World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Chris.Dietz
Seite 1 von 1  1 
12.01.2002, 18:48 #1
Chris.Dietz
Beiträge: 5
Mod Player und Mods bei Gothic laufen nicht! - Mod Player und Mods bei Gothic laufen nicht!
Immer wenn ich laut Readme die Modplayer Dateien in mein Gothic Verzeichniss kopiere und (egal Welches) ein Mod installiere kommen Fehlermeldungen und komme in die Fenster-Ansicht. Dabei lief noch kein Mod das ich ausprobiert habe.
13.01.2002, 11:05 #2
Chris.Dietz
Beiträge: 5
Mod Player und Mods bei Gothic laufen nicht! -
Ich habe die Mods GothMoth 0.21 und Blade 0.63 ausprobiert.
13.01.2002, 20:17 #3
Chris.Dietz
Beiträge: 5
Mod Player und Mods bei Gothic laufen nicht! -
Die Dateien heißen gothmoth.mod, gothmoth.vm und ww2modi.mod.
Die Tipps mit den Parametern haben nicht funktioniert!!!!
16.01.2002, 13:23 #4
Chris.Dietz
Beiträge: 5
Mod Player und Mods bei Gothic laufen nicht! -
Gothicstarter.exe hab ich auch.Aber brauch ich denn für ein Mod
insgesamt eine Stunde mit einem ISDN-modem allein an Downloadzeit.
Und das alles nur für ein klitzekleines Mod?Ich sag nur Pfui (nichts
gegen das Spiel selbst, denn dass ist Super).
18.01.2002, 12:39 #5
Chris.Dietz
Beiträge: 5
Mod Player und Mods bei Gothic laufen nicht! -
Stimmt!!! Also wenn einer dieses Problem hat einfach das Mod Development kit runterladen.
Seite 1 von 1  1