World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Berserker der 5
Seite 1 von 2  1  2 
24.01.2002, 17:03 #1
Berserker der 5
Beiträge: 42
Bogenschütze -
wie genau du triffst...
13.02.2002, 19:34 #2
Berserker der 5
Beiträge: 42
Was muss ich tun um bei euch mit zumachen? - Was muss ich tun um bei euch mit zumachen?
Hallo ich will bei euch mitmachen.Ich habe das spiel shcon 5 mal als Dämonenbeschwörer durchgespielt und möchte jetzt auch im net einer werden...Auf der Hp steht man muss die worte xarsdas wissen...Welche ment ihr?Die er bei der Aufnahme sagt?Das wären dann die hier:

Malek: Was meinst du, WARUM man die Worte sagen muss????
13.02.2002, 20:00 #3
Berserker der 5
Beiträge: 42
hallo - hallo
was muss man machen um bei euch aufgenommen zu werden?
13.02.2002, 20:04 #4
Berserker der 5
Beiträge: 42
Was muss ich tun um bei euch mit zumachen? -
k*
13.02.2002, 20:08 #5
Berserker der 5
Beiträge: 42
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #4 -
Ach ja genau...Sumpkraut, schläfer..*dasichnichtlach*...Der einzige Grund ist doch Mistress...oder? herr aPe...?
13.02.2002, 20:09 #6
Berserker der 5
Beiträge: 42
Was muss ich tun um bei euch mit zumachen? -
Hallo Malek was ist los`????sag doch was...Bitte...
13.02.2002, 20:12 #7
Berserker der 5
Beiträge: 42
Was muss ich tun um bei euch mit zumachen? -
o
25.03.2002, 17:09 #8
Berserker der 5
Beiträge: 42
[GM] Taverne "Zum Schattenläufer" #4 -
Der Buddler Bertram blickte Dekust mit enem trüben und versoffenen Blick an.
"Jaja, Cosidingsda..jaja..das kann ich machen, nur kostenlos mach ich das nicht, ich verlang schon was dafür."
25.03.2002, 17:12 #9
Berserker der 5
Beiträge: 42
[GM] Taverne "Zum Schattenläufer" #4 -
"Also mein Guter, wenn du es schaffst mich im Wettsaufen zu schlagen dann bastel ich dir dieses Zeug zusammen, aber hör zu mein Guter, ich würd es lieber gleich lassen, ich saufe seit meinem sechsten Lebensjahr und mich hat noch nie wer geschlagen, aber du kannst es gerne versuchen, wer zuerst einen Humpen Bier lehrt..du bezahlst !"
25.03.2002, 17:19 #10
Berserker der 5
Beiträge: 42
[GM] Taverne "Zum Schattenläufer" #4 -
"Jaja Bürschchen....so einfach kriegst du mich nicht unter den Tich, ich bin geübter Säufer..das ist auch das einzige was ich kann, meine Lebensweisheit, wer säuft hat ein glückliches Leben, aber du kanst es gerne nochmal probieren, wenn du ne Pause brauchst..nur zu...komme wieder wann du willst, mich schlägst du sowieso nie"
Tjaja, da musste sich Dekust schon einen Trick einfallen lassen um den Guten Bertl zu besiegen, er musste seiner Phantasie freien lauf lassen und versuchen den Suffkopf auszutricksen, bloß wie ?!
27.03.2002, 15:56 #11
Berserker der 5
Beiträge: 42
[GM] Taverne "Zum Schattenläufer" #4 -
Bertl der eher am Sessel lag als saß richtete seinen schweren Kopf auf und blickte durch seine roten, blutunterlaufenen Augen auf den Sumpfler.
"Hey, da bist du ja wieder, du hast mir gefehlt..oder nicht..ehm..egal...willst du dich wieder peinlich machen und verlieren ? Ich sagte ja..du bist ein..nein ich bin ein erfahrener Säufer, ich saufe mein ..nein ich saufte mein ganzes Leben lang..und das war lang..mindestens....hunnnnnnnnnnnnndert Jahre lang..haha..hehe *rülps*..aber ok, ich werde dich gerne wieder schlagen."
27.03.2002, 16:14 #12
Berserker der 5
Beiträge: 42
[GM] Taverne "Zum Schattenläufer" #4 -
Bertl stellte den Humpen Bier auf den Tisch.
Er hatte verloren, er hatte verloren.
Wie konnte das geschehen, niemand hatte ihn bis jetzt schlagen können, Bertl konnte doch nichts außer saufen, saufen war seine Lebensweisheit, saufen war sein Leben, soetwas war unmöglich.
Der Sektenspinner freute sich für Bertls Geschmack zuviel, das..das gab es einfach nicht, es ging ihn nicht um das Rezept für das Mitel, nein es ging ihm ums Prinzip. Das war zuviel Aufregung für Bertl.
Er konnte sein Herz pochen hören.
tok
tok
tok
.tok
..tok
...tok

tok

tok


tok


...

Bertl verzog seine Mine, fasste sich ans Herz und kiptte mit dem Stuhl nach hinten um. Stille kehrte in die Taverne ein. Bertl atmete nicht mehr, er war tot, gestorben an einem Herzkasperl, ein unwürdiger Tod für einen unwürdigen Menschen.
Da lag er herum, bloß noch menschlicher Abfall, aber als er umgefalen war ragte aus seiner Seitentasche ein Zettel.
Auf diesem Zettel stand:
"Rezept für Cositonktromzitrat"
Dann stand eine weitere Überschrift die man aber nicht lesen konnte weil sie in einer eigenartigen Sprache geschrieben wurde und dann ein ganzer Text in einer unverstendlichen Sprache. Man musste das ganze wohl übersetzen.
03.06.2002, 15:48 #13
Berserker der 5
Beiträge: 42
Das Orkgebiet #1 -
Ängstlich streifte der Frischling durch das Gebiet...Er muss sich wohl verlaufen haben...Verdammt wo bin ich hier...Was amch ich hier.Ich dachte hier wär irgendwo diese Alte Lager, wo dieser diego mich hingeschikt hat.Verdammt wo ist das ding sprach der Frischling ängstlich zu sich...ahhhw as ist das... etwa 40 Meter vor sich erkannte er einen Trupp Orks...Oh Gott hoffentlich entdecken sie mich nicht... dochd a war es schon zu spät.Krush Kobart de ranführer diese Trupps hatte den Menschen entdeckt, und das sollte das todesurteil diese werden...Mit lautem Brüllen und Schreien rannten die 4 Orks auf Berserker zu...Oh shit... schnell drehte sich der Mann um und wollte fliehen, doch er hate nicht mit dem Ast,d er hinter ihm auf dem boden lag gerechnet.Mit einem lauten Schrei fiel er über diesen drüber...Das war sein Ende das wusste er...

wuaaaahhhhhhhhh knush perrat schrie der Anführer und wollte dem Menschen gerade seine Orkklinge in den Körper rammen, als ein lauter Schrei den Ork zurückschnellen lies...
03.06.2002, 20:51 #14
Berserker der 5
Beiträge: 42
Das Orkgebiet #1 -
Wo wo bin ich...HIIIIIILFFFFFEEEEEEEEEEEE HIIIIILLLLLFFFFEEEEEEE schrie der Berserker auf...Seien pipsige Stimme hallte in den Engen Kellergewölben des Lagers wieder und wieder...Er blickte sich um..dunkel war es hier drinne.Nur durch einige Schmale Ritze in der Decke konnte er etwas um sich herum erkennen...Igitt was er gesehen hat erfreute den Mann nicht.Rings um ihn hingen skelette an den Wänden.Sie waren wie Tiere aufgehängt...einfach wiederlich war es hier...Aber wie konnte er entrinnen...Hiiiillllllllfffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
03.06.2002, 21:19 #15
Berserker der 5
Beiträge: 42
Die Orkgilde -
also meine Vorschläge für die Gilde der Orks .bezüglich Skills und Magie: (ich finde Krigga hat ein bissel zu viel reingebracht)

Pal
Jäger
Späher
Krieger --------Schamane
Tempelkrieger---Hoher Schamane
Ratskrieger-----Schamanen Priester

skills:

ab Pal-------Einhand(schleichen und bogen ist nunmal absolut Ork untypisch und sollte deswegen auch nit verwendbar sein
ab Jäger-----Jagen

ab Späher----obige Skills

ab Krieger---Zweihandäxte/schwerter(hierbei sind nicht die Feinen Schwerter der gardisten oder die gut ausgearbeiteten äxte der söldner gemeint sondern nur die plumpen grossen schweren klingen der orks wie ihr sie wohl alle aus dem spiel kennt)

ab Tempelkrieger----obige skills

ab Ratskrieger------ein Magiespruch(entweder Lähmung oder schattenmantel)

ab Schamane------Magie der Orks Stufe1

ab Hoher Schamane--Magie der Orks Stufe2

ab Schamanenpriester---Heilung


Erläuterung der Skills:

Einhand(Ein Ork ist fähig mit einer einhändrigen Waffe umzugehen.dies können jedoch nicht die schwerter der Menschen sondern nur die Orkwaffen wie sie im spiel typisch sind sein)...

Jagen(Vgl.Jagen bei Menschen)

Zweihand(Der Ork ist fähig eine Zweihändige plumpe Orkwaffe zu tragen.sie ist nicht so genau wie die waffen der Menschen und nicht so lang, jedoch extrem schwer und durchschlagskräftig...Dennoch sind auch die besten Orkwaffen nimmernoch schwächer wie zb ein Innos zorn oder Lees axt, etc...

Magie der Orks

Stufe1:
Lähmung: Der Magier fügt seinem/n Gegner/n einen Lähmenden Schaden zu, die Betroffene Person bzw. Personen können sich für eine Dauer die von der stärke de rperson abhängt nicht bewegen(Buddler etwa 10 sec,Garsdist 3 secunden,etc...)
----------------
Schattenmantel: Der Magier ist für eine bestimmte Zeit unsichtbar.Jedoch nur wenn er nicht angreift etc.Bei angriff wird er sichtbar)
---------------
Licht: Ein magisches Licht erscheint und erhellt den Weg, wie eine Fackel.

Stufe2:
Kyryptalenergie: Der Gegner wird anvisiert und um ihn bilden sich mehrere Energiekugeln die auf ihn herabschießen, dieser Zauber verursacht hohen Schaden (vergleichbar mit feuersturm
-----------------
Energiespirale: Eine Art blaue Magiespirale, die sich bildet und auf den Gegner in strahlartiger Forum zuschießt.(etwa Feuersturm)

Heilung:
stufe 1:Der Ork ist fähig kleinerre Wunden zu Heilen
Stufe2: Auch grössere Wunden wie zb Messer in der Luinge, etc können geheilt werden.Der Ork der geheilt wird darf jedoch nicht tot sein.Und auch nach der Heilung ist er nicht gleich fit./braucht zeit um sich zu regenerieren.(dauer je nach härte der Verwundung).die Heilung ist sehr kräfteraubend für den Ork der sie ausführt...


Erläuterung der stärke eines Ork

Pal: sollte etwa die stärke eines starken buddlers- schwachen schatten haben(es sind noch sehr junge orks die so gut wie nicht kämpfen können)
Jäger: Etwa so stark wie ein guter schatten(vgl.Diego im spiel)
Spähertwa so stark wie ein schwacher Gardist-gardist hat jedoch 2händer und ist so im grossen vorteil.
Krieger: so stark wie ein hoher gardist beherschta uch 2 hand und ist so im einzelkampf einem gardist überlegen aber einem hohenj gardist unterlegen
Tempelkrieger: so stark wie ein baron, jedoch im kampf mit einem hohen gardisten zu vergleichen.
Ratskrieger: so stark wie ein Baron wenn nciht so gar stärker und im kampf mit solch einem zu vergleichen...

die verschiedenen Schamanen sind mit den Magiern gleicher Stufe zu Vergleichen...

Vorteile der orks: sie sind extrem stark, stärker wie ein gleichstufiger aus einer anderen Gilde.Ihre starken waffen können eigentlcih nur von ihnen gehalten werden.
Nachteile: sie sind nicht so wendig und flink wie Menschen und kämpfen um einiges langsamer und schlechter...sie sind nicht fähig die Waffen der menschen richtig zu benützen...(können keine Wurfmesser und dolche verwenden,etc...)


Grund der Eröffnung der gilde:
i
wir haben uns überlegt das ein grosstel der Bevölkerung in Gothic nicht vertreten ist.Deshalb wollen wir die Orks auch als Gilde etablieren...
Ich mien die Tatsache das es euch vieleicht nicht gefallen würde einen Ork zu steuern heist ja nicht gleichzeitig das es uns nicht gefällt.Und wer sagt das Leben als Ork wär langweilig irrt sich miener Meinung.ich mien wir können genauso Jagen gehn, Quests starten oder sonstwas.Wir können aber auch faul im Lager sein, WEtkämpfe veranstalten, Opfer darbrinegen, etc...wie wir im Spiel erfahren haben sind die Orks keine Tiere sie sind vielmehr.sie haben eine Kultur, gehen Aufwärts, reden miteinander, leben i gruppen, etc...sie sind wie menschen nur das sie halt gross und haarig sind...

und euch würde es doch sich er auch mal spass machen einen kleinen krieg gegen uns zu führen.Ich mien es müssen zu beginn ja keine acounts sterben sondern es können genauso npc sterben wie bei euch...#

Und wenn wir das Leben eines Gardisten mit dem eines orkkriegers vergleichen.Was machen die unterschiedlcihsie bewachen fast den ganzen tag was.Es gibt nur action wenn ein quest kommt und das können wir sicher mit unsren orks genauso wie ihr mit euren gardisten,söldnern, etc pp...


also das war mein Teil dazu...

by Dexter(sorry war der falsche Account)
30.03.2003, 20:20 #16
Berserker der 5
Beiträge: 42
1.Teil einer Geschichte -
Die Definition besteht darin, dass ich finde der DSV ist scheisse..
Die Mitlgieder jener Institution dagegen finden ihn sehr toll...

Das soll einfach...Ach vergiss es, was diskutier ich hier überhaupt rum...
30.03.2003, 21:28 #17
Berserker der 5
Beiträge: 42
3333 die Zahl der Götter -
Wenn du den treffen willst der am meisten Ahnung hat was hier so im Background, etc abgeht, dann meld dich mal beim Herrn Champ.*g*
31.03.2003, 13:03 #18
Berserker der 5
Beiträge: 42
3333 die Zahl der Götter -
quote:
oder war das wegen Mitarbeiter banned


versteh ich net...Erläuter mir das mal please....

JA wird er...Aber erst werden alle andern Accs auf ne gescheite Zahl gebracht...Also diesen Thread in Ruhe lassen bis es soweit ist...*g*
31.03.2003, 18:20 #19
Berserker der 5
Beiträge: 42
3333 die Zahl der Götter -
31.03.2003, 18:23 #20
Berserker der 5
Beiträge: 42
3333 die Zahl der Götter -
Ja und ich weis wie es geht...*g*

Und für jeden der es wissen will:

schreibt einfach einen code in den beitrag... zb [i][/i*] oder sowas...

ps. ohne den stern...*g*
31.03.2003, 18:27 #21
Berserker der 5
Beiträge: 42
Die Entscheidung -
wenn du lieber sprachen hast, dann nimm franz oder ital und wenn du lieber naturwissenschaftliches machst dann nimm den chemie zweig...

Also ich hab den mathematischen zweig und bin eigentlich recht zufrieden damit...Wie oben schon erwähnt.Wenn mans kapiert isses ganz easy...Und wenn du zb Franz lernst dann haste ja immernoch Mathe, Physik und in der 11ten auch Chemie...Also ich würde die den mathematischen empfehlen (aus eigener Erfahrung)
31.03.2003, 18:30 #22
Berserker der 5
Beiträge: 42
Wie findet ihr diesen Comic? -
jap das ist viel zu klein..Da kann man ja netmal die Schrift lesen...Also bitte..Tu mal größer machen...
31.03.2003, 18:32 #23
Berserker der 5
Beiträge: 42
3333 die Zahl der Götter -
quote:
Wie macht man das denn^^


Das war ne Antwort auf die Frage...


So 22 sind erreicht...Und Tschüssi Berserker
edit: verdammt jetzt sinds 23...nagut dann eben bis zur 33...*g*
31.03.2003, 18:43 #24
Berserker der 5
Beiträge: 42
3333 die Zahl der Götter -
es nächste mal mach ich dir en shot süßer...lol

Das liegt an der Forensoftware oder an irgendwelchen bösen Moddis...


guck mal in der suchfunktion nach meinen beiträgen...
quote:
Angezeigte Themen 1 bis 24 von 24
31.03.2003, 20:55 #25
Berserker der 5
Beiträge: 42
3333 die Zahl der Götter -
der hier mit 33...

Die annern weis ich noch net...Kommt drauf an wieviel die jeweils ham...Bin zu faul das jetztzu überprüfen..Wirste dann schon sehn...
Seite 1 von 2  1  2