzt hast)in nem Kaff(wen du schleswig-holstein gemeint hast = ist ein Bundesland am anderen ende von der BRD)

P.S: mir sthet die Konfirmierung auch bevor *schlotter*
17.03.2002, 19:25 #9
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Mitglieder-Liste -
Hehe ich wär auch schon draussen
ach ja ... warst du schon im Forum des internz -bereich?
17.03.2002, 19:54 #10
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Wer ist noch online?? -
hmmm Ip-adresse tracen hmm... worm ins netz setzten.....der Kontos auraubt wie wird man noch mal moderator ;)
ne mal ehrlich: könnte das nich von hackern genutzt werden um den Computer "wertvolle dateien" zu entreissen??
18.03.2002, 16:34 #11
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Wer ist noch online?? -
meinja nicht die mods sondern..... na is ja auch egal:)
18.03.2002, 16:36 #12
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Mitglieder-Liste -
<<<<<<<<wieso zerfledderst du eigentlich immer die ganzen Posts,
da geht der ganze tiefere sinn verloren;)
19.03.2002, 13:54 #13
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Mitglieder-Liste -
quote:
Zitat von palme
[B]
hmm klappt das

auf jedenfall danke
19.03.2002, 13:57 #14
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Neues Mitglied -
Willkommen in der Gilde, YsTax!
19.03.2002, 14:06 #15
Slayer ofDevils
Beiträge: 15
Unser Wappen -
Hiho,

Kann jemand von euch Latein???

weiss nicht ob "Aratar Terram expugnabunt/imperabunt" Grammatikalisch richtig is
(gewollte Bedeutung: Die Aratar werden die Welt erobern/beherrschen)
Seite 1 von 1  1