World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von xlomx
Seite 1 von 1  1 
08.01.2002, 21:24 #1
xlomx
Beiträge: 8
hilfe, geht nicht weiter - hilfe, geht nicht weiter
hallo
ich brauche hilfe, bei mir wurde gerade die neue mine überfallen, ich habe den auftrag von diego bekommen gorn und lester bescheidzusagen, gorn war kein problem doch lester habe ich nach legeren suchen in der burg von den alten landbestitzer gefunden, wenn ich mit ihm sprechen möchte habe ich nur "ENDE" zur auswahl.
wie habt ihr das gemacht?
18.01.2002, 22:19 #2
xlomx
Beiträge: 8
Mana und zauberkreise? - Mana und zauberkreise?
hi

ich habe eine frage, kommt man noch irgentwie anders an mana rann, ich meine ohne LP darauf zu verwenden? ein magier im 5 kreis mit nur 17mana ist etwas wenig oder? ich brauche meine restlichen punkte noch für den 6. kreis.
18.01.2002, 22:22 #3
xlomx
Beiträge: 8
ich suche lester! -
hast du in der festung nachgesehn, in der er die besitzurkunde gesucht hat?
18.01.2002, 22:28 #4
xlomx
Beiträge: 8
Mana und zauberkreise? -
danke, sowas in der art hab ich mir fast gedacht :(
18.01.2002, 22:31 #5
xlomx
Beiträge: 8
Goldmünzen, wozu? -
toll ich habe über 11000tausend dieser nutzlosen münzen
20.01.2002, 15:50 #6
xlomx
Beiträge: 8
Goldmünzen, wozu? -
hi

wie wird man magier mit magiekreis 6? xadras hat es mir noch nicht angeboten wann macht der das?
30.01.2002, 12:07 #7
xlomx
Beiträge: 8
yberion nicht tot - yberion nicht tot
hi

kann es sein das man yberion wieder beleben kann? ich habe ihn vorsichtig mit sektenmagie bezaubert, und siehe da er wacht auf aber nur für kurze zeit :(

lustig war es mit den zauber kontrolle da war er für längere zeit wach und hat mich versucht mit pyrokinese zu killen, zum glück war mein schutz vor magie hoch genug. aber als ich ihn wieder freundlich gesind habe ist er wieder eingeschlafen gibt es nciht ein zauber um ihn wieder aufzuwecken? sowas wie böse magie vertreiben oder so.

danke
LoM
02.01.2003, 20:43 #8
xlomx
Beiträge: 8
Wo kriege ich Runensteine her? -
ja, ist richtig.

aber corrax bietet doch fast keine runensteine an, nur ein paar, von kapitel 4 zu kapitel 5 hat er nur 1 runenstein gehabt :( das ist mir zu wenig ich habe ja ja eine menge neue zauber gelernt, ausserdem habe ich noch einige die ich schon vorher hatte und noch nciht benutzen kann.

kann ich runensteine wieder leeren? also so wie es jetzt ist finde ich das mist. ich kann alles lernen aber nciht anwenden weil ich keine runensteine übrig hab. also den zaubererteil von gothic finde ich sowiesonicht so gut gelöst mit den aufsteigesystem.
Seite 1 von 1  1