World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Die Schatten!
Seite 1 von 1  1 
26.01.2002, 20:48 #1
Die Schatten!
Beiträge: 6
Das Alte Lager #23 -
Sie atmeten schwer,sie waren gerannt,zwar lautlos aber gerannt.Ihre Lungen drohten zu explodieren als schemenhaft schon die Torwachen des Nordtores in der Dunkelheit erkennbar wurden.
Wisthler der die Gruppe anführte stürmte nur an den Gardisten vorbei ins Lager und direkt in Richtung der Burg weiter.Hass brannte in ihren Augen,der Wunsch nach Vergeltung.Drei ihrer Freunde waren hinterrücks von diesen stinkenden Höhlenmenschen gemeuchelt worden.Einen hatten sie mitgenommen,das würde nicht ungesühnt bleiben.
Scar stand in der Tür des Erzbaronhauses und rauchte als die keuchenden Schatten dort ankamen.Er warf seine Kippe weg in Erwartung einer schlechten Nachricht,er ahnte schon das es den überfälligen Konvoi betraf.
Wisthler erhob die Stimme.Scheisse,scheisse Scar die Penner aus dem neuen Lager haben den Konvoi erwischt.Ein Husten folgte.
Alle ausser uns sind tot,bis auf einen.Sie haben einen meiner Jungs al sGeisel genommen.Wieder ein Husten.Scheisse verdammt was machen wir jetzt?
27.01.2002, 18:53 #2
Die Schatten!
Beiträge: 6
Die Ebene #4 -
Die Schatten saßen neben dem Lehrling des allmächtigen,des strahlenden Feuergottes und schauten ihn an.Äh,moin wie stehts so bei den Magiern?rang sich einer durch zu fragen.
27.01.2002, 19:00 #3
Die Schatten!
Beiträge: 6
Die Ebene #4 -
Freudig überrascht nahmen die Schatten das dargebotene Bier entgegen und der Redeführer antwortete auf die Frage des Lehrlings naja,ein Kamerad hat mir berichtet das es ein intaktes kleines Dorf am großen Fluss ist.Mit Wachturm,Docks und allem drum und dran halt.
27.01.2002, 19:06 #4
Die Schatten!
Beiträge: 6
Die Ebene #4 -
Ja es heißt Drakia.Er nahm einen Schluck Bier und redete weiter.Nach allem was ich so gehört habe wurden die Bewohner während der Invasion umgebracht.
27.01.2002, 19:18 #5
Die Schatten!
Beiträge: 6
Die Ebene #4 -
Sie sprangen vom Wagen.Wir haben jetzt Schicht,auf bald Magier.Sie rannten leichtfüßig in die den Weg umgebenden Büsche.
02.02.2002, 00:58 #6
Die Schatten!
Beiträge: 6
Die Siedlung Drakia #1 -
Mitten in der Nacht waren die Schatten des nach Süden entsandten Erkundungstrupps heimgekehrt und hatten sich direkt in ihre Quartiere zurückgezogen.Bis auf einen.
Nekran begab sich noch kurzzeitig zum Rathaus und befesteigte an der Tür des Bürgermeisterbüros eine Nachricht für den Kommandeur.

An den Kommandeur.

Der Südtrupp meldet sich zurück.Folgendes konnte in Erfahrung gebracht werden.
-im Süden befindet sich ein großer Teil weiterer Steppe
-wir sind auf einen Sumpf gestoßen,der für das alte Lager aber wohl unbenutzbar ist
-ansonsten nur Steilküste

Gehorsamst,

Nekran!
Seite 1 von 1  1