World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von micon
Seite 1 von 1  1 
19.01.2002, 16:28 #1
micon
Beiträge: 12
Problem bei Aufnahme im NL - Problem bei Aufnahme im NL
Also ich frag mich schon die ganze Zeit, wieso ich nicht ins NL aufgenommen werde bzw. was ich machen soll. Also hab ich unüblicherweise hier mal nachgeschaut und da steht, dass ich für die Aufnahme ins NL das Dokument aus der Alten Mine Lares geben soll.
Na wunderbar! Das hab ich leider schon im AL abgegeben? Heißt das jetzt ich kann nichtmehr ins NL aufgenommen werden?
19.01.2002, 16:38 #2
micon
Beiträge: 12
Problem bei Aufnahme im NL -
Arg, verdammt.
19.01.2002, 16:46 #3
micon
Beiträge: 12
Problem bei Aufnahme im NL - Leider nein!
Stimmt leider nicht. Ich bin mit Mordrag mitgelaufen, hab seinen Ring Lares gegeben. Ich hab auch die anderen Aufträge für ihn erledigt (Mordrag ins SL schicken; das Sektenmitglied ausnehmen). Obwohl ich Stufe 6 bin sagt er ich soll den einen Auftrag noch zu ende bringen ... kommt eigentlich nurnoch dieser Wisch in Frage.
19.01.2002, 16:47 #4
micon
Beiträge: 12
Problem bei Aufnahme im NL - Thx
Danke euch, so wirds wohl gehen.
23.01.2002, 22:07 #5
micon
Beiträge: 12
Baloro - Freie Mine - Wegen dem Eumel
Also Balormo bescheißt einen ja und ich hab ihn danach umgehauen, aber das bringt einem auch nichts oder doch? Ich hab ihn durchsucht, seine Hütte samt Kisten aber keine "SuperWaffe" gefunden. Außer vielleicht den Schürhaken, aber der ist netgerade nützlich
23.01.2002, 22:10 #6
micon
Beiträge: 12
Das alte Kastell - Das alte Kastell
Auf dem Weg zur Bergfestung wegen dem Fokusstein kommt man doch an dem alten Kastell auf dem Berg vorbei. Das ist ja ziemlich abgefackelt. Nur der Turm steht so halbwegs aber ab dem 2. Stockwerk komm ich nicht weiter hoch. Da ist zwar eine Rampe, sie ist aber zu steil zum drauf laufen. Also meine Frage wäre eigentlich ob da oben was sinnvolles rumliegt und wie man da am besten hoch kommt.
23.01.2002, 22:21 #7
micon
Beiträge: 12
2händer, lohnt sich das? -
Also Zweihänder sind mächtig cool. Ja ok man braucht wirklich ne Menge LPs, aber dafür sind die Combos auf "gemeistert" einfach erste Sahne. Ich finde sie auf jeden Fall besser als beim Einhänder :D
23.01.2002, 22:23 #8
micon
Beiträge: 12
Das alte Kastell -
Hab ich doch, aber wie komme ich da hoch als "Nichtmagier".
Hum ... naja mal weiterknobeln.
23.01.2002, 22:33 #9
micon
Beiträge: 12
Das alte Kastell -
Hum hab zwar keine Ahnung von welchem Quest du redest aber danke :-)
24.01.2002, 19:11 #10
micon
Beiträge: 12
Das alte Kastell -
Nee Cheaten ist nicht!! Bin gerade in der Bergfeste und versuchs auf Rückweg nochmal :)
24.01.2002, 19:14 #11
micon
Beiträge: 12
2händer, lohnt sich das? -
Bin ein reiner Krieger. Könnte natürlich auch ziemliche Nachteile später bringen ... mal sehen.
24.01.2002, 19:17 #12
micon
Beiträge: 12
Baloro - Freie Mine -
Ha! Ich möcht sehen wie du damit nen Orkkrieger plättest
Seite 1 von 1  1