World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kar' Kesh
Seite 1 von 1  1 
02.06.2002, 20:55 #1
Kar' Kesh
Beiträge: 7
Regeldiskussion #7 -
Nun gut. Die Orks werden auch bald vorstellig...

Nun sind sie vorstellig geworden. Hier
03.06.2002, 14:22 #2
Kar' Kesh
Beiträge: 7
Das Orkgebiet #1 -
Kar' kesh stand in der Nähe der Brücke im Orklager. Es war ein heißer Tag und die Sonne schimmerte farbenprächtig am Himmel. Kar'kesh war noch sehr jung. So jung, dass er in dieser Barriere geboren wurde. Er kannte das Wort Freiheit also nicht, doch das, was er von seinen Stammesbrüdern über das grausige Volk der Menschen erfuhr, reichte aus, um eine Wut auf die Rasse zu bekommen, durch welche die Orks letztlich mit in diese Barriere gerieten. Kar'kesh hatte die Menschen bisher nur von weitem gesehen, doch er freute sich schon auf seinen ersten Kampf mit ihnen. Die Barriere würde einst ganz allein den Orks gehören. Die Menschen waren schuld an ihr und dafür müssen sie büßen...
03.06.2002, 14:26 #3
Kar' Kesh
Beiträge: 7
Die Orkgilde -
Wie mein Vormund Lugorgo schon sagte, bin ich schon länger da. Eigentlich wollte mein Chef diesen Char für ein anderes Forum benutzen, brauchte ihn dann aber doch nicht und nun wurde aus mir ein Ork. Tja, da bin ich...
03.06.2002, 14:58 #4
Kar' Kesh
Beiträge: 7
Das Orkgebiet #1 -
Kar'kesh betrachtete nun erst einmal die Schaubilder, die sich vor ihm abspielten. Ein paar junge Orks prügelten sich um auszudikutieren, wer der Stärke von ihnen sei, ein paar Kämpfer zerlegten gerade ein paar Wölfe, die sie bei der letzten Jagd getötet hatten und eine Orkfrau kochte eine für einen Ork herrlich duftende Scvangergrütze, die dazu auch noch wohlschmeckend aussah.
Kar'kesh ging nun von der Hütten wieder zurück zu der Brücke. Es war nun schon länger nichts ausergewöhnliches passiert. Es schien gerade so, als ob die Menschen wieder etwas hinterlistiges planen würden. Kar'kesh würde auf alles gefasst sein. Er wartete förmlich auf einen Kampf. Notfalls würde er auch für die Orks sterben. Dies verlangte der Gott der Orks so. Zumindestens behaupteten die Shamanen solches immer. Kar'kesh glaubte den Shamanen jedenfalls und war willg für den Kampf seinen Clanführern zu dienen.
03.06.2002, 15:03 #5
Kar' Kesh
Beiträge: 7
Die Orkgilde -
Nun ja. Ganz unrecht hat Champ nicht. Wir sollten diese Woche nutzen und auf die entscheidung des gildenrates warten. Ich persönlich werde da wahrscheinlich nicht anwesend sein, dass ich auf Klassenfahrt am Gardasee bin. Meinen Chef nehme ich natürlich mit.

Aber das mit den Zweitaccounts sehe ich nicht so eng. Die Orkgilde soll einfach etwas Fun ins RPG bringen. Dann haben wir endlich wieder ein paar Kämpfe etc. Wenn Gothic 2 da ist, und dann immer noch interesse an einer Ork Gilde besteht, DANN bin ich dafür, dass die Chefs erstaccounts sind.
03.06.2002, 18:56 #6
Kar' Kesh
Beiträge: 7
Das Orkgebiet #1 -
Kar' kesh war müde. Er war noch jung und junge Orks neigten dazu schnell müde zu werden. Doch bald würde das Wachstum aufhören, dann war er ein richtiger Ork und würde dann auch die volle Stärke der Orkrasse ausnutzen können. Dann würde auch die Müdigkeit schnell verblassen.
Doch diese kurze Zeit müsste er trotzdem noch abwarten.
03.06.2002, 19:00 #7
Kar' Kesh
Beiträge: 7
Die Orkgilde -
Jo. Doch es wird klar sein, dass wir ein Gothic 2 RPG aufmachen werden. Wenn wir dies nicht machen, würden wir ne menge member verlieren. Also bedeutet das, dass wir auch nen abschluss machen werden (barriere wird zerstört).
Seite 1 von 1  1