World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von fx.Vegeta
Seite 1 von 1  1 
12.01.2002, 06:21 #1
fx.Vegeta
Beiträge: 9
NWN gleich BG2? - NWN gleich BG2?
Also ich bin ja ein sehr großer RPG Fan und besitze auch Diablo2 und LoD also dann Baldurs Gate2 rauskam war ich so begeistert, dass ich mir es sofort gekauft habe! Als ich es gespielt hatte, und bis in die Stadt gekommen war, machte sich in mir enttäuschung breit! 40.000 Aufträge auf einmal und eine Scheiß Steuerung. Nun und wenn ich mich nicht Irre, sind NWN und BG2 vom gleichen Hersteller oder Publisher. Meine Frage ist also nun: Kann ich mich auf NWN freuen oder soll ich die 100 DM sparen?
12.01.2002, 18:56 #2
fx.Vegeta
Beiträge: 9
Offizeller Wallpaper-Contest -
Ich probier's auch mal ;)
Bis wann muss es denn fertig sein?
Edit: Aber wehe die werden vor der Auslosung offiziell gezeigt ^^ den verantwortlichen kill ich, weil meiner eh nix wird ^^
12.01.2002, 19:47 #3
fx.Vegeta
Beiträge: 9
NWN gleich BG2? - Re: Re: NWN gleich BG2?
quote:
Zitat von Mescalero

Ich fand D2 viel zu langweilig weil man nur 3 sachen zu tun hatte!


Man hat in jedem Akt 6 Quests zu erledigen und mit Xpansion Set gibt es 5 Äkte. Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen also 90 Quests insgesamt!
13.01.2002, 09:48 #4
fx.Vegeta
Beiträge: 9
Offizeller Wallpaper-Contest -
Was muss ich jetzt machen? Ich habe eine "Vorabversion" (Vielleicht ist es ja auch die Final Version ^^) gebastelt! Aber meckert nicht! Ich habe noch nie nen Wallpaper gemacht ^^
13.01.2002, 12:28 #5
fx.Vegeta
Beiträge: 9
Offizeller Wallpaper-Contest -
Heißt das, ich kann den hier schon posten und weiter dran arbeiten? ^^
13.01.2002, 12:31 #6
fx.Vegeta
Beiträge: 9
Offizeller Wallpaper-Contest -
10 Wallpaper? Lieber nicht ^^ Für diesen einnen musste ich sogar schon alle suchkraft für Bilder anwenden ^^ Aber vielleicht bau ich noch das Portal ein!
http://tearsofdestiny.multimania.com/BG.jpg
PS: Ich hab noch nie vorher einen Wallpaper ersstellt also keinen Mucks ;)
13.01.2002, 12:35 #7
fx.Vegeta
Beiträge: 9
Offizeller Wallpaper-Contest -
quote:
Zitat von Virginslayer
Wärs net sinnvoller, die Wallpapers der Jury zu schicken? Die entscheidet dann wenn alle da sind wer gewonnen hat und erst dann veröffentlichen <-- mein Vorschlag.

Die Jury hat mir gesagt: Poste in den Thread :>
14.01.2002, 13:13 #8
fx.Vegeta
Beiträge: 9
IRC Channel ? -
Virginslayer und ich sind schon drin :D Wenn er 4 Leute wollte, fehlen noch 2
PS: Wir sind im Quakenet wo ist sein Channel? :>
16.01.2002, 11:34 #9
fx.Vegeta
Beiträge: 9
IRC Channel ? -
@Daer(ich glaub der hat die news geposted): am besten du schreibst noch bei den news dabei, dass es der channel auf dem server Quakenet ist :> (irc.quakenet.org)
Seite 1 von 1  1