World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Co'ca Col'a
Seite 1 von 1  1 
10.11.2002, 11:31 #1
Co'ca Col'a
Beiträge: 7
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Co'ca Col'a
Gilde: Orks
Alter: Weiß er nicht mehr so genau...
Rang: Späher, man lässt ihn aber nicht spähen
Skills: Einhand Stufe 2
Schleichen Stufe 2
Waffe: Orktrommel
Rüstung: Lendenschurz
Eigenschaften: Schüchtern, dumm, ängstlich, treuherzig, trommelt unglaublich gern, hat meistens Glück wenns ums Überleben geht.
Verhältniss zu den Menschen: Er kennt sie nicht, hat aber Angst vor ihnen.
Verhältniss zu den andren Orks: Wird ständig fertig gemacht von den andren weil er nichts kann, die höheren Orks wollen ihn nicht seinen Job als Späher ausführen lassen, nur seine Mutter, bei der er noch wohnt, liebt ihn.
Geschichte: Wurde in der Orkstadt geboren, wo er schon als kleines Kind nicht "Fang-den-Mensch" mitspielen durfte, er war ein Außenseiter.
In dieser Zeit entdeckte er seine Liebe fürs Trommeln, von nun an trommelte er sich seine Traurigkeit von der Seele.
So war er öfters auf Reisen durchs Orkgebiet, die in der Stadt fand er alle doof(und umgekehrt).

(ZA von Shaela)

Als Späher hast du die festgelegten Skills:
Einhand Stufe 2
Schleichen Stufe 2
Ich habs geändert.

zugelassen
10.11.2002, 11:31 #2
Co'ca Col'a
Beiträge: 7
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Co'ca Col'a
Gilde: Orks
Alter: Weiß er nicht mehr so genau...
Rang: Späher, man lässt ihn aber nicht spähen
Skills: Einhand Stufe 2
Schleichen Stufe 2
Waffe: Orktrommel
Rüstung: Lendenschurz
Eigenschaften: Schüchtern, dumm, ängstlich, treuherzig, trommelt unglaublich gern, hat meistens Glück wenns ums Überleben geht.
Verhältniss zu den Menschen: Er kennt sie nicht, hat aber Angst vor ihnen.
Verhältniss zu den andren Orks: Wird ständig fertig gemacht von den andren weil er nichts kann, die höheren Orks wollen ihn nicht seinen Job als Späher ausführen lassen, nur seine Mutter, bei der er noch wohnt, liebt ihn.
Geschichte: Wurde in der Orkstadt geboren, wo er schon als kleines Kind nicht "Fang-den-Mensch" mitspielen durfte, er war ein Außenseiter.
In dieser Zeit entdeckte er seine Liebe fürs Trommeln, von nun an trommelte er sich seine Traurigkeit von der Seele.
So war er öfters auf Reisen durchs Orkgebiet, die in der Stadt fand er alle doof(und umgekehrt).

(ZA von Shaela)

Als Späher hast du die festgelegten Skills:
Einhand Stufe 2
Schleichen Stufe 2
Ich habs geändert.

zugelassen
10.11.2002, 12:45 #3
Co'ca Col'a
Beiträge: 7
Die Orkgilde -
So, ein neuer Ork ist da! ;)
Meine Vorstellung:
Name: Co'ca Col'a
Gilde: Orks
Alter: Weiß er nicht mehr so genau...
Rang: Späher, man lässt ihn aber nicht spähen
Skills: Barde(Nichtsnutz)
Waffe: Orktrommel
Rüstung: Lendenschurz
Eigenschaften: Schüchtern, dumm, ängstlich, treuherzig, trommelt unglaublich gern, hat meistens Glück wenns ums Überleben geht.
Verhältniss zu den Menschen: Er kennt sie nicht, hat aber Angst vor ihnen.
Verhältniss zu den andren Orks: Wird ständig fertig gemacht von den andren weil er nichts kann, die höheren Orks wollen ihn nicht seinen Job als Späher ausführen lassen, nur seine Mutter, bei der er noch wohnt, liebt ihn.
Geschichte: Wurde in der Orkstadt geboren, wo er schon als kleines Kind nicht "Fang-den-Mensch" mitspielen durfte, er war ein Außenseiter.
In dieser Zeit entdeckte er seine Liebe fürs Trommeln, von nun an trommelte er sich seine Traurigkeit von der Seele.
So war er öfters auf Reisen durchs Orkgebiet, die in der Stadt fand er alle doof(und umgekehrt).

(ZA von Shaela)
10.11.2002, 20:09 #4
Co'ca Col'a
Beiträge: 7
Das Orkgebiet #1 -
Mit einem brummenden Schädel wachte Co’ca Col’a auf, inzwischen war es dunkel geworden.
Doch wo war er? Und wo war seine schöne Kette? Und wieso lagen neben ihm tote Scavenger? Fragen über Fragen, der Grünhäuter konnte kein von ihnen beantworten.
Am besten würde er erst mal trommeln, das beruhigte, und danach würde er weiter überlegen.


Nach einer einstündigen Trommeleinlage überlegte er wieder, doch das einzigste, was dabei rauskam, war der Gedanke, dass er mal schauen sollte, was in der Orkstadt los sei.

Irgendwie komisch, Co’ca Col’a war schon auf der Brücke, doch er hörte keine Orks. Wo waren die nur?
Der Ork versuchte sich zu orientieren, doch es gelang ihm nicht, also lief er einfach mal drauf los. Falsche Entscheidung, er war von der Brücke gefallen....
10.11.2002, 20:19 #5
Co'ca Col'a
Beiträge: 7
Das Orkgebiet #1 -
Wieso war er gefallen, und wieso war nun alles nass? Der Ork konnte sich das nicht erklären, Aber er bemerkte, dass er wohl bald ertrinken würde, wenn er nicht an L irgendwas unternehmen würde, also schwamm er (mit Hilfe seiner Trommeln, die wie Schwimmflügel wirkten) irgendwohin, einfach weg vom nass. Doch da, wo er hinschwamm, war es auch nass. Verdammt. Jetzt brauchte er einen neuen Plan. Doch es fiel ihm keiner ein, also schwamm er weiter, bis er endlich an Land kam und erst mal ein Lied anstimmen wollte, doch da fiel ihm auf, dass seine Trommeln eingeweicht waren, nutzlos.
Traurig kloppte er auf seine ehemaligen Tommeln, bis sie futsch waren.
Immernoch traurig gestimmt machte sich Co’ca Col’a nun auf die Suche nach einem Weg, der zum Orklager führen würde.
Leider fand er keinen, und so verbrachte er die Nacht dort unten....
22.12.2002, 17:14 #6
Co'ca Col'a
Beiträge: 7
Das Orkgebiet #1 -
Stille. Auf einmal hallten total unrhythmische, laute Trommelklänge durch das Orkgebiet.
Es war Co’ca Col’a, der traurig vor seiner Trommel saß und auf sie einschlug, sodass sie ein paar Töne von sich gab.
Er war traurig. Traurig darüber, dass die Orkstadt vor nicht allzu langer Zeit in Schutt und Asche gelegt wurde. Es waren die Menschen gewesen. Diese verdammten Menschen. Zwar standen schon weder zwei Zelte, doc ihre ursprüngliche Schönheit würde die Stadt wohl nie wieder erlangen. Aber es war ja nicht sicher, ob sie wieder aufgebaut würde, die meisten Orks lebten sowieso verstreut.
So trommelte er eine Zeit lang, bis ihn seine Mutter zum Essen rief. Als er das Zelt betrat, offenbarte sich ihm eine unglaubliche fette, mit Pickeln übersäte Orkfrau. Doch Co’ca Col’a war diesen Anblick gewöhnt, er liebte ihn sogar, denn seine Mutter sorgte sich immer um ihn, gab ihm schön viel lecker Essen und erledigte alle Aufgaben für ihn.
Heute gab es saftiges Beisserfleisch, mit Blutfliegengift überträufelt. Dass es Gift war, wussten die beiden nicht, und einem Ork machte so was auch nicht wirklich viel aus.
04.04.2004, 12:37 #7
Co'ca Col'a
Beiträge: 7
Im Minental # 6 -
Traurig wanderte Co’ca Col’a im Orkgebiet umher. Schon wieder hatte der Kriegsfürst seinen Antrag auf Aufnahme in der Gemeinschaft der Krieger abgelehnt. Warum nur? Was war nur an ihm falsch?
Geplagt von diesen Selbstzweifeln setzte er sich schließlich an den Wegrand, schnappte sich seine Trommel vom Rücken und fing an, dumpfe Rhythmen zu schlagen. Immerhin verstand sie ihn. Sie verspottete ihn nicht, wenn er etwas falsch machte. Nein. Sie war immer für ihn da und tröstete ihn mit ihrem beruhigenden Klang. Während er so weiterdachte, kam ihm der Gedanke auf, warum seine Trommel eigentlich noch keinen Namen hatte. Immerhin war sie ihm wichtiger als jeder Ork auf dieser traurigen Welt, und warum sollte sie dann keinen Namen haben?
Gleich fiel dem Ork auch schon ein Name ein: Bumpa. Das verkörperte Liebe, Einfachheit und Verständnis. Ja, Bumpa war ein guter Name. Bumpa.
„Buuuuumpaaaaa!“ brüllte Co’ca Col’a mächtig heraus. Alle Welt sollte wissen, dass er nun auch einen Freund hatte und nicht mehr alleine war.
Seite 1 von 1  1