World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kra`Shak
Seite 1 von 24  1  2  3  4  5 Letzte »
23.04.2002, 13:44 #1
Kra`Shak
Beiträge: 600
Gott und die Welt -
HILFE!!!!!!!!!!!

Eigentlich bin ich ja Ghul`Dan gewesen aber mein Char wurde gesperrt was kann ich denn bei einem solchwen fall tuen. Ich möchte einen beitrag Posten und der behauptet dann ich währe nicht eingeloggt was aber nicht stimmt. Muss ich jetzt nochmal von vorne beginnen?
23.04.2002, 13:48 #2
Kra`Shak
Beiträge: 600
Games -
@ Cifer

du wilst wissen was ich mit Klick Origie meine? Ja das ist be DS ein problem du kannst nämlich nicht die Maustatse gedrückt halten wenn du läufst das find ich das größte Manko denn du vertuhst dich ziemlich offt beim Klicken.

Hab die Demo in 2:30 Stunden durch hat richtug bock gemacht!!
23.04.2002, 13:57 #3
Kra`Shak
Beiträge: 600
Das Alte Lager #29 -
Stolz und froh ging Kra´Shak zum Nordtor und sah sich das gute Stück an. Es war vollbracht endlich stand das doofe Teil wieder so wie es früher war. Mit einem leichten grinsen verliese er auf der Suche nach Scavengern das Lager.

quote:
ut: Ich war vorher Ghul´Dan aber der Char wurde irgendwie gelöscht oder gesperrt ich mach als Kra´Shak einfach da weiter wo ich mit Ghul`Dan aufgehört hatte!
23.04.2002, 13:58 #4
Kra`Shak
Beiträge: 600
Wortkettenthread #2 -
Es war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen Drecksäcken die nichts Eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohne Weiteres möglich sein, diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte nirgends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihrem Badetuch ihre kleinen Titten verbergen.
Arwald wollte Sie nur mal fragen, ob er mal an ihren Wurstfingern knabbern könnte, aber sicherlich würde Sie ihm sofort eine etwas heftige Banane vor den Latz knallen. Danach gingen die drei zusammen richtung Austauschstelle, wo auch schon die Königlichen Gardisten auf sie warteten und schon mit den langen Gesichtern die Schwester, welche kaum was in ihren Taschen hatte, daher noch immer zu arm war, um die Wachen einen angemessenen Blick schweifen zu lassen. Also machte sie sich auf und holte sich ein Bastardschwert um den Königlichen Gardisten kräftig die Ärsche zu versohlen. Sie ging einfach geradeaus auf den mit unrasierten Beinen und den mit den Narben zu. Sofort hatte sie ihm den Streitkolben in seine Eier gerammt, dass Jaulen, das sooooo laut wurde wie eine zerbrochene Sirene, welche immer wieder aufheulte. Denn es war schon 10 Minuten nach 8 und der Königliche Gardist wollte gerade sein Schwert ins Auge der Schwester von Manfred rammen. Doch es blieb dabei, dass er herum torkelte und ein Schritt zuviel nach hinten machte. Auf einmal, sah er hintersich, dort wo die blöde Amazone steht.
"Vorsicht! Da ist ein riesengrosser Troll, der dich in tausend teile zerreissen wird!" Er drehte sich langsam zu dem riesen Troll um. Dieser war eingeschlafen.
Doch, sein riesiges Ding, stand wie angekettet herum.Plötzlich wachte es auf. Es rieb sich am Hinterkopf, die anderen am Austauschplatz waren überrascht, dass es schon so spät war.Dunkelheit kam über das Gelände und der kalte Wind brauste ihnen in ihr kleines Ding. Der andere Troll war schon am Lager welches total nass war. Dann suchte einer seine kleine Schwester, diese Schnepfe dachte er und schlug sie mitten in ihr Gesicht. Daraufhin begab sich der dicke, total in einem Seidentuch eingehüllt und mit roten Schuhen bewaffnet, schreitend zum Troll um ihn zu küssen. Dieser aber griff den kleinen Schwuchtibert mit seiner riesigen Pranke und schleuderte ihn gegen die
23.04.2002, 13:59 #5
Kra`Shak
Beiträge: 600
Mud's Wortkettenthread #2 -
Verwirrt schlug Gomez Bartholo vor, sich etwas mehr ums Essen zukümmern und dreimal täglich im Kreis des Teufels einen Gummibären den Göttern zuverabreichen, welche unter anderem im Olymp lebten. Götter wie Zeus und Beliar wollen deshalb etwas von dem leckeren Gummibärchentütchen haben und roh essen, weil diese soooo richtig klebrig waren. Beliar mochte aber nur feste Nahrung und kleine Kinder zum Frühstück. Gomez mochte manchmal sogar Kornflakes mit
Ausgekozten Gummibärchen! Danach noch einen kleinen Eimer, der halbvoll mit riesigen Augen gefüllt, die troz der Kälte der Tundra nicht gefroren waren und sogar eine tolle einzigartige Schicht von grünem hochedelnem Schleim, der glänzend fast wie ein Gummibärchen, dass sich immer mittags gegen die grösste Macht versuchte aufzulehnen, was nie gelang, aussah. Jemand roch plötzlich die komisch riechenden Stiefel, welche megamäßig stark nach Scheisse rochen. Doch dass schreckte ab! Nur Mud traute noch seinen Augen und lief direkt zwischen dem Erzbaron und der Kaffekanne in den großen dunklen Käfig, wo ein Buddler auf sein Bett stieg und knall,brach es
in sich zusammen und er fiel auf das verschimmelte Brot welches sich zu etwas klebrig stinkendem und seltsam aussehendem Quarkkuchen verformte, welcher nicht einmal explodierte. Doch er war durchaus genießbar, zumindest dachte Mud sich nichts dabei, dass war halt ein Stück seiner mächtigen Fantasie, die mit ihm durchging. Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine
23.04.2002, 14:03 #6
Kra`Shak
Beiträge: 600
Die Gilde Innos im RPG -
Ich hab meinen alten Char verloren und musste ihn durch diesen hier ersetzten (der alte hies Ghul`Dan) kann ich im RPG da weiter wo ich auf gehört hatte. Mud der Rapper jetzt Graven hat das ja auch gemach. Auch wenn ich seinen Grund nicht kenne meiner leiegt wohl irgendwie beim Forum oder so!
23.04.2002, 14:13 #7
Kra`Shak
Beiträge: 600
Mud's Wortkettenthread #2 -
Verwirrt schlug Gomez Bartholo vor, sich etwas mehr ums Essen zukümmern und dreimal täglich im Kreis des Teufels einen Gummibären den Göttern zuverabreichen, welche unter anderem im Olymp lebten. Götter wie Zeus und Beliar wollen deshalb etwas von dem leckeren Gummibärchentütchen haben und roh essen, weil diese soooo richtig klebrig waren. Beliar mochte aber nur feste Nahrung und kleine Kinder zum Frühstück. Gomez mochte manchmal sogar Kornflakes mit
Ausgekozten Gummibärchen! Danach noch einen kleinen Eimer, der halbvoll mit riesigen Augen gefüllt, die troz der Kälte der Tundra nicht gefroren waren und sogar eine tolle einzigartige Schicht von grünem hochedelnem Schleim, der glänzend fast wie ein Gummibärchen, dass sich immer mittags gegen die grösste Macht versuchte aufzulehnen, was nie gelang, aussah. Jemand roch plötzlich die komisch riechenden Stiefel, welche megamäßig stark nach Scheisse rochen. Doch dass schreckte ab! Nur Mud traute noch seinen Augen und lief direkt zwischen dem Erzbaron und der Kaffekanne in den großen dunklen Käfig, wo ein Buddler auf sein Bett stieg und knall,brach es
in sich zusammen und er fiel auf das verschimmelte Brot welches sich zu etwas klebrig stinkendem und seltsam aussehendem Quarkkuchen verformte, welcher nicht einmal explodierte. Doch er war durchaus genießbar, zumindest dachte Mud sich nichts dabei, dass war halt ein Stück seiner mächtigen Fantasie, die mit ihm durchging. Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstung
23.04.2002, 14:15 #8
Kra`Shak
Beiträge: 600
Gott und die Welt -
Ja ich hoffe mal das sieht einer der Mods sonst Mail ich ihnen!
Ich bin nur sauer weil dann meine schön hohe Postzahl weg ist das find ich doof!
23.04.2002, 14:38 #9
Kra`Shak
Beiträge: 600
Mud's Wortkettenthread #2 -
Verwirrt schlug Gomez Bartholo vor, sich etwas mehr ums Essen zukümmern und dreimal täglich im Kreis des Teufels einen Gummibären den Göttern zuverabreichen, welche unter anderem im Olymp lebten. Götter wie Zeus und Beliar wollen deshalb etwas von dem leckeren Gummibärchentütchen haben und roh essen, weil diese soooo richtig klebrig waren. Beliar mochte aber nur feste Nahrung und kleine Kinder zum Frühstück. Gomez mochte manchmal sogar Kornflakes mit
Ausgekozten Gummibärchen! Danach noch einen kleinen Eimer, der halbvoll mit riesigen Augen gefüllt, die troz der Kälte der Tundra nicht gefroren waren und sogar eine tolle einzigartige Schicht von grünem hochedelnem Schleim, der glänzend fast wie ein Gummibärchen, dass sich immer mittags gegen die grösste Macht versuchte aufzulehnen, was nie gelang, aussah. Jemand roch plötzlich die komisch riechenden Stiefel, welche megamäßig stark nach Scheisse rochen. Doch dass schreckte ab! Nur Mud traute noch seinen Augen und lief direkt zwischen dem Erzbaron und der Kaffekanne in den großen dunklen Käfig, wo ein Buddler auf sein Bett stieg und knall,brach es
in sich zusammen und er fiel auf das verschimmelte Brot welches sich zu etwas klebrig stinkendem und seltsam aussehendem Quarkkuchen verformte, welcher nicht einmal explodierte. Doch er war durchaus genießbar, zumindest dachte Mud sich nichts dabei, dass war halt ein Stück seiner mächtigen Fantasie, die mit ihm durchging. Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud anpinkeln
23.04.2002, 14:52 #10
Kra`Shak
Beiträge: 600
Gott und die Welt -
Ne leider nicht hab mir alle E-Mails angeckut auch noch mal die gleiche E-Mail angegeben und gedacht die schicken mir das nochmal aber nichts!

Trozdem Danke!
23.04.2002, 16:06 #11
Kra`Shak
Beiträge: 600
Die Gilde Innos im RPG -
Ja werd ich mich wohl mit abfinden müssen. Aber ich hab mir vorgenommn wenn ich schon einen neuen Char hab dann sollte ich auch eionen guten vorsatzt mitbringen..Nicht mehr Spamen!:D
24.04.2002, 17:41 #12
Kra`Shak
Beiträge: 600
Wortkettenthread #2 -
Es war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen Drecksäcken die nichts Eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohne Weiteres möglich sein, diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte nirgends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihrem Badetuch ihre kleinen Titten verbergen.
Arwald wollte Sie nur mal fragen, ob er mal an ihren Wurstfingern knabbern könnte, aber sicherlich würde Sie ihm sofort eine etwas heftige Banane vor den Latz knallen. Danach gingen die drei zusammen richtung Austauschstelle, wo auch schon die Königlichen Gardisten auf sie warteten und schon mit den langen Gesichtern die Schwester, welche kaum was in ihren Taschen hatte, daher noch immer zu arm war, um die Wachen einen angemessenen Blick schweifen zu lassen. Also machte sie sich auf und holte sich ein Bastardschwert um den Königlichen Gardisten kräftig die Ärsche zu versohlen. Sie ging einfach geradeaus auf den mit unrasierten Beinen und den mit den Narben zu. Sofort hatte sie ihm den Streitkolben in seine Eier gerammt, dass Jaulen, das sooooo laut wurde wie eine zerbrochene Sirene, welche immer wieder aufheulte. Denn es war schon 10 Minuten nach 8 und der Königliche Gardist wollte gerade sein Schwert ins Auge der Schwester von Manfred rammen. Doch es blieb dabei, dass er herum torkelte und ein Schritt zuviel nach hinten machte. Auf einmal, sah er hintersich, dort wo die blöde Amazone steht.
"Vorsicht! Da ist ein riesengrosser Troll, der dich in tausend teile zerreissen wird!" Er drehte sich langsam zu dem riesen Troll um. Dieser war eingeschlafen.
Doch, sein riesiges Ding, stand wie angekettet herum.Plötzlich wachte es auf. Es rieb sich am Hinterkopf, die anderen am Austauschplatz waren überrascht, dass es schon so spät war.Dunkelheit kam über das Gelände und der kalte Wind brauste ihnen in ihr kleines Ding. Der andere Troll war schon am Lager welches total nass war. Dann suchte einer seine kleine Schwester, diese Schnepfe dachte er und schlug sie mitten in ihr Gesicht. Daraufhin begab sich der dicke, total in einem Seidentuch eingehüllt und mit roten Schuhen bewaffnet, schreitend zum Troll um ihn zu küssen. Dieser aber griff den kleinen Schwuchtibert mit seiner riesigen Pranke und schleuderte ihn gegen die nächste Wand, sodass Schwuchtibert in ein anderes Dilemmer glitt! "Scheisse!", schrie Schwuchtibert. "HIIIIILFEEEE!!!!", das hörte sich schwul an und nun war er stock besoffen, da er
24.04.2002, 17:43 #13
Kra`Shak
Beiträge: 600
Mud's Wortkettenthread #2 -
Verwirrt schlug Gomez Bartholo vor, sich etwas mehr ums Essen zukümmern und dreimal täglich im Kreis des Teufels einen Gummibären den Göttern zuverabreichen, welche unter anderem im Olymp lebten. Götter wie Zeus und Beliar wollen deshalb etwas von dem leckeren Gummibärchentütchen haben und roh essen, weil diese soooo richtig klebrig waren. Beliar mochte aber nur feste Nahrung und kleine Kinder zum Frühstück. Gomez mochte manchmal sogar Kornflakes mit
Ausgekozten Gummibärchen! Danach noch einen kleinen Eimer, der halbvoll mit riesigen Augen gefüllt, die troz der Kälte der Tundra nicht gefroren waren und sogar eine tolle einzigartige Schicht von grünem hochedelnem Schleim, der glänzend fast wie ein Gummibärchen, dass sich immer mittags gegen die grösste Macht versuchte aufzulehnen, was nie gelang, aussah. Jemand roch plötzlich die komisch riechenden Stiefel, welche megamäßig stark nach Scheisse rochen. Doch dass schreckte ab! Nur Mud traute noch seinen Augen und lief direkt zwischen dem Erzbaron und der Kaffekanne in den großen dunklen Käfig, wo ein Buddler auf sein Bett stieg und knall,brach es
in sich zusammen und er fiel auf das verschimmelte Brot welches sich zu etwas klebrig stinkendem und seltsam aussehendem Quarkkuchen verformte, welcher nicht einmal explodierte. Doch er war durchaus genießbar, zumindest dachte Mud sich nichts dabei, dass war halt ein Stück seiner mächtigen Fantasie, die mit ihm durchging. Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo



quote:
Meint ihr nicht wir sollten den Post wieder einmal kürzen da er wieder echt lang ist!
24.04.2002, 17:45 #14
Kra`Shak
Beiträge: 600
Gott und die Welt -
Ne hab ich nicht hab nur ein E-Mail Addy und dort hab ich leider Keine Nachricht bekommen. Leider nun sieht doof aus
24.04.2002, 17:46 #15
Kra`Shak
Beiträge: 600
Games -
Superlümmel kannst du mir noch etwas mehr über das Game sagen es höhrt sich gut an aber mir reichen die Infos noch nicht hast du ne Seite oder sowas mit Infos zum Spiel?
24.04.2002, 17:49 #16
Kra`Shak
Beiträge: 600
Die Gilde Innos im RPG -
@ Graven

Ja gut es war ein Spam und ich wollte mich Kru´Shak nennen der Name war aber schon vergeben!

@ Gor Na Drak

Ich stelle ne 4 Frage

Wann: (der Konvoi stat findet)
Und ich möchte die Antwort gerne wissen!
24.04.2002, 17:53 #17
Kra`Shak
Beiträge: 600
Das Alte Lager #29 -
Nun hies es wieder essen jagen das alltägliche Spiel. Der Buddler ging in den Wald um sich einen schönen großen Scavanger zu suchen. Mit gezogener Waffe rannte er über die Holzbrücke vor dem Lager und ging in den Wald. Er konnte das rufen eines Scavangers höhren und ging in diese Richtung... es dauerte nicht lange da sah er ihn. Leise und vorsichtig schlich der Buddler zu den ahnungslosen tier.
Plötzlich war ein lautes Sumemn zuhören. Nun drehte sich Kra´Shak umund sah wie fünf riesen große Blutliegen auf ihn zu flogen...
24.04.2002, 17:56 #18
Kra`Shak
Beiträge: 600
Der Lehrmeisterthread -
Ich weis nicht ob ich noch auf dem aktuellen Stadt bin:

Aber wann können wir denn die Ausbildung des 1H Stufe 2 machen oder hab ich das verpasst?
24.04.2002, 18:00 #19
Kra`Shak
Beiträge: 600
Mud's Wortkettenthread #2 -
Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders mit


quote:
Hey so ist gut!
24.04.2002, 18:03 #20
Kra`Shak
Beiträge: 600
Die Gilde Innos im RPG -
Hey mir ist egal wohin hauptsahcee es gibt ne etwas für nen Buddler zu tuen egal ob nach Drakia oder zur Austauschstelle! Wenns los geht möcht ich aufjedenfall mit!
24.04.2002, 19:12 #21
Kra`Shak
Beiträge: 600
Mud's Wortkettenthread #2 -
Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud, hatte
24.04.2002, 21:25 #22
Kra`Shak
Beiträge: 600
Wortkettenthread #2 -
Es war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen Drecksäcken die nichts Eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohne Weiteres möglich sein, diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte nirgends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihrem Badetuch ihre kleinen Titten verbergen.
Arwald wollte Sie nur mal fragen, ob er mal an ihren Wurstfingern knabbern könnte, aber sicherlich würde Sie ihm sofort eine etwas heftige Banane vor den Latz knallen. Danach gingen die drei zusammen richtung Austauschstelle, wo auch schon die Königlichen Gardisten auf sie warteten und schon mit den langen Gesichtern die Schwester, welche kaum was in ihren Taschen hatte, daher noch immer zu arm war, um die Wachen einen angemessenen Blick schweifen zu lassen. Also machte sie sich auf und holte sich ein Bastardschwert um den Königlichen Gardisten kräftig die Ärsche zu versohlen. Sie ging einfach geradeaus auf den mit unrasierten Beinen und den mit den Narben zu. Sofort hatte sie ihm den Streitkolben in seine Eier gerammt, dass Jaulen, das sooooo laut wurde wie eine zerbrochene Sirene, welche immer wieder aufheulte. Denn es war schon 10 Minuten nach 8 und der Königliche Gardist wollte gerade sein Schwert ins Auge der Schwester von Manfred rammen. Doch es blieb dabei, dass er herum torkelte und ein Schritt zuviel nach hinten machte. Auf einmal, sah er hintersich, dort wo die blöde Amazone steht.
"Vorsicht! Da ist ein riesengrosser Troll, der dich in tausend teile zerreissen wird!" Er drehte sich langsam zu dem riesen Troll um. Dieser war eingeschlafen.
Doch, sein riesiges Ding, stand wie angekettet herum.Plötzlich wachte es auf. Es rieb sich am Hinterkopf, die anderen am Austauschplatz waren überrascht, dass es schon so spät war.Dunkelheit kam über das Gelände und der kalte Wind brauste ihnen in ihr kleines Ding. Der andere Troll war schon am Lager welches total nass war. Dann suchte einer seine kleine Schwester, diese Schnepfe dachte er und schlug sie mitten in ihr Gesicht. Daraufhin begab sich der dicke, total in einem Seidentuch eingehüllt und mit roten Schuhen bewaffnet, schreitend zum Troll um ihn zu küssen. Dieser aber griff den kleinen Schwuchtibert mit seiner riesigen Pranke und schleuderte ihn gegen die nächste Wand, sodass Schwuchtibert in ein anderes Dilemmer glitt! "Scheisse!", schrie Schwuchtibert. "HIIIIILFEEEE!!!!", das hörte sich schwul an und nun war er stock besoffen, da er zuvor ziemlich viel Reisschnaps
24.04.2002, 21:30 #23
Kra`Shak
Beiträge: 600
Mud's Wortkettenthread #2 -
Danach ging Mud müde zu Bett. Hoppla, auf dem Weg zum Schlafplatz fiel ihm ein dass er noch etwas erledigen wollte! Er wollte nämlich noch schnell zum Essen, Snaf kochte Waranbeine mit mitgebrachten gedünsteten Sumpfhaischwänzen. Schnell holte er Teller, Messer, Gabeln, Becher, Gewürze (Sumpfkraut), rauchte noch einen Schwarzer Weiser und Grüner Novize aber er konnte dann immernoch einen rieeeesen Haufen an frischgedrehtem Sumpfkrautstengeln rauchen. Danach war Mud extrem breit. Er konnte nicht mal vernünftig weiterkiffen. Plötzlich überkam ihn die Idee, dass er Gomez etwas nerven könnte. Er rannte schnell zur Burg und fiel die Treppe hinunter, die etwas verdreckt war, sodass er müde auf und ab rutschte. Aber Gomez, der das sah, dachte sich das wohl seine schönen Rüstungen von Mud angepinkelt bzw. gereinigt werden könnten. Aber, da Mud immer so nervig rumhopste und immer rief "Ich bin der Schläfer!" hielt Gomez applaudierend inne und ging erstmal zu Raven um seine Gardisten ohne Vorwarnung zu knutschen. Das gefiel Raven besonders, denn auch er wollte Thorus mal am Popo begrabbeln, besonders an Mittwochabenden. Mud, hatte davon keine ahnung was
24.04.2002, 22:20 #24
Kra`Shak
Beiträge: 600
Das Alte Lager #29 -
Das laute Summen der Fliegen machte den buddler echt irre. Er blickt um her um nach einen ausweg zusuchen doch diesen gab es eigentlich nicht. Lange würden die Fliegen nicht mehr warten. Also blieb Kra´Shak nichts anderes übrig als sein Schwert zu ziehn und sich gegen die Fliegen zu setellen. Mit einem kräftigen hieb traf er eine der Fligen mitten an den Flügeln diese war sofort bewegungs unfähig. Doch dies war der Startpfiff für die anderen Fliegen auf den Buddler los zu stechen. Der erst Stich traf auch noch voll in den Rücken des Buddler. Ein lauter nicht zu überhöhrender Schrei, doch von der wut getrieben drehte sich Kra´Shak um und traff auch diese Fliege mit einm Volltrefer. Diese Fliege gab den Platz frei zur flucht. Er begann zu rennen so weit es es das Schmerz in seinem Rücken echt unerträglich waren. Die Fligen liessen nicht locker, der Buddler schaffte es gerade noch zurück ins Lager, wo die fliegen von ein paar Schatten aufgehalten wurden. Erschöpft und ziemlich angeschlagen humpelte der Buddleer nach hause um sich aus zu ruhen. Morgen würde er sich ein neues Schwert besorgen um sich ein wenig besser Weheren zukönnen!
25.04.2002, 09:58 #25
Kra`Shak
Beiträge: 600
Tote Hose hier.......... -
Jey wie wäres den wenn ihr mal ne Fette Quest macht mit dem Al ich bin auf jeden Fall dafür. Damit hier mal etwas Stimmung in die Bude kommt wir haben ja auch Bei uns im Innos Forum ein "Beilied" Forum geöffnet jedfalls so ähnlich.
Seite 1 von 24  1  2  3  4  5 Letzte »